Audi TT Probleme im Winter?!

  • Psst das S Wort ist hier verboten


    :D


    Eher ein Problem des TT 8j.


    Teilweise sieht man ja auch angelaufene Stellen, Gummis dichten einfach nicht richtig ab bei dem Wagen.


    stimmt :)

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex


    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

  • Ging bei meinem heute auch nicht.
    Die sind halt an der Türlippe festgeforen
    Es ist einfach zu kalt für rahmenlose Scheiben :D


    Hallo, hast Du eine Lösung dafür gefunden? Habe das selbe Problem. Audi meinte die Türdichtung ist zu lang und muss gekürzt werden. Hat aber nichts gebracht.

  • Hallo, hast Du eine Lösung dafür gefunden? Habe das selbe Problem. Audi meinte die Türdichtung ist zu lang und muss gekürzt werden. Hat aber nichts gebracht.


    Hallo, hast Du schon den Vorstellungsthread gefunden? :P;);)

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!..... Panigale V4S:thumbup::thumbup:;)


    Living in a Loft ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Der Hausmeister ()

  • ich fahre jetzt knapp 8 Jahre TT :D und letzte Woche ist mir das erstemal der Tankdeckel beim Tanken nicht aufgegangen :D war voll zugefroren. :D Wie ein großer an die Tanke fahren aussteigen und dann bekommst den Deckel nicht auf... Unauffällig wieder einsteigen und heimfahren #onlyttdriverknow :thumbsup:

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex


    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS