Gude aus Aschaffenburg

  • Hallo,


    so dann stell ich mich auch mal vor. Bin der Öner(25) und komme aus Aschaffenburg.
    Seit 01.12 bin ich stolzer Besitzer eines Audi TTS Roadster in Brilliantschwarz. Konnte mich zuerst nicht dazu bewegen mich hier anzumelden, habs dann aber doch getan(bin nicht wiklich aktiv im Internet unterwegs:)).
    In der Vergangenheit habe ich hier öfters mal nach Themen/Antworten gesucht und finde es einfach klasse dass so ein Forum existiert.



    Gruß


    Öner

  • Tach Öner!


    Willkommen hier im Forum aus Berlin!
    Klingt nun vielleicht doof, aber da Dein Name nicht ganz so alltäglich ist hierzulande ist frage ich mal ganz frech: Kennen wir uns aus der Flugschule? ;)


    Ich weiß, Chance jemand Bekannten zufällig im Internet zu treffen ist eher gering, aber möschich wäre es ja zumal Dein Wohnort zu meiner Vermutung passen würde :D .



  • Wusste ich's doch :)


    Ja, Christopher aus'm 355 bzw. später dann 357.
    Ich bin in Berlin gebased. Heute letzter Tag in SXF und ab morgen in TXL.


    Was macht das Leben bei Dir so? :)
    Das Wichtigste bei mir in Kürze: Ich fahre ein TT 2.0 TFSI Coupé in phantomschwarz und habe seit 4 Monaten 'ne kleine Tochter :love: :D .


    Weisst Du was bei Marcel, den Felixen und den anderen Leuten so abgeht? Was fliegt Ihr alle so? Alle 320 family oder auch welche auf der Bobby gelandet?