welche farbe ?

  • wow ich find das grün vom lambo geil!!!! aber was ich gar nicht mag, wenn man das dach schwarz macht, egal welche farbe. wenn dann komplett in einer farbe foliert. und ebenfalls nicht so kinderkram wie diese orangenen "highlights" bei dem grünen rs...sieht für mich irgendwie wie n matchbox auto für kinder aus.


  • wow auch sehr schön! ist das dein Auto ? hast du vill. auch mehr bilder ?


    Ja ist meiner :) leider hats übernacht geschneit und liegt imo unter ner hübschen Schneeschicht, habe aber noch ein paar Handyfotos hinzugefügt. Was vieleicht zu schwarz matt zu sagen wäre, ist dass es sehr anfällig auf Fingerabdrücke ist...

  • Ja ist meiner :) leider hats übernacht geschneit und liegt imo unter ner hübschen Schneeschicht, habe aber noch ein paar Handyfotos hinzugefügt. Was vieleicht zu schwarz matt zu sagen wäre, ist dass es sehr anfällig auf Fingerabdrücke ist...


    sicht echt hammer aus!! also besser als weiß matt :thumbsup: vielleicht mache ich auch so danke dir ! du brauchst jetz schwarze felge dann passt es.

  • PWF sind momentan die exklusivsten Folien. Die nehmen aber nicht jeden Folierer, sondern der muss sich erst unter Beweis stellen. Da scheitert dann ggf. auch ein Folierer mit sehr gutem Ruf...


    Habe kürzlich diese Folierung gesehen (PWF, geklebt von den Münchner Folierern Print Tech). Absolut mega geil. Die folieren erst eine Chrome-Folie, dann eine farbe und dann eine Matt-Folie. Kostet aber unglaubliche: 13k und soll dabei nicht besonders beständig sein und daher übernimmt der Folierer keine Garantie!



  • Zitat

    Also ich find matt SCHÖN ;) auch am TT


    PS: von Weissmatt wurde mir abgeraten, wird schnell unschön, sagte man mir.



    Wie heißt die Farbe ?was kostet denn die Folierung für den TT?

  • Das ist meine Meinung! Hatte früher selber mit Plotter Folienbeschriftungen auf Auto`s usw. gemacht.
    Außerdem braucht man keine Erfahrungswerte zu haben, um etwas Schei... zu finden, meine Meinung.
    Aber jeder, kann sein Geld verbrennen wie er will, Nur 1000 mal zu fragen wie man die Farbe
    von ner Folie findet oder was es kostet, finde ich auch daneben. Entweder, ich kann es mir leisten und ich will die Farbe
    oder ich lass es, das ist meine Meinung zum Folieren
    .

  • Zitat

    Das ist meine Meinung! Hatte früher selber mit Plotter Folienbeschriftungen auf Auto`s usw. gemacht.
    Außerdem braucht man keine Erfahrungswerte zu haben, um etwas Schei... zu finden, meine Meinung.
    Aber jeder, kann sein Geld verbrennen wie er will, Nur 1000 mal zu fragen wie man die Farbe
    von ner Folie findet oder was es kostet, finde ich auch daneben. Entweder, ich kann es mir leisten und ich will die Farbe
    oder ich lass es, das ist meine Meinung zum Folieren
    .



    Deine Meinung sollst du auch haben, nimmt dir keiner übel. ;)


    Ich bekomme nur ne Kriese wenn Leute etwas verurteilen oder alles über einen Kamm scheeren wovon sie anscheinend keine Ahnung haben.


    Folien haben in den letzten Jahren massive Fortschritte in ihrer Herstellung und Form gemacht. Teilweise kann man einen Farbton in Folie einem Lack nachempfinden ohne einen signifikanten Unterschied zu erkennen. Das bietet so manchen weniger entscheidungsfreudigen Menschen ganz gute Möglichkeiten länger mit ihrem Auto glücklich zu sein. Zudem kann man sein Geld ja auch verbrennen in dem man sein Wagen in einer gewagten Farbe lackiert und irgendwann verkaufen muss. :)


    Ich wüsste also nicht was daran so beschissen sein sollte.


  • Sieht aus wie eine Christbaumkugel. Aber ich find's scharf. Wie wird das gemacht? Mehrere Folien ÜBEREINANDER???