Dancing at Jack Rabbit Slim's - Pulp Fiction

    • Offizieller Beitrag

    Hi Leute bin gerade auf diese Szene aus dem Film Pulp Fiction gestoßen und muss sagen das mir der Film immer besser gefällt! :) Zu meiner SCHANDE habe ich den Film noch nie geshen :((((( das wird sich aber jetzt ändern :)

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

    • Offizieller Beitrag

    Alex schäm Dich ;) , absoluter Mega Kult Film :thumbup: :thumbup:

  • Der Film ist ein absoluter Klassiker. Der wird auch nach dem 20mal anschauen nicht langweilig ;)

    Walter Röhrl über seine erste Fahrt im Audi quattro:
    "Zuerst war ich sehr von der Traktion des quattro beeindruckt. Dann war ich schockiert wie schwer er sich um die Kurven fahren ließ. Ich hatte während der ersten 4 Wochen große Schwierigkeiten weil der Wagen über die vorderen Räder drückte. Ich hatte kein Gefühl für dieses Fahrverhalten. Nach und nach lernte ich den Wagen um die Kurven zu lenken. 2-3 Tage vor der Rally Monte-Carlo hatte ich dann verstanden wie quattro funktioniert."

  • AAALLLEEXXXX?!?!!? ;(


    Du kennst Pulp Fiction nicht?! Oh man, das musst du dir unbedingt ansehen!


    Hier noch eine geile Szene...vorallem der Song, passend Tarantino!!!


    Pulp Fiction - Girl, you'll be a woman soon

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Heißt das etwa auch, dass du die anderen Filme nicht kennst?!? :huh:


    Inglourious Basterds


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dafür hat Christoph Walz einen Oscar bekommen!!! :thumbup:
    Und der deutsche....der Til....keinen!! :P 8)