Kombiinstrument austauschen

  • Ich hatte ja auch das TTS KI im BJ2007 TT 3,2l verbaut.
    Ich hab es von Audi einbauen lassen, diese sind aber an dem Anlernen des ESP gescheitert. Sie haben den Wagen angeblich eine Stunde herumgefahren und wird programiert, ohne Erfolg. Ich durfte ich natürlich zahlen und einen halbfertigen Wagen abholen...
    Wie es sich heraus gestellt hatte, musste nur die Bremse voll durchgetreten werden, bis das ESP blinkt, dann mit unter 30km/h gefahren, einmal Linkskurve, einmal Rechtskurve und das Teil war angelernt.
    Wenn der km Stand glaub unter 50km ist kann es verändert werden, danach wird ein Vermerk auf die Rechnung gemacht mit dem neuen Stand.
    Somit kann nachgewiesen werden was er wirklich drauf hat.
    Theoretisch kann ein Tachodreher das auch anpassen

  • Hallo

    ich fahre ein tt 2.0 TFSI DSG.


    Jetzt würde ich gerne Kombiistrument wechseln auf Weißen FIS


    bevor ich einen kaufe

    Spielt es eine rolle DSG oder schaltgetrieben wenn ich ein Tacho kaufe ?


    Was ist wäre zu empfehlen TTS oder TTRS weil vom preis sind beide gleich .


    Muss man immer noch auf die Km achten beim kauf ?

  • Hallo, nach mittlerweile 5 Beiträgen immer noch keine ordentliche Vorstellung👆🏻
    Holst Du das bitte zeitnah hier nach:


    Vorstellung neuer Mitglieder


    Sonst wird Dein Konto inkl. Beiträge gelöscht.😉

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!..... Panigale V4S:thumbup::thumbup:;)

    Daily: A6 55 TFSI e Quattro