Hallo aus dem Lkr Neuburg-Schrobenhausen

  • Servus,


    ich lese ja schon seit einiger Zeit mit, jedoch hab ich seit gestern endlich meinen eigenen TTS Roadster :)
    Bin 22 Jahre alt und aus der Nähe von Neuburg Donau. Das Auto hab ich gebraucht von einem Audizentrum gekauft. Audi plus etc.


    Das Auto ist EZ 07/2009 mit 27400km.


    Folgende Austattung hat es:


    - Farbe Ibisweiß
    - S-Tronic
    - Navi plus
    - 19 Zoll 5 Speichen Felgen
    - Licht-Regensensor Innenspiegel automatisch abblendend
    - Leder Impuls madrasbraun
    - Geschwindigkeitsregelanlage
    - Einparkhilfe hinten


    Leider kein Bose, ansonsten finde ich die Austattung für mich genau passend.



    Ist sonst noch jemand aus meiner Umgebung da?



    Veränderung möchte vorerst keine machen, lediglich für den Sommer brauch ich noch andere Felgen, da die jetzigen mit Winterreifen bezogen werden.









    Was mich überrascht hat, dass die vorderen Lufteinlässe links und rechts zu sind, dachte die sind wegen dem Ladeluftkühler offen..

  • Glückwunsch zu deinem Auto.


    Auch wenn du nichts an deinem Auto verändern möchtest.


    Die den Schlauch bei der Klappe der AGA kannst du schon mal entfernen. So wird der Sound ein bisschen besser und es kostet nix :)

    Autohistorie:
    Volvo 460 GL->Volvo S40 T5 AWD @ 265 PS->Nissan 350 Z Roadster->Audi TT S Glutorange mit S-Tronic

  • Glückwunsch zu deinem Auto.


    Auch wenn du nichts an deinem Auto verändern möchtest.


    Die den Schlauch bei der Klappe der AGA kannst du schon mal entfernen. So wird der Sound ein bisschen besser und es kostet nix :)

    Danke für den Tipp
    Das hab ich heute schon erledigt mit einer 5er Madenschraube 8)
    Aber größere Umbauten bzw. Veränderungen sollen es vorerst nicht sein.

    • Offizieller Beitrag

    Servus,


    herzlich Willkommen, viel Spaß hier im Forum und mit deinem neuen Flitzer..
    allzeit knitterfreie Fahrt.. :thumbup: :thumbup:


    Gruß

    „Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'“