Neuer TT RS in Düsseldorf

  • Hallo Leute,


    Ich bin schon länger hier angemeldet und habe mich schon ein, zwei mal zu Wort gemeldet.
    Damals war ich noch Scirocco-Fahrer aber seit letzten Samstag bin ich stolzer Besitzer eines TT RS Coupé!
    Da ich den Wagen nicht nur fahre sondern mich auch dafür interessiere werde ich mich wohl in Zukunft öfter zu Wort melden und euch mit meinen Fragen belästigen ;)


    Damit ihr auch ein Bild von mir habt stelle ich mich und mein Auto kurz vor.


    Ich heiße Jan, bin 25 Jahre alt und wohne in Düsseldorf. Beruflich bin ich selbstständig als Ingenieur tätig.


    Bei meinem Auto handelt es sich um einen TT RS Coupé in Suzukagrau, Baujahr 2011.
    Zur Ausstattung:


    S-Tonic
    TT RS Schalensitze
    Navigation Plus mit MMI
    Sportabgasanlage
    Feststehender Heckspoiler
    Adaptive light
    Audi Music Interface
    Carbon motorabdeckung
    Sprachbediensystem


    Kann sein dass ich was vergessen habe, aber ist ja nicht so wichtig.
    Jetzt habt ihr einen Eindruck wer sich hinter dem Nicknamen verbirgt. Ich hoffe auf interessante Begegnungen und anregende Diskussionen. Würde mich freuen mal jemanden mit dem gleichen Autotick und dem gleichen Fahrzeug kennen zu lernen!



    UPDATE: Hier ein paar Bilder!







    UPDATE: Irgendwie klappt das mit den Fotos nicht so recht! :(


    Jan

    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen! (Walter Röhrl)

    5 Mal editiert, zuletzt von Jannowanno ()

  • Keiner von denen! Hatte am Montag frei und habe kurz beim vorbeigehen Deinen TT gesehen. Sehr schönes Auto,alles richtig gemacht.
    Arthur sagte mir Freitag,dass ein TT in der selben Farbe am Montag kommt,wie ich auch bestellt habe.
    Bei mir ist es aber kein RS sondern SLine competition mit 2.0 TFSI
    Meine Frau hat mich noch in letzter Sekunde gebremst nen RS zu bestellen

    • Offizieller Beitrag