Beiträge von Zandjo

    Hallo,

    Besser spät als nie :C!

    Ich bin Joel, 25 Jahre alt und komme aus Recklinghausen.

    Ich bin besitzer eines Audi TT 8j Roadster aus dem Jahre 2007.

    Da mir dieses Fahrzeug gerne mal Probleme bereitet, habe ich mich hier angemeldet und freue mich Leute kennen zu lernen, die mehr Ahnung von Autos haben als ich :D.

    Und natürlich wünsche ich allen Frohe Feiertage!!!

    Hey Leute,


    Erstmal wünsche ich allen schöne Feiertage!

    Ich bin der zeit ziemlich überfragt, und zwar bräuchte mein Audi neue Stoßdämpfer.

    Er hat folgende verbaut: 8J0513021A, welche ja Magnetic Ride sein sollen. Nun bin ich auf der Suche nach diesen, aber kann leider überhaupt nichts finden. Gibt es zufällig nicht Originale die ich stattdessen einbauen könnte, bzw eine alternative?



    Bin für jede Antwort und Rückmeldung dankbar.

    Liebe Grüße.