Moin,
Schneller geht es immer noch mit Handeingabe
Wenn die Tussi dich das dritte mal nicht verstanden hat gehste sowieso auf Handeingabe zurück
Moin,
Schneller geht es immer noch mit Handeingabe
Wenn die Tussi dich das dritte mal nicht verstanden hat gehste sowieso auf Handeingabe zurück
Moin,
was sind das den für Amateure von Tunern.....
Unglaublich
Jeder gute Tuner bekommt das hin ohne Probleme, die Klappen werden oft ausgebaut und deaktiviert, oder andere Saugrohre verbaut. Diese Saugrohre sind aber nur interessant wenn die Leistung deutlich über 700PS gehen soll. Die Klappen sind für mehr Drehmoment im unteren Bereich.
MTR Performance in Spelle macht das ohne Probleme....
Alles anzeigenWas lustiges zum Schmunzeln für euch ;-).
Der Potentielle Käufer vom TTRS kam heute. Wir haben alles durchgesprochen, inkl. Kaufvertrag "privat-privat" (hatte ich ja alles fertig gemacht). "Plötzlich" kam er, dass ER keine Sofortüberweisung machen könne und auch nicht so viel Bargeld dabei hätte.... Hat mir nen "Vertrag" (wohlgemerkt ohne Briefkopf, ohne Steuernummer, ohne ALLES quasi) von nem Autohändler hingelegt, der das Auto quasi ankaufen würde, und dann "sofort" das Geld überweisen würde. Rechtlich gesehen quasi ein Albtraum. Ein Fremder Dritter kauft das Auto, und der potentielle Käufer nimmt das Auto dann mit und "finanziert" das dann bei dem Autohändler....
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich hab aktuell dann nen TTRS, nen RS4 (ab 01.09.) und nen Golf R. Falls also einer nen TTRS "braucht", ich hätte noch einen
TTRS blieb natürlich stehen bei mir....
(lustig dann noch, dass der "Autohändler" dann noch bei mir angerufen hat und wild getobt hat, dass er "Kunden" wie mich gar nicht will und ich soll mir den TTRS doch in die Garage stellen und anschauen.... -> wird so gemacht
)
die Gauner versuchen es doch immer wieder mit neuen Tricks👎👎👎
Unglaublich aber wahr
Glauben die alle das man aufn Baum pennt😂🤣
Moin,
da gehe ich nicht von aus, bei den Eckdaten passt das alles.
Und außerdem hast Du ja Gebrauchtwagen Gewährleistung beim "Freundlichen"
Moin,
na dann mal viel spass mit Deinem neuen "Brenner"
Moin,
Update nicht machen lassen, warten was passiert und gut. Was wollen die denn machen??? Euch wegsperren? Wohl kaum….
Einfach mal den Kopf in den Sand stecken!😎
Statt euch auf zu regen, geht lieber mit euerer Süßen lecker essen ……👍
Moin,
Clubsport ist was fürn Ring, für den ganz normalen Bereich incl mal Trackday ist das Öhlins erste Wahl 😎
Das Öhlins ist aber das perfekte Fahrwerk für deine Ansprüche…..
Wenn Du es einmal gefahren hast wird es nix anderes mehr geben.
Das eine will man, das andere muß man
Moin
Herzlich willkommen bei uns 👍
Wir freuen uns das Du bei uns bist🤩
Viel Spaß mit deinem RS😎
Moin,
Herzlich willkommen bei uns 👍
Moin Mia,
Herzlich willkommen bei uns 👍 viel Spaß mit deinem TT 😎
Moin,
herzlich willkommen im Forum Viel spass mit deinem Roadster
Moin Petar,
Du solltest das Geräusch schon ein bischen besser beschreiben…
Ist es ein „jaulen“? Sowas kommt entweder von den Reifen oder vom Radlager, z.B.
Moin,
Herzlich willkommen im Forum, viel spass hier und allzeit knitterfreie fahrt
Moin,
Herzlich willkommen, gibt es auch Bilder zum TT, und ein paar mehr info‘s?
Hat jemand schon die Einzelheiten zur Maßnahme? Was hat sich gegenüber der Alten denn nun geändert?
Ich war erst vor 2 Wochen zum Service. Bin erstmal ein Jahr raus. Und dann geht es eh zu APR. Da können die das gleich mit „einpflegen“. Falls es nicht wieder eine Luftnummer wird. 😆
So, war gerade beim Freundlichen und habe die Feldmaßnahme durchführen lassen. Neben dem Softwareupdate des Motorsteuergerätes, wird noch die Auspufftaste stillgelegt und gegen einen Zigarettenanzünder ausgetauscht. Also wer nicht qualmt, hat noch eine zusätzliche Buchse für Ladekabel.
Moin,
Das ist ein schlechter Witz oder? Das geht doch garnicht, seit heute ist die Maßnahme aktiv und der Freundliche hat die Teile da😂😂😂
So, war gerade beim Freundlichen und habe die Feldmaßnahme durchführen lassen. Neben dem Softwareupdate des Motorsteuergerätes, wird noch die Auspufftaste stillgelegt und gegen einen Zigarettenanzünder ausgetauscht. Also wer nicht qualmt, hat noch eine zusätzliche Buchse für Ladekabel.
Moin,
Das ist ein schlechter Witz oder? Das geht doch garnicht, seit heute ist die Maßnahme aktiv und der Freundliche hat die Teile da😂😂😂
Moin Tomi,
herzlich willkommen bei uns im Forum
Das nenne ich mal eine richtige Vorstellung
Viel spass mit deinen noch folgenden Umbauten und allzeit gute Fahrt mit deinem Roadster
Moin tb_fra ,
wenn Du dich erstmal hier
vorstellst könnte ich mir vorstellen das auch jemand bereit ist Dir die Teilenummer zu geben
Vorher wird das nix
Moin,
Schick dir selber von einer Mail Adresse zur andern die pics, dann kannst du beim versenden die Größe anwählen 😜