Beiträge von MaTTze B

    Welches Baujahr, welcher Motor etc. Erst dann kann man gezielt suchen.
    Normalerweise muss erstmal der Stoßfänger ab. Erst dann kann man die SWRA von hinten demontieren.

    Spritzdüsen aus- un einbauen

    Stossfänger aus- und einbauen


    Und dann hätten wir noch gern eine Vorstellung deinerseits. :):thumbup:

    Danke erstmal für die prompte Antwort,

    an die SWRA muss ich eigentlich nicht. Der kleine Zusatzkühler(DSG) tropft etwas, da muss ich ran.

    Es ist ein 2003er Roadster 3.2...siehe Vorstellung ;)


    Gruß

    MaTTze

    Hallo liebe Community,

    ich bin seit gestern hier angemeldet und wollte uns kurz vorstellen.

    Ich heiße Matthias und komme aus dem LK HE, bin ein halbes Jahrhundert alt und mein Schätzchen ist ein 18 Jahre alter 8N 3.2 Roadster.

    Zugelegt habe ich mir diesen im März diesen Jahres, er ist trotz seines Alters in einem recht guten Pflegezustand und weitestgehend im Originalzustand.

    Er hat im Laufe seines Lebens lediglich eine leichte Tieferlegung (H&R) erfahren.


    Der TT in seiner Urform hat mich schon immer inspiriert und ich als diesen gesehen habe, konnte ich nicht anders....


    Auf ein freundliches und informatives Miteinander!


    BesTTe Grüße

    MaTTzeB

    Moin, ich muss bei meinem 8N den Stoßfänger vorn abbauen und dazu die Abdeckkappen der Scheinwerferreinigung entfernen.

    Aufklappen und Düsen rausziehen ist ja kein Problem, aber welche Halteärmchen soll ich spreizen( so ist es im Netz beschrieben) ???

    Ich habe schon alles mögliche versucht und final am verzweifeln. Bin für jeden Hinweis dankbar

    Vielen Dank im Voraus!!!


    BesTTe Grüße

    Matthias