Beiträge von malletma

    Hallo TTS-Freunde, durch Euren Thread habe ich mich auch an meine Auspuffanlage ran gemacht und wie folgt den Schlauch gezogen:


    1.) Schlauch abgezogen
    2.) Ein ca. 1,5cm langes Stück abgeschnitten (Schlauch ist ausreichend lang)
    3.) In die Öffnung des Schlauches eine Schraube gemacht und den Schlauch sauber mit einen Kabelbinder hoch gebunden
    4.) Ein Reststück des Kabelbinders 3x gefalten und in die eine Seitenöffnung des 1,5cm Schlauch Stückes gestopft und somit verschlossen. Dieses Schlauchstück dann auf die silberne Box wieder drauf gesteckt.


    Ergebnis: Sieht sauber aus, alle Seiten sind verschlossen und das Ergebnis kann sich sehen und auch hören lassen.


    Habe dies nun an 2 TTS so gemacht und das Ganze ist ohne Wagenheber in 5 Minuten sauber vollbracht!


    Ich kann nur sagen, machen !!!


    Grüße Maik


    PS: Der Schlauch kann an beiden Enden gezogen und somit auch komplett ausgetauscht werden, für die wo es notwendig ist, den originalen Zustand wieder her zu stellen bzw. den Schlauch zu erneuern.

    Hallo Freunde,


    nun kann ich auch als TTS-Fahrer mitreden und hier berichten. Ich habe mein Schmuckstück heute früh in Neckarsulm abgeholt und bin sehr begeistert. Einfach klasse das Auto und Fahrspaß pur!


    Alles ist super gelaufen, keine Probleme und alles genau so wie ich es haben wollte.


    Jungs, wir sehen uns auf der Straße oder am 29.10. in NSU ;-)... *bin weg*

    1: Admin ( Alex ) - Audi TTS Coupé - 1 Person
    2: S-Driver (Michael) - Audi S3 - 1 Person
    3: UBoxster ( Uli ) - Audi TTS Roadster - 1 Person
    4: LDSign (Frank) - Audi TTS Roadster - 2 Personen
    5. Torben Audi S4 / Audi TT Coupé 1 person
    6. Azul Mar (Daniel) - Audi TTS Coupé - 2 Personen
    7. Skipy ( Peter ) - Audi TTS Roadster - 2 Personen
    8. Sottle (Tobi) - BMW 750 - 3 Personen
    9. labu (lars) - Audi TTS Roadster - 1 Person (ich) auf jeden Fall - 2 Person in Bearbeitung
    10. malletma (Maik) - Audi TTS Roadster - 1 Person (Unsicher)
    11. kumpel von malletma (sven) - Audi TTS Roadster - 1 Person (Unsicher)


    Alex, Sven und ich können nicht bindend zusagen da wir gerade in der Zeit im Urlaub sind und nicht wissen ob wir so früh wieder da sind. Werden es aber versuchen.


    Grüße Maik

    Hallo TTS-Freunde,


    hat jemand von Euch die Erfahrung und ist dazu in der Lage einen Weissen TTS von hinten so zu bearbeiten das der Diffusor (Standard grau) auch in Weiss ist?


    Würde mich sehr interessieren wie so etwas aussieht. Danke.


    malletma

    Hohle meinen TTS Roadster am Mi. 30.07. von 8-10Uhr in NSU ab. Bestellt habe ich am 24.04.!


    Sonst noch nen TTS´ler der seinen am gleichen Tag abholt?


    Grüße malletma

    Teilnehmer 1. TTS-Freunde Treffen



    1. Alex // Audi TTS // 1 Person // Termin flexibel
    2. TTS Rub // Audi TTS // lieblings Termin 29.08
    3. KlausG. // Audi R8, TTS // lieblings Termin 26.08
    4. Michl // Audi S3 // Termin flexibel
    5. Sottle // Termin flexibel
    6. Labu // Audi TTS // Termin flexibel
    7. bizzitel // Audi TTS // 2 Personen // lieblings Termin 18.08 oder 25.08
    8. Skipy // Audi RS4 bzw. TTS // Termin flexibel
    9. LDSign // Audi TTS // Termin flexibel
    10. UBoxster / Audi TTS / Termin 18. / 19. / 29.08.
    11. malletma / Audi TTS / Termin 29.08.
    12. malletma kumpel / Audi TTS / Termin 29.08

    Hallo,


    ich wollte mal nachfragen wie die Beschleunigungen für die TTS erbracht werden:


    Also TTS Coupé 5,2 Sekunden und TTS Roadster 5,4 Sekunden.


    Haben die um diese Werte zu erreichen die Launch Control benutzt oder einfach nur mit der S-Tronic "S" getreten und dann gemessen?


    Grüße malletma

    Kumpel malletma am 10.07.08 in NSU (08-10Uhr)
    malletma KW31


    ...und ab danach können wir dann auch gern ein Treffen organisieren ;)


    grüße malletma

    Hallo,


    also ich rede mal in dern Worten meines Vaters und der meint das die momentan stickige Luft allen Motoren schwer fällt. Grund es der geringe Sauerstoff-Gehalt und genau den brauchen die Motoren.


    Daher das gleiche in Sachen Beschleunigung noch einmal ausprobieren kurz nachdem es geregnet hat!


    Zweite Sache ist - was tankt ihr??? Angeblich verträgt der TTS auch Super und die STronic erkennt dann das es kein SuperPlus ist und tut früher schalten und nicht so hoch drehen, könnte das noch eine Möglichkeit sein ?


    Grüße malletma

    Echt schöner TTS, mein weisser kommt auch bald.


    Das einzige was mich an deinem TTS stört und diesen hässlich aussehen lässt ist euer gelber Nummernschild. So nen weißes deutsches is einfach edler und passt besser *g*


    :)


    Allzeit gute Fahrt!

    Hallo,


    ich habe bei meiner Austattung Leder Alcantare "Schwarz". Die nähte sind beim TTS immer in Farbe abgesetzt. Wenn du schwarze Innenausstattung nimmst in silber.


    Beim erweitertem Lederpaket sind zusätzlich zu Sitz, Lenkrad, Armauflage, Handbremshebel und Schaltknauf die Nähte noch wie folgt abgesetzt:


    - Armauflage Seitentür
    - Mittelkonsole
    - Tachoabdeckung


    Grüße malletma

    *kotz* Audi Zentrum Stuttgart - mal die hammers deppen...


    Habe nen Kratzer in meinen A4 Spiegel gehabt und nachlackieren lasse. Das ganze war so billig das ich die abdrücke von der Lackierhalterung gesehen habe. Und die wollte mir das nicht neu machen und meinten da bin ich gerade wieder dran gekommen. Gleich bei Audi direkt beschwert und dann rief mich der Chef von Stuggi an und hat sich entschuldigt... Habe nen ganz neues Gehäuse bekommen... Aber das war für mich das Ende in dem Saftladen... Nun is alles besser bei Weeber! :)

    also mir ist das relativ egal ob die leicht orange sind oder nicht die leuchten. im gegenteil, finde die schwarzen gehäuse sogar noch hübscher. :)


    grüße aus stuggi