Hallo, hat 1 Woche gedauert, und 107€ hat es gekostet, inc. Aufpolstern. Versand war extra 15€.
Beiträge von tt-toni
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Hallo, ich habe mein Lenkrad diese Woche hier neu beziehen lassen: http://www.lenkrad-beziehen.de/
Ist sehr schön geworden. Die machen das Lenkrad auch in Alcantara. Preis passt auch. -
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faeki83, LS Gitter links:
8J0035405 4PK
8J0035405 A 4PK Bose -
Hallo Chrischa, anbei ein Foto.
Teile Nummer der LS Blenden.
8J0035409 U20
8J0035410 U20 -
Mir würde die S 3 Limo sehr gefallen.
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Servus, ja ich bin damit mehr als zufrieden. Nach gut 4t Km alles bestens. Bei uns ist alles mehr als Mühselig, bin froh, das ich es geschaft habe.
Lg aus Wr. Neustadt
Toni -
Perfekt! Farbe ist ganz toll! Viel Spass damit.
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Hallo, das kann ich so nicht behaupten.
Ich fahre von der Garage (div. Firmen Autos) raus, und nach 300 Meter habe ich eine Ampel, und? Der Audi dreht sich ab. In der Groß Stadt bei Stopp and Go einfach nur nervlich.
Und auf der Autobahn, musste nach ordentlichem Tempo raus, weil der Beifahrer dringend aufs Wc musste, das Teil stellt sich ab!!
Also ne, ich habe den Mist sofort immer deaktiviert. Leider gibt es ja keine neuen Autos mehr, die den Schrott eingebaut haben. -
Ja, die gibt es auch in Rot!
8J0 035 409 P70 Magmarot ca. 15€
8J0 035 410 P70 Magmarotca. 15€ /Stk.
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Hm, wenn der Sprit stark schäumt, ist die Qualität sehr schlecht. Andere Tankstelle oder Marke probieren. Ich bringe fast 60 Liter rein, mache ich aber nur, wenn ich weiter fahre.
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Die Gitter sitzen aber wirklich fest, mir selbst ist auch eines gebrochen. Aber die kosten eh nix, und außerdem gibt es diese statt schwarz auch farbig!
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Hallo, du hast ja überall Fehler!
Lösche mal alle. Dann Adr. 19 und die Verbauliste kontrolieren, schaue ob da überall ein Häckchen gesetzt ist, ( Navi, Telefon ect. )
Vielleicht lässt sich dann ja das Navi und der Tacho codieren.
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Hallo, normalerweise ist im Motorraum ein Aufkleber, wo díe Menge draufsteht. Ich glaube um die 650 gramm.
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Jetzt nach gut 2T Km, kann ich nur sagen, das ich mit der Wahl des Fahrwerkes noch immer voll zufrieden bin. Hier bei uns ist es ja eh fast egal, darf man ja eh nix fahren. War aber über 1T Km auf der D Autobahn, das FW ist wesentlich besser zu fahren als das alte Serien FW. Der TT liegt voll gut, und selbst Kurven über 200 waren kein Problem. Preislich wäre es mir ja egal gewesen, da aber das Typisieren hier in Ö mehr als problematisch ist, bzw. war, kam dieses FW in Frage, weil sonst keinerlei Auflagen zu Serienrädern vorhanden sind. Beim Bilstein z.b werden 5mm Spurplatten bei 20 Zoll vorne verlangt, nur dann habe ich die vorgeschriebene Radabdeckung nicht mehr.
Hier im Össi Land gehen ja die Uhren anders. Ich habe fast 500€ für die Eintragung bezahlt. Mein Auto hat jetzt eine Einzelabnahme bekommen, sprich 6 Seiten Tüv Gutachten. Und dann die Eintragung bei der Landesregierung.
Die Bodenfreiheit muss trotzdem noch 11 cm betragen. Es gibt zwar seit kurzen eine neue Regelung, mit 8 cm, diese dürfen aber nur nach Zuladung der maximalen Achslasten vorne und hinten nicht unterschritten werden. Also ist wieder fürn A. Ach die volle Radabdeckung muss gegeben sein. Geht sich gerade so aus.
Umgebaut habe ich das KW Street Comfort Gewinde Fahrwerk, Original Räder vom TTRS, mit 255/30/20 Reifen, Abt Auspuff und Diffusor hinten. Stahlflex Bremsleitungen.
Und so wie die bei uns prüfen, sitze ich mit den Originalen Rädern hinten im Radhaus voll auf. Und vorne hatte ich auch 0 Platz, bei vollen Lenkanschlag stand das Rad an die Radhausschale an.
Die hatten mir hinten im Kofferraum 300 Kg eingeladen, und das Auto noch links vorne und rechts hinten auf Keile gestellt. Vorne wurde dann die Radhausschale ein wenig nachgearbeitet, hinten Knubel weg, und auch der Filz ein wenig weggeschnitten. Damit kein Schmutz reinkommt, habe ich hinten das mit einen speziellen Karosserie Kleber wieder versiegelt.
Na ja, ab heute habe ich den offiziellen Tüv. -
Hm, E..... schreibt.
Stecker -2- mit beiden Händen entfernen, eine Hand öffnet Verschluss (Verrastung) andere Hand drückt den Stecker ab, kein Werkzeug verwenden.
– Einbaulage der Muttern -Pfeile- mit Filzstift kennzeichnen.
– Muttern -Pfeile- abschrauben.Federbein einsetzen, dabei muss eine der beiden Markierungen -Pfeile- in Fahrtrichtung zeigen.
– Sicherungsteil nach jeder Demontage ersetzen → Pos..
N40-10000
– Lage der Muttern -Pfeile- nach den vorher angebrachten Markierungen ausrichten und festziehen -
Hallo, wird der Elektrische Teil vom Zündschloss einen Knacks haben. Kann man eh einzeln Tauschen. Mit ein wenig Geschick sogar selbst.
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Stimmt, hinten geht es wirklich nicht sehr tief! Ist mir aber egal, mehr so wie er jetzt ist, möchte ich eh nicht haben. Das SC hat ja auch noch 16 Fach verstellbare Dämpfer und um 1 cm weiteren Einfederweg. Ich bin damit sehr zufrieden.
Ich fahre jetzt eh damit in den Urlaub, nach 1500 Km kann man dann mehr sagen -
Felgen und Fahrwerk passen sehr gut zum Auto. Nicht zu tief, sieht ordentlich aus.
Aber warum fährtst Du den Spoiler für die Fotos im Stand aus ? Ich finde das wirkt immer deplaziert.
Na ja, bevor ich Fotos mache, wasche ich immer den TT. Und damit alles trocknen kann, fahre ich den Spoiler raus. Gibt eh Fotos ohne auch. :geschockt:
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Danke, bin jetzt endlich zufrieden.
Hier noch ein paar Bilder wer mag zum stöbern.
TT 2013