Beiträge von Paladin301

    Schöner Umbau denk ich mir auch immer wieder, aber es gibt dann auch immer wieder den Drang nach was schnellerem . . . was auch mit dem Motor machbar wäre, aber die Kostenrechnung geht irgendwann einfach nicht mehr auf habe ich festgestellt.


    Die letzte Planung ging richtung K16 (TT RS Innereien 8) ) Lader mit Zylinderkopfbearbeitung . . . da wird einem aber allein bei den Preisen fürs Material schon schwindelig. 8|

    Hallo zusammen.


    Nachdem ich jetzt einige Zeit hier schon angemeldet bin, aber nur passiv mitlese, möchte ich mich endlich vorstellen.


    Mein Name ist Richardo, 32, vergeben 8) , ich komme aus Hannover und fahre momentan noch einen 7 Jahre alten Seat Leon FR in gelb mit ursprünglich 180PS.


    Mittlerweile sind über 300PS eingekehrt und auch sonst vieles gemacht worden, aber ich denke zum nächsten Jahr muss dann was Neues her. Der Leon geht zwar vorwärts wie Zecke, aber man merkt halt leider auch, dass dieses Auto nicht für Geschwindigkeiten über 240 gebaut ist, wenn der ind durch die Türdichtungen reinpfeift usw.


    Mein Ziel hier ist es sich in das Thema TT RS einzulesen um dann nächstes Jahr durchzustarten. Allerdings soll diesmal der Motor ungeöffnet bleiben, bei allem anderen lass ich mit mir reden :D


    Bilder zu meinem jetzigen Gefährt lade ich später hoch.


    In dem Sinne, auf ein gutes Miteinander :)

    Hi, bin hier zwar nur passiver Mitleser, weil ich noch keinen TTS habe, aber deiner gefällt mir wirklich :love:


    Fahre zur Zeit noch nen Seat Leon in gelb (vielleicht schonmal gesehn) und hab auch dein Angebot bei Mobile gesehn.


    Bin kräftig am Sparen für nen TTS und wenn ich mal soweit bin und deiner zum Verkauf steht, dann sprechen wir uns hoffentlich :D