Beiträge von LAU-TT

    Wenns bei mir Terminmäßig passt, würd ich auch gerne zu einem Bayern-Treffen kommen!
    Aber bitte erst, wenn die Sommerreifen wieder drauf sind :D

    Neu an meinem Liebling:


    B&B Frontgrill lackiert in schwarz-glanz
    Carbon-Frontschwert
    Nebelscheinwerferabdeckungen lackiert in schwarz-glanz



    Hi,


    bin mit den 20" erst ein paar Kilometer gefahren (vom Händler nach Hause) da es in letzter Zeit kein TT Wetter war :D


    Zum Bose, ich bin absolut begeistert. Der Klang ist super klar.
    Allerdings kommts beim Bass extrem auf die Qualität des Musik-Stücks an. Bei manchen MP3s ist nur wenig Bass zu hören, bei andere MP3s ist der Bass richtig super.


    @$il... & T-Tan
    auf den Roadster hätt ich den Heckflügel ets auch net drauf gemacht :D , aber auf dem Coupé gefällt er mir sehr gut, ohne find ich das Heck des Coupés zu rund :]

    So, bevor die ersten TT-S ausgeliefert werden mach ich hier mal den Anfang :D


    AUDI TT Coupé 2.0 TFSI
    S-tronic
    Kondorgrau Metallic
    lichtgrau/ schwarz-schwarz/ lichtgrau/ schwarz


    magnetic ride
    Multifunktions-Sportlenkrad
    Sitzheizung
    Frontscheibe mit grauem Colorstreifen
    Innenspiegel, automatisch abblendend mit Licht-/ Regensensor/ coming home - leaving home
    Außenspiegel, elektr. einstell-/ anklapp-/ beheizbar
    Diebstahlwarnanlage
    Lederpaket
    Reifendruck-Kontrollanzeige
    Lendenwirbelstütze für die Vordersitze, elektrisch
    Audi parking system
    adaptive light
    BOSE Surround Sound
    Handyvorbereitung (Bluetooth)
    Alcantara/ Leder
    Erweiterte Aluminiumoptik
    Navigationssystem plus mit MMI-Bedienlogik
    S line Exterieurpaket (quattro GmbH)
    Xenon plus
    Ablagepaket
    USB-Schnittstelle Audi exclusive (quattro GmbH)
    Garagentoröffner (HomeLink)
    Kindersitzbefestigung ISOFIX
    Wagenheber



    ABT Heckflügel
    ABT Seitenleisten
    ABT Heckschürzen Set
    ABT 4-Rohr Endschalldämpfer
    ABT Leistungssteigerung Stufe 1 auf 240 PS 330 NM


    Eibach-Federn 25 / 20 mm
    9 x 20" Brock B21 mit 245/30
    B&B Frontgrill


    Aber Bilder sagen mehr als Worte :D




    Hey, ich hab zwar keinen TTS (weil ich einfach nicht warten konnte :D ) aber hab mich hier trotzdem mal angemeldet.


    Bei nem Regensburger-Treffen bin ich dabei! Komme aus Nürnberger Gegend :]


    Das ist meiner 8)