Beiträge von N'TTurbo

    Man, das war bestimmt klasse das Treffen.
    Wäre gerne dabei gewesen. Leider zu eingespannt...


    Und ein geringer, unerheblicher Teil wäre gewesen, dass ich die ganze Strecke bis unten runter zu euch, allein hätte fahren müssen. Bin ich der einzige hier aus dem hohen Norden bzw. der aktiv mitmachen möchte? ;(
    Wer ist denn das aus Holzminden (HOL) mit dem oranjeTT? Dann würd ich wenigstens nur die halbe Strecke allein verbringen müssen :)


    P.S. zu Bilder von SOttle: Wessen Frau ist das, die da Schokolade im TT essen darf? Boah, da braucht man nerven! :D


    Ja nee, HOL is meiner, was will man machen, können leider nicht alle R-S XXX haben, voll der neid! Habe aber bei der Farbe dann auf meine Inizialen (NL) verzichtet.


    Bin aber auch schon am Vortag angereist. Vielleicht beim nächten mal die Mitglider aus der Karte per PN begeistern...

    oha, ich vergaß. Glutorange also !


    aber dein Link zu den Bildern funktioniert ja auch nicht.


    Danke für den Hinweis, link entfernt und neues Bild im Profil geladen.



    Da ich morgen Früh schon in den Süden aufbreche, müssten Vorabtreffen schon heute verabredet werden.


    Währe Super+ wenn da was klappen würde, das erleichtert das Namenmerken in meinem Alter ungemein ?( .

    Ein Treffen vorab könnte ich mir gegen 11:00 bis 12:00 direkt an der Steintribüne vorstellen, mein Renner dürfte nicht zu übersehen sein. :D

    1. Speedy (Tom + ?)
    2. phoenixgoldzpa (Marcus und Mitfahrer: Jörg)
    3. Savas (Andy)
    4. Sottle (Tobi + Tina)
    5. mirfälltkeinerein <---------vermutlich nicht dabei
    6. sprintblau (Sandra und Flo)
    7. Lukas1993 (Lukas, fährt mit bei....vermutlich Silencer)
    8. Raven7895 (Jochen)
    9. Groot (Fotogott: Olaf)
    10. TTS-Fan272 (Holger)
    11. Premium-Performance
    12. N'TTurbo (Norbert und Uwe als ortskundiger Beifahrer)
    13. MasterKill (Daniel)
    14. TTurbofreak (Basti)
    15. wuschel (Andreas)
    16. Rennleitung (Stefan)
    17. Tomsonmax (Tom)
    18. John Rambo (Klaus)
    19. pyro-bass (Basti)
    20. tuan88 ( ? + Kumpel)
    21. Brillantrot92 (Mario + Michi)
    22. KS-HA*** (Nicolas)
    23. Andy (Andy)
    24. Meli_85 (Meli & Andi)
    25. auditttdi (Christoph + ?)
    26. FreiWild (Daniel + Mitfahrer)
    27. ****** (noch ein TT-Fahrer der ein Bekannter von FreiWild ist)

    Also Nürnberg hätte was, eine Ausfahrt zur artgerechten Haltung in der Fränkischen sollte bei schönem Wetter drin sein. Ansonsten habe ich vom Verkehrsmuseum als Alternative gehöhrt. Habe gerade meine Norisringkarten bekommen :) , vielleicht kommt ja noch jemand aus dem Forum. Habe zwar eine weite Anreise, aber noch viele Bekannte in Franken 8) .

    Also ich finde das DSG macht im manuellem Modus genau was man erwartet, und lastwechsel in Kurven können ja übel ausgehen.



    Hat man übrigens beim DSG mit +- im manuellen Modus geschaltet, kommt man mit längerem ziehen von + gleich wieder in den D-Modus und braucht nicht lange warten bis dieses automatisch geschieht. Ganz nett beim Überhohlen…

    Also ich hatte letztes Jahr auch mal das Vergnügen den Begrenzer kennenzulernen 8) , aber dabei schau ich nicht mehr auf den Tacho. Mein Garmin Outdoornavi hat aber 258km/h aufgezeichnet, mehr braucht man(n) eigentlich auch nicht. Interesanter finde ich ich wie das Teil bis 210 im 5. Gang geht.

    1. Alex (admin) ---zusage für 1.august 2009---
    2. Matthias ($il3nceR) ---zusage für 1.august 2009---
    3. Andy (Savas) ---zusage für 1.august 2009---
    4. Christian (dread83)
    5. Johannes (Schaumi)
    6. Daniel (Italianbonn)
    7. Tobi (Sottle) ---zusage für 1.august 2009---
    8. Kerstin und Peter ( Skipy )
    9. Martin (UiUiUiUi)
    10. Daniel (Azul Mar)
    11. Nicolas (KS-HA***)
    12. Jochen (raven7895)
    13.Thorsten ( Car-Cruiser)
    14. Franz (bonsai77) ---zusage für 1.august 2009---
    15. Francesco (Latrel)
    16. Kay (JBond)
    17. Ueli(WillyCH)
    18. Basti (pyro-bass)
    19. Oli (Sonnenkind)
    20. Marcus M. (phoenixgoldzpa mit TTR 2.0)
    21. Michael und Brigitte (Michi)
    22. Markus (Airliner42)
    (N'TTurbo) Norbert ist sehr traurig, weil er gerade dieses Wochenende schon verplant hat :( :( :( .
    24. Alex (Vernon)
    25. Frank (LDSign)
    25. Alex (Nakar)
    26. Jackson (michl)
    27. _Speedy_(Tom)
    28- Uli ( UBoxster )
    29. Basti (TTurbofreak) Dabei!
    30. Marc (Evil23Genius) ---zusage für 1.august 2009---
    31. Klaus(John Rambo) ---zusage für 1.august 2009---
    32. Stephan (sTTephan)
    33.Tom(Thomassohn)---zusage 1.8.09

    Hallo !


    Wenn es passen sollte wäre ich auch dabei!


    1. Alex (admin)
    2. Matthias ($il3nceR)
    3. Andy (Savas)
    4. Christian (dread83)
    5. Johannes (Schaumi)
    6. Daniel (Italianbonn)
    7. Tobi (Sottle)
    8. Kerstin und Peter ( Skipy )
    9. Martin (UiUiUiUi)
    10. Daniel (Azul Mar)
    11. Nicolas (KS-HA***)
    12. Jochen (raven7895)
    13.Thorsten ( Car-Cruiser)
    14. bonsai77
    15. Francesco (Latrel)
    16. Kay (JBond)
    17. Ueli(WillyCH)
    18. Basti (pyro-bass)
    19. Oli (Sonnenkind)
    20. Marcus M. (phoenixgoldzpa mit TTR 2.0)
    21. Michael und Brigitte (Michi)
    22. Markus (Airliner42)
    23. N'TTurbo

    Hallo, hatte das gleiche Problem nach dem 1.Tanken! Nur schon im 1. Gang, aber auf einem Autobahnzubringer auch nicht wirklich witzig. Habe genau wie spunfeed einen Nothalt eingelegt aber 4Monate / 5700Km keine Probleme mehr gehabt :] !


    War aber beim :) , Fehlercode auslesen und an Audi senden! Antwort von Audi: wenn nicht nachvollziehbar nichts machen! Würde auch wenn es nicht gleich was bringt wieder vorfahren.


    Danke spock, würde aber auch wieder DSG nehmen, ist einfach Geil, beim HS hätte ich bestimmt öffters den falschen Gang drin.

    Also mir gefällt mein Orange noch immer, aber das FARBIGE erweiterte Lederpaket währe mit doch zu viel. Und natürlich hat mein Sitz nach jetzt 6500km auch schon Falten X( , aber das ist spätestens vergessen wenn der der Hebel auf D steht :D

    Hallo, sieht nicht schlecht aus, habe es ähnlich gemacht, bei wird's die BORBET LV5 18x8 in mistral-anthrazit matt.
    Überlege noch bei der Reifengröße, es geht sowohl 225/40 oder 225/45, wobei die 45er unbedeutend teurer sind. Gibt's eine Empfehlung oder was nehmt ihr?

    Hallo, neues zum Thema, was kümmert mich mein Geschwätz von gestern, bin halt noch lernfähig :D .
    Habe in der Bedinungsanleitung zufällig gelesen, das AUDI ein gleichmäßiges Profil durch Reifentausch empfielt.
    Grund sind die elektronischen Helferlein, höhrt sich logisch an, werd' ich also jetzt auch machen.


    Gruß Norbert