Beiträge von netrunna

    Zitat

    Original von cooldaddy


    Aber dafür gibt es doch SoundTaxi, wandelt fast alles um und ist sauschnell. Da braucht man nix zu brennen. Gibt es schon um die 20€.


    wieder was gelernt :D

    Zitat

    Original von lagrue
    Achso, ich sehe den Vorteil des Ami gegenüber der SD Karten in der Verwaltung der Titel sowie in der Menge der zur Verfügung stehenden Titel. Ich finde es etwas umständlich 2 oder 3 mp3-Datenträger zu pflegen. Ausserdem kann man die DRM-geschützetn Titel von iTunes (die es ja ab letztem Monat zum Glück jetzt nicht mehr gibt) nicht als mp3 umwandeln um sie auf die SDs zu spielen.


    Doch kann man, mach ich auch! einfach titel aus itunes als audio brennen, wieder als mp3 importieren, dann nur noch auf die sd ziehen, fertig.
    funktioniert einwandfrei :)

    Ich hab nen Handschalter und es ploppt auch! kann auch nur gaaanz gemütlich fahren und ich hörs ploppen...meistens bis zum 3. gang dann werden die windgeräusche zu laut. Ich vernehme es lauter bei offenem Verdeck.


    meines Erachtens kommt dieses Geräusch ebenfalls vom Soundengineur, glaub jedenfalls ich hätts schon mal irgendwo gelesen...

    Zitat

    Original von dread83
    Hab da nen ähnliches Problem. Normalerweise sind meine Instrumente beleuchtet, auch wenn ich das Licht nicht angeschaltet habe. Fahre ich aber mit ausgeschaltetem Licht in nen Tunnel, geht lustigerweise die Instrumentenbeleuchtung aus...


    Das ist richtig, denn wenn du Licht nicht eingeschaltet hast, leuchten meiner Meinung nach die Instrumente heller je mehr Sonneneinstrahlung drauf is um es eben dann besser erkennen zu können. Ergo wirds dunkel wenns im Fahrerraum dunkel wird.
    Hört sich komisch an, is aber glaub ich so....

    Zitat

    Original von Patzke
    Hey leute, habe dieses Problem auch...Audi TTS mit auitschenden Reifen....fahre morgen das 7. mal hin und das lette mal....davor wollten die mich immer abspeisen.....mit 9000 km haben die dann alles gewechselt, auf Audi kosten.....nun habe ich 18000 km runter und versuche nun das quitschende ding denen wieder auf den hof zu stellen und mir ein normales Auto zu kaufen. Mein Vater hat einen neuen TT und keine Probleme. Es liegt wohl an den Bremsen beim TTS. Hat jemand Audi sein Auto schon auf den Hof gestellt ? Nach einem Telefonat mit meinem Anwalt, sieht der hier klare Chancen. Es gibt bessere Sachen, außer ständig Zeit zu investieren......oder hilft tatsächlich immer die Bremsen einfetten ?


    Bei mir is das ganze auch schon beim anwalt, frist zur Behebung gesetzt, sonst Rückkauf....bin gespannt. Werde weiter berichten wenn ich näheres weiß!

    Stimmt, ist Stand der Technik :D
    glaub aber das kannste im FIS abschalten.....bin mir aber nicht sicher, mir fällts schon nicht mehr auf.


    Hendrik.

    Ich hab das Bose Update machen lassen, der :) wusste zuerst auch nix davon, hat sich aber erkundigt und dann doch machen lassen. Alles super, Stimme nicht mehr verzehrt und deutliche Zunahme des Basses. Obwohl ich jemand hier im Forum bin, dem es vorher auch schon ausreichend war.


    hendrik.

    TIP: auch wenns schwerfällt....nit so heizen :D ...dann klappts auch mim Gepäck im Kofferraum, wäre jedenfalls die kostengünstigste Lösung. Oder ein maßgeschneidertes Kofferset, aber mit Sicherheit die teuerste Lösung u´nd die Einkäufe immer in Koffer zu packen sieht ja auch etwas komisch aus :D :D


    ....rischtisch! und diesmal war's mir das wert! :D

    also, ich glaube ich bin einer der wenigen der HS genommen hat. mich hat das DSG nicht so überzeugt, aufgrund des Turbolochs was der TTS hat. Ich kann besser mit dem Gas spielen per HS, mehr Gefühl fürs Auto, was man meiner Meinung nicht mit dem DSG haben kann. Ansichtsache....


    hendrik.

    also ich finde das auch sehr teuer..zumal du den grill selbst ausbauen musst!


    meine Kunstoffteile sind auch gerade beim lackierer ... kühlergrill komplett inclusiv audiringe und chromumrandung(jedoch demontiert)... nebelscheinwerfer abdeckungen ... "diffusor" hinterer stoßfänger ... es wird alles in seiden matt schwarz lackiert und ich hoffe,dass ich die teile freitag wieder bekomme.was ich bezahle,werde ich euch dann am freitag berichten können.auch kann ich gerne die lackiererei nennen,weil hier ja danach gefragt wurde und ich aus dem raum köln bin ;)[/quote]


    bin gespannt und würde natürlich gern wissen wo.