Beiträge von GROLENIUM

    Sorry mein Fehler hab nochmals die Bestellung überprüft und da scheint sich ein Kommunikationsproblem mit meinem Händler eingeschlichen zu haben, er har für mich nur das 7HB (Lederpaket) und nicht das erweiterte Lederpaket bestelle :(.... Hätte besser aufpassen sollen...

    Liebe TTS Freunde um nochmals auf das erweiterte Lederpaket zurückzukommen, alle aufpassen!!! Ich habe das erweiterte Lederpaket bestellt hab gestern eines der beiden Autos gesehen und da war nur die Armstütze auf dem Handbremshebel dabei.... Kann es sein, dass es verschiedene erweiterte Lederpakete gibt?

    :) naja du hast recht es gibt Nachteile ein I-PHONE als I-POD zu missbrauchen....


    UBoxster das NaviPlus sah im Vorführwagen ganz gediegen aus ist sicher eine der wünschenswertesten Optionen...

    SD Karten sind sicher auch eine Option für mich sollte es einfach und flexibel austauschbar sein... Vorteil I-POD kannst ihn auch mobil abspielen :-)... für die glücklichen mit I-PHONE habs probiert, passt auch ist dann halt einfach nur ein Musik player....

    Sobald jemand von uns im Besitz der Konfiguration TTS und komplett roter Rückleuchten ist werden wir das Handling mit Sicherheit gerne posten :)..... Hier wird für die tts-freunde Pionierarbeit gemacht :)

    Sideturn indicators sind definitiv die Blinker :) und da als rot beschrieben sind Sie wohl auch rot!?
    Nunja du wirst unter Umständen ab Samstag Guru gerufen, sobald die anderen auch draufkommen, dass die Blinker orange sind :)....

    Damn wär ja zu geil gewesen nur die grüne Leiste zu entfernen um rote Heckleuchten zu erhalten... Grün plus rot = orange... d.h. du musst irgendwie das grün aus dem Rot filtern :)... oder ev. einfach eine US Rückleuchte bestellen

    Hallo mein Freund Beitrag genau lesen hier in der Schweiz hat niemand 20%.... Ich bin bei etwas über 10%... Grundpreis 68'000 Zubehör 6'635 Rabatt 7635.00.... Hab mich bei der Ausstattung aufs wesentliche beschränkt so im Stil reduce to the max :)... Schaltwegverkürzung, Aussenspiegel Wagenfarbe, Lederpaket, 19" 7 Arm Doppelspeiche Titan Optik, LED Innenlichtpacket, Schnittstelle I-Pod, Paket "Advance" (Navi, Bose, Accoustik Park System, Elektr. Lendenwirbelstützen, Autom. Innenspiegel, Frontscheibe)... Thats it....

    Es ist definitiv rot hab eine rote und grüne plexiplatte übereinandergehalten und ratet was :) et voila ein hässliches orange.... Im Prinzip nur die grüne Scheibe entfernen und du solltest wieder rote Lampen haben :)

    Yep alles klar darauf ist das orange überdeutlich zu sehen... ich hättw mich schon "geopfert" bin aber aus der Schweiz und müsste erst bei AMAG nachfragen ob die sowas im Sortiment führen :)