Beiträge von labu

    Hallo,


    die 18er Felgen haben mir damals im Konfigurator eigentlich ganz gut gefallen...hab diese also blind bestellt. In den letzten Tagen sieht man nun mehr TTS Bilder mit den 18er Standardfelgen und diese wirken mir im Vergleich zu den 19ern 9 J x 19 im 5-Parallelspeichen-Stern-Design (quattro GmbH) etwas zu sportlich. Sportlich ist gut..aber ich mags auch noch etwas elleganter und irgendwie gefallen mir die 19er etwas besser. Für eine Änderung ist es jetzt zu spät..."nicht mehr möglich". Wisst Ihr, ob es diese Felgen auch einzeln bei Audi gibt ohne Reifen? und vielleicht sogar in 18er Größe.


    Hier mal 2 Bilder im Vergleich (von mir bearbeitet)


    original 19er Felge (haben will):



    Fake:
    18er Felge von der Seite


    ich bin mir nicht sicher ob bei normalem Leder die Armauflage dabei ist..sowie die Nähte. ich glaube die Nähte nennt sich Leder Impuls und das kostet 900 extra. schau doch mal in den konfigurator! ich stand nämlich auch vor dem Problem damals und wollte unbedingt diese mini Armauflage und die Nähte..deswegen Leder Impuls madras braun!


    falls es nicht dabei ist, was ich glaube..dann ordere nach...das kommt nicht zu einer verspätung!

    danke bruno..


    bitte mal ein bild von der seite machen...ich mag mal die 18er Felgen sehen..das sind sie doch oder? ich hab die nämlich auch...danke!

    Neckarsulm sind für mich 100 km...ingolstadt sind 430 km..demnach für mich..als wunschort NSU


    aber ich finde frühjahr 2009 bisschen lange, weil dann bestimmt die erste euphorie wieder etwas verflogen ist. wann bekommst deinen sottle?

    ich würde auch kommen...aber nach KW28 ;)


    danke für die Organisation mit Audi..wär eine schöne Sache wenn Sie hier etwas Kundenfestigung betreiben würden..bin gespannt ob Sie zusagen...


    LG

    @wenn ihr auch einen bestellt habt, kann ich vom probesitzen nur verschärft abraten...


    das sagst mir jetzt? hätte ich vorher lesen sollen, denn es stimmt...


    war gestern auch in einem weissen TTS Coupe gesessen..das erste mal...ich muss sagen, bin vom Sitzkomfort mehr als überrascht..ich hab es mir gut vorgestellt..aber nicht so gut...tolle Sitze...alles im Blickfeld...kann es kaum erwarten...


    der freundliche kam dann zu mir und meinte...tolles Auto..gefällt es Ihnen? ich sagte ja, deswegen schon im Februar bestellt *grins*

    Hallo,


    TTS Roadster - Tiefseeblau Perleffekt - Leder Impuls / Madras Braun - HS - unverbl. 28 kw


    für alle Tiefseeblau entschlossenen..einfach mal bisschen nach tiefseeblauen S5 suchen..da gibts tolle bilder..wo die spiegel und die felgen einfach toll wirken...hab ja auch lange mit weiss oder schwarz gespielt...aber mich dann doch auf tiefseeblau festgelegt...understatement...sportlichkeit..einfach alles in einem ;)