Beiträge von Melmonic

    Zitat

    Original von SOttle
    Wie ist das jetzt mit der Rückseite?! Ist das In Wagenfarbe oder einfach Schwarz oder Weiß?!


    schau dir das pdf an. Da sieht man doch die Rückseite der Schalensitze wunderbar.


    Hab mir meinen übrigens aus mit Schalen bestellt. Ehrlich gesagt allein schon wegen der Optik. Aber ich kann mir kaum vorstellen dass die unbequem sein werden. Ich kenne die Sitze aus dem RS4 und da fand ich den Komfort eigentlich gut.

    Ein schönes Auto. Nur schade dass er wiedermal größer wird. Gerade wegen seiner Agilität fand ich den S4 bisher sehr gut. Hatte öfter mal das Vergnügen den bisherigen S4 zu bewegen.

    Also diesen Schleier kann ich nicht bestätigen. Mein aktueller TT ist Phantomschwarz und mein neuer TTS wird es auch werden (obwohl ich mich als Autoliebhaber bezeichnen würde ;)). Ich würde eher sagen dass Phantomschwarz einen gaaaanz leichten "Glitzereffekt" hat. Ist natürlich wiedermal Geschmacksache. Ich mags ;) Die Fotos lassen keinen objektiven Vergleich zu da keine gleichen Lichtverhältnisse herrschen.


    Mein schlauer Tip wäre einfach mal beide live ansehen und dann entscheiden ;)

    Natürlich darfst du fragen ;)


    Wenn ich mich recht erinnere hab ich damals ca. 350,- Euro für die Federn mit Einbau gezahlt (bin aber nicht mehr 100%ig sicher). Mit der Leuchtweitenregulierung gabs danach null Probleme.


    Es gab aber Probleme mit diesen "Plastikklötzchen" in den hinteren Radkästen. In Kombination mit Distanzscheiben und 9x19"-Felgen haben die Hinterreifen bei Bodenwellen etc. dort geschliffen. Wir haben diese Klötze dann ganz brutal einfach rausgeschnitten und die Öffnngen dann zugespachtelt. Problem war beseitigt und für irgendeinen Zweck vermisst hab ich die Dinger nie mehr.

    Gruß aus dem schönen Oberbayern! Ich komme aus der nähe von Garmisch-Partenkirchen und wollte hier mal Hallo sagen. Schön dass die künftigen TTS´ler hier ein Diskussionsforum für ihren "Liebling" haben.


    Im Moment fahre ich noch einen TT Coupé 3.2 (8J). Mein neuer (TTS Coupé S-tronic, Phantomschwarz) sollte Anfang Juli in meiner Garage stehen (und die Landstrassen in meiner Gegend unsicher machen ;))


    Also ich hab mir einen TTS mit S-tronic bestellt und möchte diesen auch chipppen lassen. Mein "Haustuner" meinte dass ca. 310 PS rauskommen sollten. Über Details wie DSG haben wir aber noch nicht gesprochen. Ich hab meinen ja noch nicht mal. Falls "der Mann meines Vertrauens" eine sinnvolle Lösung für S-tronic anbietet kann ich hier gerne posten. Bereuen werde ich die Bestelliung mit S-tronic jedenfalls sicher nicht. Selbst wenn das Chiptunig mit S-tronic keinen Sinn macht will ich nicht mehr drauf verzichten.


    Supergeil! So muss ein TTS aussehen ;) Die Basis dazu hab ich hoffentlich auch bald. Danke an den Fotografen und den Photoshopper. PS: Vogelschiss ist doch schlecht für den Lack. Armer TTS ;)

    Zitat

    Original von SOttle
    Ja gut ist zum anschauen schön aber kaufen würde ich kein Auto mit der Farbe.


    Sehe ich genauso. Hat schon was. Aber haben will ich meinen so jedenfalls nicht ;)

    Mir wärs zu "leuchtend". Und ich hätte Angst dass ich mich nach kurzer Zeit einfach sattsehe an dem Orange. Aber Hut ab wer den Mut dazu hat. Es steht dem TT jedenfalls. Nur die Felgen sind nicht mein Ding. Ich bin kein Fan von solchen "Tuningfelgen". Die Audifelgen find ich persönlich besser. Geschmacksache eben.