Beiträge von mstso

    Hallo,


    da ich ja eventuell auch bald zu den TTRS-Besitzern gehöre (habe meine Idee mit dem TTS verworfen :) ) und ich eigentlich die Milltek Race Anlage ab Turbo (100mm Downpipe - 76mm Catback) ins AUge gefasst habe wollte ich mal ein paar Meinungen von euch dazu hören. Preis-Leistungstechnisch ist die sehr gut! Es gibt auch eine Downpipe komplett ohne Vorkat und Hauptkat die ich näher ins Auge gefasst habe (bitte keine rechtlichen Belehrungen darüber) oder eben eine mit 100 Zellen Rennkat. Bringt eine Downpipe ohne Kat nicht noch mehr Leistung? Ich sags ganz ehrlich: Ich wills laut und brutal :D!


    Für Tipps und Ratschläge wäre ich sehr dankbar!


    lg


    mstso



    Bitte bitte bitte lad doch mal ein Video hoch wo du mit deinem auto von der stehenden kamera wegfährst - sprich eines unter last! überlege nämlich selbe kombi für meinen zukünfigten :)

    Liebe Autofreunde,


    so wie es derzeit bei mir aussieht, werde ich nicht teilnehmen können. Finde ich sehr schade, da ich gerne dabei gewesen wäre aber bei mir gehts momentan beruflich ziemlich rund :/.


    Ich bitte euch daher mich von der Liste der Teilnehmer zu streichen und wünsche allen einen super lässigen Tag!


    Lg


    mstso

    Wäre auch gerne mal dabei...würde extra aus Wien kommen.


    1.John Rambo mit Walter Röhrl
    2.Tomsonmax mit ?
    3.Hubert mit Ginetta
    4. PremiumPerformance
    5. UBoxster Uli mit Petra ( 100% Zusage kann allerdings noch nicht erfolgen )
    6. mirfälltkeinerein
    7. TTurbofreak
    8. phoenixgoldzpa
    9. weißfahrer
    10. admin
    11. Pffuchser (Wenn ich keinen Termin bei Porsche habe )
    12. TTS-Fan272
    13. Sottle und Tina
    14. chauffierter KS-HA*** mit X
    15. Amalineo (+ evtl. Kumpel)
    16. wuschel + tweety
    17. raven7895(Jochen)
    18. Savas + kumpel (wenns auto bis dahin da is, gell klaus )
    19. DamianBochi (+Freundin oder Kumpel) allerdings unverbindlich *freu*
    20. Meli_85
    21. Scheffe / (evtl.+Kumpel)
    22. mstso + Freund

    @misterk


    Ich habe schon einiges über den RS Motor gelesen und er soll bis 700 PS Standhaft sein, also wozu noch stärkere Komponenten? :) Ich denke, dass wir bald Turboumbauten jenseits der 600 PS sehen werden....


    Das glaub ich nicht...nicht auf Dauer! Vielleicht der Motorblock, aber sonst wird dir spätestens bei 550-600PS das gesamte Innenleben um die Ohren fliegen.

    Auch von mir ein "Hallo Bernd!"...
    netter Fuhrpark...aber den 7er scheinst du ja nicht allzuoft zu verwenden wenn ich mir den Schneehaufen vor der Garage so anschaue :D


    Ein gut gemeinter Rat von mir (bin beide schon ausführlichst gefahren): ...nimm den TTRS! Macht deutlich mehr Spaß und man hat nicht gleich bei der Hälfte der Leute den "Porsche-Fahrer-Ruf". Man glaubt gar nciht wieviele Neider es gibt!


    Lg

    Meine letzte Info war auch irgendwann im Herbst `11 und dass der S5 den 3.0TFSI bekommt. Ich denke aber nicht das großartig verändert wird.