Beiträge von Ibi20VT

    ich hab meine auspuffanlage dort auch anfertigen lassen und sie 100% handmade und der sound ist einfach unvergleichbar
    haben erst letzte woche ein neuen audi s3 gemacht und der kunde war sehr zufrieden aber ich kann dich verstehen das du angst hast
    hier mal die homepage schau dir mal paar bilder und verarbeitungen an er baut viele auspuffanlagen für hgp turbo falls dir das was sagt.
    http://www.f-town-streetmachines.com/

    Hallo zusammen,



    Ich bin auf der Suche für mein Tuner F-Town Streetmachines nach einem Audi TTRS Besitzer der bereit wäre sein Auto für 2-3 Wochen hinzustellen sodass er die Entwicklung einer Monster Abgasanlage an dem Fahrzeug vornehmen kann. Seine Werkstatt befindet sich in Eutingen im Gäu was an der A81 zwischen Stuttgart und Singen liegt.
    Also wenn jemand interesse haben sollte dann bitte bei mir melden oder direkt bei F-town. Der Plan sieht so aus dass er speziell für den TTRS schalldämpfer entwickeln wird und dann die ganze Abgasanlage an dem Fahrzeug anpassen würde. Dannach kommt alles runter und es werden Schweissvorrichtungen angefertigt sodass er künftig AGA's in den Schweissvorrichtungen fertigen kann.... Wenn alles erledigt ist wird die Anlage fertiggeschweisst und kommt wieder unters Auto. Dann steht eine Fahrt zum Tüv der ca. 200 Km von hier entfernt ist an. Nach der Tüvabnahme kann der Besitzer seinen neuen Auspuff abholen und den TTRS natürlich auch. :) Wenn derjenige der sein Auto zur Verfügung stellt nicht möchte dass jemand anders damit fährt kann er natürlich auch selber die Tüvfahrt vornehmen.....


    Als Gegenleistung für diese Strapazen würde er dem Freiwilligen die Abgasanlage zu reinen Materialkosten überlasen! Tüvgebühren bezahlt er natürlich!!


    Die Abgasanlage wird ab Turbolader gefertigt. Zunächst soll die Rohrführung in 2x 70 mm soweit nach hinten wie es möglich ist und dann in 1x 90 mm zusammengeführt werden. Die ganze Anlage wird komplett rückstaufrei werden und für die maximale Leistungsausbeute konstruiert werden.


    Grüße Ibi20VT