Beiträge von Yazoo

    Guten Morgen !


    Ich habe eine bestimmte Frage an euch ! Warum kann man in Österreich nicht die Carbon-Aussenspiegel,die Aufmachung auf 280km/h,Sortabgasanlage und etc... bestellen ? Und muss man das beim Händler angeben und der muss es extra beim Werk dazubestellen ?


    Danke im vorraus für eure Antworten !


    lg

    Hallo!


    Bin der Alex aus Wien und bin 27 Jahre alt. Fahre zwar keinen Audi aber etwas anderes aus dem VAG-Konzern,nämlich einen Seat Leon Cupra Baujahr 2007.
    Bin ein sehr großer Audi-Fan und mein Lieblingsmodell ist natürlich der aktuelle TT oder besser noch der TT RS in weiß :). Da aber die Preise bei uns sehr hoch ist, kostet mein gewünschte Konfiguration um die 79.000€ :(


    Hoffe dennoch das ich hier erwünscht bin, und wer weiß vielleicht geht ja mein Wunsch noch in Erfüllung "TT RS in der Gaage zu haben" :D !


    lg