Beiträge von mrrightnow

    Ich habe bereits im TT 8N und 8J jeweils eine gehabt, es kommt auch eine in den S rein. Mit den ersten beiden Anlagen war ich zufrieden. Kannst Du doch testen...einfach Verdeck oder Fenster auflassen.
    Habe auch mal meinen Pfiffi drin gehabt, ging jeweils ohne Porbleme an. Bin also rundum zufrieden mit der werkseitigen Anlage....Wenn die Kiste einer haben will, dann ist sie eh weg...die lachen alle über die Anlagen, egal welche.


    Die Cliffort kenn ich leider nicht.
    Hatte in 2 Fahrzeugen mal ne Vieper, mit Schocksensor und Sprachmodul...die war echt sehr sehr geil!

    super bericht! Werde Dir hoffentlich bald auch meine Eindrücke schildern. Das blöde ist, mein Fahrzeug kommt Ende dieser Anfang nächster Woche an. Mein Verkäufer hat aber Urlaub, so muß ich noch ne Woche länger warten. Aber das ist kein Porblem, dann hat man halt jeden Tag etwas Freude an den Mails von Dir und den Anderen...

    "Ich habe bei meinem jetzigen Fahrzeug ein Gerät eingebaut das neben dem Hochfrequenzton, zwei blinkende LED´s besitzt aber die eigentliche Abwehr durch Hochspannungsplatten stattfindet."




    das mit dem Hochfrequenz hat bei mir, bei 7 Fahrzeugen super geklappt, bei vielen Bekannten hat der Marder die Kabel angefressen. Bei allen Fahrzeugen mit dem Marderschreck, kein Thema mehr. Kann ich echt empfehlen. Wenn Du einen Marder ermutigen möchtest irgendwo drauf zu springen, dann wird das nichts. Du mußt wissen wo er runter springt, dann kannst Du ihn bekommen, nur so, alles andere, lacht er sich nur kaputt. Wenn Hochfrequenz dann aber die Guten für ca. 85 Euro.Marderschock oder Marderwarner. Mann hört dann auch von außen das leichte Zirpen. Viel Erfolg. Kann Euch auch gerne den Hersteller meines Types nennen....

    dachte die hätten aus den Fehlern gelernt und besser Qualität geliefert....
    bei mir haben Sie es gerichtet....quitscht wieder...jetzt ist sogar ein Heimchen glaube ich hinter den Reglern für die Klimaanlage, Gebläse etc. beim Huckel Quitscht die Kiste..... habe jetzt den 3.2l auch das neúe Model schon....oh man der TTS wird genau so Ding....Quitsch...hätte mir doch Bose bestellen sollen, dann hört man nichts mehr Quiiiiitschen

    geh mal auf folgenden Link, die haben hier echt geile Felgen. Vielleicht gefällt Dir ja eine. Ich habe mir die Originalfelgen, mit Winterreifen beim Kauf aufziehen lassen, bzw. wird nächste Woche gemacht und dann kommen halt andere für den Sommer, damit man nicht nur auf Audi angewiesen ist..... hoffe der Link funktioniert sonst geh einfach auf prosport-tuning



    http://www.prosport-tuning.run-web.de/angebot/fahrzeugmarkt.php?&aktive_marke_id_sess=reset&aktive_modell_id_sess=10&PHPSESSID=5320432ad2f927a3a42c938fa50f8e33

    marder ist ein Problem! Wenn er einmal drin war,dann kommt er immer wieder! Habe ich schon viel Erfahrung, auch bei anderen Fahrzeugen gehabt. Es gibt sprays, etc. Das Beste ist, Du läßt Dir einen Hochfrequenzwarner einbauen, die Dinger sind super!!! Für einen Guten mußt Du so 85 Euro hinlegen, aber die helfen. Über Nacht, würde ich bis dahin, den Wagen in die Garage stellen oder einen alten Wecker bzw. Radio in den Motorraum stellen. Auf so viel Unruhe haben die keinen Bock. Viel Erfolg.

    hallo,
    habe festgestellt, dass beim Schließen des Handschuhfaches es nicht auf anhieb schließt. Habe das auch in mehrere TT´s getestet, war immer das Gleiche. Ist das beim TTS auch der Fall?
    Also noch mal...öffnen und dann ganz easy zu machen ohne es volle kanne zu zurammen....was passiert, es schließt nicht richtig. Noch was, nach ein paar hundert Kilometern fängt dann das böde Ding an leise zu quitschen, heute habe ich bei mir je nach Straßenbeschaffenheit,Wellen, Huckel,etc einige Heimchen da drin. Es ist und bleibt halt ein DKW....Hoffe der S hat das nicht mehr.....wie sind Eure Erfahrungen?

    ...ok,... viele, so ein Freak bin ich dann doch nicht.
    ....Fahre jetzt gerade den 3.2, bekomme den S, in der 29/30 KW...habe so ein bisschen Sorge, daß der Motorklang ein bisschen lahm ist, also nicht so satt klingt...mal schaun...

    Hallo,
    würde gerne wissen, ob man den TTS auch mit Reifen mit Run Flat, Notlaufeigenschaften fahren kann, bzw. wie sich das Fahrverhalten verändert? Auf meinem TT 3.2, habe ich immer das Gefühl, dass er schon einiges härter ist. Bekomme in der 30 KW,nun auch den S, würde gerne die richtige Reifenwahl vornehmen.
    Hat sich jemand schon mit dem Thema auseinander gesetzt? Ich hatte leider schon einige Male pech mit einem Plattfuß, auf das blöde Spray wollte ich mich nicht so gerne verlassen.
    Für Eure Rückinfo´s dank ich Euch!

    wollte mich nur kurz vorstellen.
    Fahre seit 2 Jahren einen tt 3.2 und bekommen den neuen tts in der 30 KW. Freu mich drauf.
    Das Forum ist echt gut und verfolge alle Beiträge aufmerksam.