Beiträge von revilo14-07

    ....danke für so viel Info -:) muss dazu sagen haben eine Conti geordert und einen Pirelli bekommen, was mich auch nicht wirklich gestört hätte, aber wie ja schon geschrieben .....ist halt alles subjektiv .

    Hallo
    Ich habe folgendes Problem :
    habe heute fest stellen müssen Reifen ist nicht gleich Reifen ....Reifen runter neue Reifen drauf dachte das gestaltet sich unproblematisch.
    ...jetzt haben die mir so Scheiß Pirelli P Zero aufgezogen , war der Meinung die nehmen das gleiche Fabrikat aktuelles Modell habe mich nichr weiter gekümmert, einfach verlassen ....ich fahre die Rotor19 auf einen RS, schauen die beschissen aus wie ein Traktorreifen!!!!
    Ziehen sich so schlecht auf die Felge und bilden dann so eine komische Wulst, man siehst aus meiner Sicht mehr Reifen als Felge .


    Kann nicht genau sagen was ich vorher drauf hatte ...Reifen ab Werk denke Michelin Pilot, geil ,saß straff auf dar Felge .
    Auf jeden Fall ... Terror Gummis kommen wieder runter ! Was könnt ihr mir empfehlen möchte einen der echt straff sitzt und von der Performance passt und natürlich von Audi abgesegnet ist -:) Danke euch im voraus.


    Lg Oli

    Hallo Jungs geb jetzt auch mal meinen "Senf" zum Thema Bremsen, vermute ich bin der einzige der hier in Sachen Bremsen Glück gehabt hat, hier ein paar Fakten: ca.44.000 km erste Scheiben und Beläge laut Audi noch guter Zustand,bremst wie am ersten Tag .
    Wichtig Zulassung 03.2009 -:)
    Viel Autobahn ca 70%, davon auch Passagen über 280 km/h somit auch mal schärferes bremsen .
    Quietschen ok, kann man aus meiner Sicht mit leben -:( einen Tod muss man immer sterben .


    Vielleicht auch interessant mal was positives über die Bremsen zu schreiben , haben ja einen schweren Stand.


    Gruß und Merry Christmas Oli -:)

    Hi hi,
    Danke für eure Antworten...ja schwarzer Grill ist eine Option jetzt wo die Alu Spiegel weg sind ,bis dato fand ich die Verbindung Silberrahmen Grill und Spiegel Alu ganz gut ....aber die schwarzen Dinger sind die Macht ...
    Sonnenkind ...hier im Forum aufgetrieben .... "Original Audi" ist Pflicht :thumbup:


    Hätte noch ein paar schöne Bilder mit dem iPad schwierig 8| ...oder hat jemand eine Idee oder sogar ein App mit dem es möglich wird Bilder hoch zu laden ?( ?( ..und immer zum Pc wenn man im Couch - Modus angekommen ist geht gar nicht :P


    Lg Oli

    Hallo TT Fan Gemeinde ;)
    Bin seit ca. 2Jahre hier Mitglied und verfolge eure Beiträge mehr im Hintergrund ... Immer sehr interessant :thumbup:
    Zu meinem Anliegen, möchte meinen TTRS Carbon Spiegel verpassen....
    Habt ihr Vorschläge wie ich an Dinger komme ....außer Audi Zentrum für ca.1000.--€ (letzte Option )
    Bin für jede Antwort dankbar ...ihr kennt das ja bestimmt wenn man unbedingt was braucht, und ohne nicht mehr leben kann :P


    Gruß Oli

    Hallo 5Zylinder,


    kannst Du mir bitte genau sagen was ich von swizöl zum versiegeln nehmen muss ,oder was man sonst noch so braucht was auch Sinn macht.....die Auswahl ist ja unendlich mein RS ist jetzt 2 Monate alt .
    Du wäscht Dein Auto und danach versiegeln fertig ???? habe ich das richtig verstanden ???
    Danke schon mal


    Ps: Dein Auto kommt echt locker :)


    Gruss OLi

    hi Masterkill,

    kann Dir zu suzuka nur eines sagen bin so froh dass ich bei meinem RS diese Farbe nach langen grübeln genommen habe ( ok in meinem Fall nur 650.-- +-).
    Würde aber in jeden Fall immer wieder die selbe Wahl treffen, auch bei 2000.-- Aufpreis, eine gute sehr gute Investition wo Du jeden Tag deine Freude hast wenn Dir helle Farben gefallen !!
    Meiner Meinung nach macht die Farbe ein, Dein Auto aus und wichtiger wie so mancher Kram im Innenraum .
    Viel Spass dei Deiner Entscheidung .


    lg Oli

    Hallo



    hatte gestern die selbige Zeitschrift in der Hand. Das Bild steht in Zusammenhang mit dem neuem TT der 2013 eingeführt wird und keinem Facelift, dass ja wie jeder hier weiss, Mitte dieses Jahres kommt,
    also Aufatmen :) .
    lg Oli

    Hi Oli.


    Willkommen im Forum. Die TTS laufen alle knapp 270 nach Tacho, was dann wohl echten 250 entspricht. So wird es bei Deinem S3 auch gewesen sein und beim RS nicht viel anders. Wenn Dir die Geschwindigkeit gereicht hat brauchts Du keine 280. Außerdem finde ich 1600.- schon unverschämt. Dafür bekommt mann schon eine gute Leistungssteigerung inkl. Vmax Aufhebung.


    Frank

    Hi Frank


    Danke für die freundliche Begrüssung :rolleyes:
    Du hast recht ist viel Geld ohne Frage.... ich halte nur wenig von nachträglichen Leistungssteigerungen ist mir zu Aufregend gerade bei neuen Autos wegen der Garantie usw...habe ich alles schon erlebt ein hin und her wer zahlt bei einem Problem der Tuner oder Audi jeder hat Super Argumente um sich zu Drücken und der Kunde zwischen drin .Ich hatte das Theater mit dem alten S3 Leistungssteigerung rein Super Genial nach zwei Wochen gelbe Leute " Motorsymbol" das ging ein halbes Jahr so Werkstatt- Kunde, Werkstatt- Kunde....immer so in ein zwei wöchigen Abständen ( auf dem Weg in den Urlaub was kommt "gelbe Leuchte" Notlaufprogramm wo ist die Leistung WEG also umdrehen war ein Super Urlaub ) :D .....Nerven,Zeit vielleicht hatte ich Pech oder ein Montagsauto
    keine Ahnung.... ich bin geheilt .


    Du fährst einen TTS ? ist ein Super schönes Auto meinen Glückwunsch :thumbup: ich habe gelesen Lauf bei hinter Nürnberg ??


    lg OLI

    Hi Oli


    Wilkommen im Kreis der verrückten :D


    wünsch dir ne kurze Wartzeit. Was hat bekommt denn dein suzuka Flitzer für ne Ausstattung?

    Hi Mario,



    danke für die zahlreiche Begrüssung


    also Ausstattung wird sein:
    Magnetic Ride
    Frontscheibe Colorstreifen
    Innenspiegel automatisch abblendend Licht Regensensor
    Außenspiegel anklapp-beheizbar
    Bose
    Navi plus
    Titan 19 Zoll
    Schalensitze ist Pflicht :)
    Bluetooth
    Audi music Interface
    ach ja und die Garantieverlängerung auf 5 Jahre incl. 150000 km finde ich wichtig da ich den Wagen länger fahren möchte und nach 2 bzw 3 Jahren noch ruhig schlafen möchte :-)) muss nichts sein aber kann..
    ein gebranntes Kind scheut das Feuer ! Sollte ich den Wagen früher verkaufen ist das denke ich ein gutes Verkaufs-Argument( hoffe ich zumindest).


    habe gerade hier auf meinem Schreibtisch das Formular " Fahrzeug-Ändernug" bin mir nicht sicher wegen 280 km/h brauche ich das ?( ?( auf das Carbon kann ich verzichten kann ich auch auf die 30 mehr
    keine Ahnung? ...wie oft kommt man in den Genuss? ....und er wird eh über die 250 marschieren hoffe ich?... wenn ich an meinen S3 denke laut Tacho 275 ob echte oder nicht ist mir Banane
    somit wird dann beim RS 295 auf der Uhr stehen und meine Gedanken beginnen wieder von vorne :cursing: :cursing: grins


    lg ein immer noch unschlüssiger denkender Oli

    Hi Hi,
    erstmal grosses Lob an eure Seite macht echt Spass hier sich die Zeit zu vertreiben und Infos zu sammeln :)
    Habe bis vor ein paar Tage noch einen weissen S3 aktuelles Modell bewegt steht jetzt verschneit bei Audi und wartet auf seinen nächsten Besitzer.
    Bin zur Zeit auf meinen Geschäftswagen angewiesen :S ,aaaaaber die Vorfreude ist ja angeblich die schönste Freude somit bekomme ich in 6 Woche meinen TTRS ( Suzukagrau )in Ingolstadt
    in die Hand gedrückt freu mich wie Schnitzel :) :) .
    Hier sind ja einige die einen RS bewegen verschlinge im Moment jeden Beitrag den ich kriege also weiter so macht echt Spass.


    Lg Oli