Beiträge von nhl15

    Ich finde es auch sehr komisch wie hier schon geschrieben in der Auto Bild Sportscars hat der TTRS den besten Test hingelegt und das nicht bei Nässe nein bei Schnee - in der Sport auto wird genau das Gegenteil behauptet! Also ich glaube mal wir treffen uns in der Mitte und der TTRS ist ein sehr gelungener Wagen der sehr viel Spass macht! Da die Sport auto eh dafür bekannt alles was von Porsche kommt in den Himmel zu loben gebe ich auf solche Tests nicht mehr viel - die reden immer sehr arrogant daher! Also ich fahre z.Zt. einen MTM S3 Sportback Stronic und bin den TTRS probe gefahren - und mein S3 hat auch schon 320PS und 416NM aber ich muß sagen der TTRS geht so viel besser und macht so viel mehr Spass das nenne ich sehr gelungen und mein S3 hat mir bis jetzt auch immer sehr viel Spass gemacht - mir geht es auch nicht um die eine oder andere Sekunde auf der Nordschleife - denn 90% der Sportwagenfahrer reizen ihren Wagen eh nicht aus - was nützt es auf der Rennstrecke die Bestzeit zu fahren wenn das Fahrzeug z.B. auf der Autobahn ab 200KMH nicht mehr richtig geradeaus fährt durch das Setup für die Rennstrecke! Ich kenne eine Menge solcher Menschen die sich ihr Fahrzeug am Nürburgring abstimmen lassen und in der Stadt kaum noch fahren können - und alleine deshalb ist der Test in der Sport auto überzogen negativ!