Beiträge von Skipy

    Zitat

    Original von TTS-Muc
    Hi Lars,


    die zersägen einen immer noch nach Strich und Faden.....da brauchen wir uns nix vorzumachen ;)


    Alex


    Dann einfach aufs Zweitauto umsteigen *g*.
    Aber Spaß bei Seite, ich finde die meisten Biker, die es nicht verkraften von einem Audi versenkt zu werden, gehen viel zu viel Risiko ein. Hatte erst vor kurzem wieder dieses Erlebnis, denn hättes es beinahe bei über 240 aus der Kurfe getragen, dann bin ich vom Gas runter. Will nicht Schuld am Unfall haben, wenn der seine Kiste überschätzt.

    Hy,


    finde dieses blau mehr als langweilig. Wollte auch so ein richtiges geiles blau für meinen haben. Bin blödsinniger Weise nicht auf die Idee gekommen, mir eine Individuallackierung machen zu lassen. :(
    Jetzt ist es zu spät und er ist rot und ich freu mich drauf !

    Aber ein RS4 Cabrio sieht bei weitem schlechter aus und hat den langweiligen V8 drin, wo sich nichts bewegt. :D
    Turbo ist Turbo und wer ein Tuning macht, der muß sich bewust sein, das die Garantie futsch ist und das nötige Kleingeld für event. Reparaturen haben.

    Also ich kann Dir nur sagen, daß meiner bereits seit letzten Freitag fertig ist und in ca. 2 Wochen abgeholt werden kann. Lt. Audi bis zu 300 Auslieferungen am Tag in Ingolstadt.
    Auto wird noch im Werk befüllt, getestet und es muß ein Transport frei sein.
    Lt. Auftragsbestätigung war bei mir auch KW 33 angegeben.


    Gruß Peter

    Hallo,


    habe heute erfahren, daß meiner schon gebaut wurde.(yeah)
    Bin gespannt, wann die Abholung erfolgen kann. Vielleicht sieht man sich in Ingolstadt.


    Gruß Peter


    Hy,


    also ich habe Werksabholung bestellt. Nach letzter Info dauert es aber bis zu 2 Wochen länger ( und das ist eine Ewigkeit bei unserem kurzen Sommer ), wenn ich ihn in Ingolstadt abhole. Werde nächste Woche noch mal genauer nachfragen, denn in 2-3 Wochen soll es so weit sein.
    (yeah)
    Das mit dem Volltanken und den Gutschein für Werksbesichtigung wurde mir auch angeboten.


    Gruß Peter


    Wollte ich auch machen, aber lt. Händler haben die bis zu 300 Auslieferungen am Tag und da könnte es etwas später werden. Werde ihn wahrscheinlich im AZ Regensburg abholen.


    Gruß Peter

    Zitat

    Original von leunam2
    NickTT / Skipy


    Welcher Termin stand bei Euch auf der Auftragsbestätigung. Deckt sich dieser Termin mit dem Liefertermin?


    Bei mir stand KW 33, aber mein Händler hat anscheinend einen guten Draht zum Werk.


    Gruß Peter

    Audi RS 4 fährt Frau unter der Woche, am Wochenende habe ich ihn zu Tanken und Putzen(lol)


    VW Passat Variant Sportline 2.0 Turbo FSI


    und hoffentlich bald TTS Roadster !!!!!!!!

    Hy Andi,


    wir werden ja immer mehr.:hallo


    Das wird bald ein Regensburger TTS Treffen. Dann braucht Alex nicht mehr überlegen, wo das nächste Treffen statt findet. :))


    Gruß Peter

    [/quote]
    Da aber hinten immer die besseren drauf sein sollten wechsle ich immer von hinten nach vorn und da kommt dann ein neues pärchen drauf, gruß Norbert[/quote]


    Kenne ich genau anders rum. Die besseren sollten immer auf der Lenkachse sein, damit Du bei Regen auch sicher Lenken kannst.
    Beim Quattro ist die Hinterachse nicht so wichtig, da er nicht so leicht ausbricht.


    Gruß Peter

    Zitat

    Original von SOttle


    Kann mir da einer weiterhelfen?!


    Also ich kann Dir nur von meinem RS berichten. Die Reifen fahren sich nicht gleichmäßig ab, bei mir sind die Vorderreifen gleichmäßig mehr abgefahren als Hinten. Kommt aber sicherlich auch auf das Auto und den Fahrstil an.


    Gruß Peter

    Hy Uli,


    hast Du mal eine Artikelnummr der Antenne. Finde die original auch absolut häßlich :(
    Hatte bei der Bestellung nach einer Alternative gefragt, aber lt. Audi gibt es nichts.


    Gruß Peter

    Hallo,


    also meiner hat die Ausbaustufe von MTM und Abgasanlage Quattro GmbH.
    Liegt bei ca. 428 PS und 560 Nm. Es geht schon was, wenn man mal des Gaspedal "streichelt" :D
    Werde den kick sicherlich vermissen, aber dafür entschädigt das Cabriofeeling.
    MTM soll ja schon eine Ausbaustufe für den TTS testen.
    Hoffentlich erfolgreich, dann wird es spätestens nächstes Frühjahr bei mir eingebaut. :))


    Gruß Peter

    Rot mit rot/schwarzem Leder und fast allen Extras.


    Wollte einfach mal ein rotes Cabrio ( schwarz ist einfach nie sauber zu halten, weiß gefällt mir persönlich überhaupt nicht ).