Beiträge von hifi-freak

    Hi,


    vorallem 72,5 für das basis set. :wacko:


    da hol ich mir lieber liquid glass oder
    Meguiars NXT Generation Tech Wax 2.0
    oder dodo da weiss man was man hat. :thumbup:


    vorwäsche mit hochdruck ist einfach nicht zu ersetzen


    grüße aus dem wilden süden


    Rafael

    Hi Magic-Amigo


    ich selber hab die TT jehnert kombo noch nicht gehört kenne aber die qualität,
    kommt darauf an was du willst klang oder pegel :D
    der wagen scheppert nicht wenn man richtig dämmt!!! da sparen viele ?( ist ein gewaltiger unterschied.
    Kann dir alles von audo system empfehlen preis leistung ist einfach super und die haben für jeden bereich
    das passende, bei klang mit gut pegel HX mit mosconi endstufe bei pegel und klang x-ion oder Helon (einbautiefe ist aber fraglich sollte probiert werden)
    4x16er 10er mittel- und hochtöner da ist der woofer fast überflüssig 8) (nicht wirklich) :thumbup:


    Gruß
    Rafael

    Hallo zusammen,


    mein jetziges Auto ist nichts besonderes :D
    VW Golf III Variant, schwarz/schwarz,


    Frontsystem: DLS R6 HT und DLS R6 Alu 16er
    Endstufe: Genesis Stereo 100
    Radio: Alpine Phantom


    Vorheriges Auto:
    Corrado G60


    Frontsystem: DLS R6 HT und 2x DLS R6 Alu 16er
    Woofer: Audio System 2xWX12"
    Endstufe Front Genesis Stereo 100
    Endstufe Woofer: 2x AS 280-2
    Radio: Alpine Phantom


    sorry hab leider nicht so viele Bilder von meinen Autos
    das wird jetzt dann anders :thumbup:


    TT RS:
    Schwarz,schwarz
    Schalensitze,
    Scheiben schwarz
    Tempomat,Rückfahrwarner,home Link,
    Spiegel Gehäuse schwarz,
    Sportaupuffalage.


    geplant:
    KW Gewinde + HLS
    schöne Alus
    Abt LLK
    Hifi:
    serie kpl. raus!!!
    das steht noch in den Sternen


    Gruß
    Rafael

    Hallo alle zusammen,


    ich bin durch zufall hier gelandet, super Forum!!!
    Ich will mir demnächst einen TT RS zulegen und beschäftige mich vorab schon
    intensiv mit den möglichkeiten zur individualisierung, wobei am RS ja eigentlich nichts
    geändert werden müsste -> ist ja schon fast Perfekt :thumbup:
    Ich beschäftige mich nebenberuflich wie auch hobby mäßig wie mein Name schon sagt mit
    Car Hifi, für mich ist ein guter klang (nicht nur vom Aupuff) sehr wichtig, und sollte auch natürlich
    praxisgerecht sein damit im Auto auch noch was in den Kofferraum passt.


    Gruß
    Rafael

    Hallo und guten morgen,


    die doorboars von jehnert gibt es mit und auch ohne lautsprecher,
    jeweils schon fertig bezogen mit schwarzem kunstleder kann auch auf kundenwunsch
    in echtleder (viele farben) geändet weden.
    Qualität und verarbeitung sind super, die TT Boards fügen sich wirklich schön und harmonisch
    an den rest der türe ein.
    Wer will kann auch die boards ohne LS bestellen und sich seine eigene Lautsprecher kombination
    installieren -> besserer klang, noch mehr pegel, stärkerer kickbass usw.... :D :thumbup:
    Bei fragen stehe ich gerne zur verfügung.


    Grüße
    aus dem wilden Süden
    Hifi-Freak