Beiträge von Horch

    Ich will Bilder sehen.


    Dennis, Du weisst doch das Du dazu dabei gewesen sein musst :P


    Vielleicht machen wir beim oder zusäzlich zum nächsten NRW-Stammtisch einen Bilderabend?


    War die erste Ausfahrt ohne Video. Auch mal eine Premiere. War aber auch typisch schauriges Eifelwetter. Und heute wieder eitel Sonnenschein.
    Keine Zeit gehabt auf dem Rückweg und jetzt ist der Limo-Service wieder out-of-business. Für's Motorrad fühle ich mich aber noch nicht wieder fit genug.


    Die Planung geht online! Bitte um Feedback :!: :!: :!:

    Wie auf unserem gerade ausklingenden Sommertreffen besprochen gehen wir direkt in die Planung für's Season End am Nürburgring.


    Location hat sich bewährt und ist für Frühbucher günstig zu haben


    Der Entwurf sieht vor am Freitag den 12. Oktober anzureisen
    -Besonderes Schmankerl für alle Frühaufsteher: Der Ring ist in Langanbindung mit GP Strecke offen :thumbup:


    Am Samstag den 13. Oktober würden wir gerne einen Ausflug in den Offroad Parcour einplanen (Keine Angst nicht mit den TTs)
    Das Gelände liegt direkt neben dem Ferienpark und ist somit Fussläufig zu erreichen. Schutzkleitung etc. sind für ca. 129€ Inklusive. Es gibt allerdings keine festen Termine, wir müssen rechtzeitig anrufen und einen Kurs für uns einrichten lassen.


    Am Sonntag den 14. Oktober möchten wir uns am Terminplan der IDS Europameisterschaft ausrichten. Also irgendwo an der Müllenbachschleife.


    Montag der 15. Oktober ist dann Offizieller Abreisetag. Je nach Wetter und Heimweg kann nach verlassen der Häuser (bis 10 Uhr) noch etwas zusammen unternommen oder die ersten Kilometer im Rudel angetreten werden.


    Wie immer ist das Rahmenprogramm ein Vorschlag der durch die Teilnehmer vor Ort geändert oder in Teilgruppen angetreten werden kann.
    Die NOS ist offen, mindestens ein Besuch im Devil's Diner wird wohl wieder irgendwo eingebaut und eine Ausfahrt in die Eifel war auch noch nie ein Problem.


    -----------------------------------------------------------------
    Teilnehmer:
    1. Horch
    2. flash-shark
    3. ToppA75
    4. Joker


    Interessierte:
    -
    -
    -


    Besucher ohne Übernachtung im Haus: (Mitesser ja/nein ?)
    -
    -
    -

    Ahhhh endlich wieder meine Couch :)


    Alles wieder eingeräumt uns schon voll in der Planung für's Season End
    Ich vermisse euch jetzt schon. Hoffe es kommen alle wieder gut nach Hause und freue mich euch schnellstmöglich wiederzusehen.


    THX @ All für dieses geile Event


    JA! Die mitfahrt war Hammer.


    Schade das Du's nicht zum Grillen geschafft hast. Hatte nochmal an der Auffahrt vorbeigeschaut als ich Marcus vom Hotel abgeholt habe.
    Leider ist das Wetter grad' nicht so schön und wir schauen mal was noch wird.


    Carsten kannst nochmal vorbeikommen, als Regenguide hast Du ja erfahrung :)

    bringe morgen mal meine HDhero mit, und verlasse mich auf euren support der einstellung und filmung... 32gb stehen dafür parat! 8)

    Noch laufen die Ladegeräte aber gleich gehts los! :!: :) :D


    Wir werden schon ein paar schöne Aufnahmen in den Kasten bekommen :rolleyes:

    wer zuerst da ist stellt das bier kalt! :D

    Wie kalt stellen? Das wird doch gekühlt gekauft oder glaubst Du ich karre das den ganzen Tag durch die Gegend 8|
    OK, für DICH lege ich eine Dose in den Kofferraum aber die machst Du dann im Garten auf und wir stehen alle hinter der Geschlossenen Terassentür :D :P



    Haben wir eigentlich schon Programm?
    Freitag Anfahrt für Arbeitstiere über die BAB und für Arbeitslose :DUrlaub:D über Landstrasse. Also wundert euch nicht wenn ich als letzer ankomme :!: (Falls jemand im Bergischen dazustossen möchte meldet euch fix dann gibt's ne PN)
    Zum Einkaufen wirds schon noch reichen. Denke wir treffen uns am Häuschen und düsen dann mit ein oder zwei Wagen und Einkaufsliste nach Adenau. Aldi bis 8, Rewe bis 22 Uhr auch Samstags.
    Zum Grillen habe ich schonmal vorgemerkt dass Würstchen nicht ganz so gefragt waren wie richtiges FLEISCH :!:

    Freitag: Anreisetag Abends Essen gehen (gucken wo die VLN fahrer antanzen, eifeldorf Steak essen oderso)
    Samstag: VLN (12 bis 16 Uhr Rennen), Abends gemeinsames Grillen (An der Strecke auch schon grillen oder wie verpflegen wir uns über Tag?)
    Sonntag: kleine Ausfahrt durch die Eifel Tour Vorschlag: 215 KM Eifeltour für Kurvenfetischisten ..... nix für Blümchenpflücker

    Montag Abreisetag. Leider nicht so entspannt da die Häuser um 10:00 absolut leer sein müssen und ich um 10:45 wieder zuhause. Ich muss also früh raus!




    Morgen, Kinder, wird’s was geben,
    Morgen werden wir uns freun;
    Welch ein Jubel, welch ein Leben
    Wird in unserm Hause sein!
    Einmal werden wir noch wach,
    Heisa, dann ist Nürburgring angesacht!

    Bevor ich hier meinen Kommentar abgebe will ich doch auch noch ein Herzliches Willkommen loswerden


    evtl andere AGA für bissi mehr Sound

    Da die Optik des TTS ESD mit die schönste ist würde ich eindeutig auf die ASG Fraktion aufmerksam machen! Sprich mal am WE mit Flash-Shark und hör Dir ToppA's RS an. Das macht schon ordentlich Laune :thumbup:

    Hallo Leute ich hab's leider vergeigt.
    Dachte mein Termin wäre Samstags aber ich muss Sonntag ran. Ich kann euch anbieten das Treffen auf Samstags zu verschieben oder Ihr müsst einen neuen Tourguide ausknobeln.
    Wenn Ihr ein paar Streckentipps für's Münsterland braucht könnt Ihr euch gerne melden. Da ist's zwar Flach aber einige Gemeinden haben sich dafür entschieden lieber eine Strasse zwischen den Bäumen durchzuschlängeln anstatt die Bäume für einen highway zu fällen. Es kann dort also auch sehr spassig sein!
    Letztes mal waren wir (wiedermal) im Bergischen Land unterwegs. Da kann man ja nicht viel Falsch machen.
    Im Sauerland genausowenig, aber das ist ja wieder etwas weiter von Essen weg, sofern ihr euch noch dort treffen wollt.


    Wenn sich Freshwind am Niederrhein auskennt gibt's dort ja vielleicht auch ein paar schöne Strecken. Erfahrungsgemäß wird die Landschaft aber mehr am Rande und in den Pausen genossen, dazwischen geht es nur um die Strasse!


    Ich hoffe es wird trozdem ein schönes Treffen und es sollten sich auch alle Interessierten hier eintragen damit die Orga nicht plötzlich 17 Autos zu koordinieren hat. Die Streckenführung hängt ja immer von der Anzahl Autos ab.


    1.Horch
    2.crs
    3.Fred-Man
    4.marcus_ge
    5. Freshwind

    Das Volk hat entschieden:


    Treffen ist am Sonntag den 24.6.2012.
    Treffpunkt können wir noch bequatschen.
    Uhrzeit sollte so bis 13 Uhr lauten, (vorher essen) so dass wir um 13 Uhr losfahren können und dann später nochmal gemeinsam zum Kuchen einkehren können.


    Soweit ok?


    Teilnehmer: (ich hab die Funktion List benutzt)

    • Horch

    @ HORCH: was ist nun -übernachtung ja oder nein?

    Dumme Frage, natürlich bin ich die ganze Zeit da. Welcher Vogel hat mich denn bei Besucher hinzugefügt :?:


    Aber wenn ich mich zweiteilen könnte würde ich zusätzlich als Tagesbesucher dazukommen!!!
    Wenn das nicht hinhaut nehme ich auch wohl ein Doppelzimmer für mich alleine. Ich verstehe nur nicht warum die Leutz nicht dableiben wollen, da war so geil letztes Jahr bis spät in die Nacht grillen und pardy :thumbup:


    Vorfreude :!: :!: :!:

    wo wird man sich denn treffen?


    Hallo Fred, das hängt natürlich davon ab was wir unternehmen wollen was wiederum davon abhängt wer sich meldet.
    Wenn wir in den Teutoburger Wald wollen treffen wir uns sinnigerweise nicht in Köln. Also melden und Wünsche vorschlagen...

    Es ist schon Juni und der Termin steht noch nicht. Denkt dran dass wir Anfang Juli zum Ring wollen, da sollten wir nicht erst am 29. den Stammtisch haben, oder?


    Vorschläge was wir unternehmen wollen sind auch Herzlich willkommen :thumbup:

    und bringt eure frauen mit... dann können wir fahren, und die frauen zum einkaufen und putzen abstellen! :P


    Und ich frage mich die ganze Zeit warum Du deine Alte mitschleppst :P :P :P :P


    Wir sehen uns! Keine Frage!
    Aber ohne TT bin ich hier nicht mehr so oft. Freue mich wie hulle auf das WE :thumbup: