Beiträge von Amalineo

    Hast du das immer noch nicht gepackt ?!
    Naja, wen wundert's, du hast ja nicht mal geschafft ne Senseo zu "resetten" :D -> Ich glaub den wirst du nie los! :P


    Tja, was soll ich machen?!! Wäre sehr sehr gern wieder dabei gewesen, aber... :thumbdown:

    so, hab die 5 Seiten durch, war ganz schön anstregend :rolleyes:


    Tja, schade das ihr das jetzt zu dem Termin macht und nicht ungefähr wie letztes Jahr. Nach dem "Ausfall" des Carfriday, ein schwerer Schlag... Momentan eh fast nie Zeit und da im Sommer schon garnicht. Naja, dann halt nächstes Jahr oder übernächstes Jahr, oder ... - wenn ich euch dann noch "erkenne" :D

    Tja, wahr/ist wohl nix mit einem RS1... :rolleyes:


    Und die Werte sind, vor allem wenn man den Preis auch noch berücksichtigt, nicht akzeptabel. 5,7 sek. und dann nehmen sie für so ein Projekt auch noch ein Handschaltgetriebe... oh man... Sie hätten ihn mal so bauen sollen, wie die Jungs von der Quattro GmbH, das als Projekt schon gemacht hatten - R5T-Motor aus dem TTRS, von mir aus mit etwas weniger Leistung (315 PS, etc.) und das aktuelle 7-G DSG mit Quattro. Die Optik ist geil, Innenraum auch top. Wäre ein sehr "rundes", schönes Paket gewesen und dann hätten sie auch 49.950 € für die Kiste haben können von mir aus, aber... nööööö :whistling:

    Das mit dem Dauergrinsen kann ich mir vorstellen! ha!
    Naja, es gibt ja nicht nur einen R8 auf der Welt, der nächste kommt bestimmt, hauptsache zur Bayernwaldtour oder NOS nächstes Jahr, wird es was ;-)

    @Amalineo:...nee, für den 10ender reicht es nicht ganz (obwohl die ersten bereits bei 86k liegen)....dann doch eher den V8 :D
    Hatte schon zwei mal Probefahrt, die haben mir die Erkenntnis gebracht das es ein Handschalter werden würde.... :D


    Handschalter find ich gut :thumbsup:
    Na dann seh zu, und hol mich dann ab! 8o:thumbup::D

    Das Problem ist halt nur, dass viele aktive und Urmitglieder einfach aus dem Süden kommen und wenige aus dem Norden... daher sind die Bayerntreffen auch gut besucht... Und dieses Jahr gabs ja schon ein "nördliches" Jahrestreffen am Nürburgring...


    Nürburgring ist nördlich? Das heutige "Vogelabschießen" hat gewonnen: Cayman R ;):D
    Ich bin 600 km gefahren; Zur Bayernwaldtour 900 JE Richtung...

    Wieder eine Bayernwaldtour wäre klasse, ich hatte mich seiner Zeit sehr darüber gefreut und die war einfach super klasse, allerdings von den "Ausmaßen" her, hart an der Grenze, wenn es noch mehr werden, etc. dann schlägt das meiner Meinung nach um in "zu unpersönlich", extreme Grüppchenbildung, etc. - Keine Ahnung wie man dass dann macht...


    Zum Thema Treffen in den Alpen (AT): Liebe Österreicher, lieber PremiumPerformance, ich liebe den sprachlichen Kulturaustausch und das "verstehen" wollen mit euch, aber bitte zeigt ein Herz für Norddeutsche, eine noch längere Anfahrt überlebe ich nicht :wacko: ;):D


    Zum Thema Jahrestreffen: Das Treffen an der Nordschleife, war einfach super klasse! Und ich fand es schade, das zu wenig Zulauf aus Bayern (& Österreich ;) ) war, ich hätte gerne einige wiedergesehen. Für alle Betreffenden: überlegt es euch doch noch mal, ob wir nicht NOS 2012 machen, wo viele auch von euch kommen sollen! Neben der guten Gastronomie, Unterkunft, Landschaft, etc. liegt ja auch der Hauptvorteil klar auf der Hand: Auf der NOS ohne reue Rasen ;)


    Danke für euere Aufmerksamkeit - euer Amalineo :love:

    Aber die Bremsanlage kann noch nicht die Engültige sein...


    ...erstens bei 250+ PS ist die definitiv unterdimensioniert :thumbdown:


    ...zweitens zu wenig belüftet - Wo sind die Löcher :?::D


    ... drittens, wo sollte auf dem Sattel das RS-Logo hin :?::D

    Wie dem auch sei - Fakt ist, nochmal zur Feststellung:


    ...die Original-Standard-Räder beim TTRS vom Werk sind 245/40-18 Sommerreifen auf einer 9x18 ET52 Felge


    ...die Original-Winterräder beim TTRS sind 225/40-18 Winterreifen auf einer 8x18 ET52 Felge im gleichen Design


    --> natürlich ist die Winterkombi ziemlich schmal, rein optisch auf jeden Fall, aber es fährt sich gut damit und bis auf "schmal" sehen sie auf dem Auto auch gut aus... Und mal ehrlich Leute, im Winter hab ich lieber weniger "Design" statt Traktion - darauf kommt es doch an, ob sie sich gut fahren ;)


    Hier noch ein Bild der 8x18 Winterkombi montiert:


    Da hast du recht! Das ist ein Schreibfehler!


    Ich habe gerade meinen Satz Winterräder vom TTRS verkauft und die Felge ist EINEN Zoll schmaler als die Standardfelge des TTRS und extra versiegelt für den Winter. Die Original Winterfelgen für den TTRS sind also 8x18 mit 225/40-18 :!:


    Und btw: Es fährt sich geil damit im Winter! Das die Kurvengeschwindigkeiten logischerweise nicht so hoch sein können wie mit den 255/19ern im Sommer liegt wohl klar auf der Hand - aber dafür sind sie auch nicht gedacht!

    bin auch dabei :thumbsup:


    Lars und dave
    habt ihr mich eigentlich vom Brünnchen aus fahren sehen? Als ihr dort parken gefahren seid, bin ich ja weiter auf die NOS. Durch den Unfall war ich aber erst ca. 1 Stunde später auf der Piste. Bin zwei Runden gefahren.


    Ja, haben dich gesehen. Hätt ein bisschen schneller sein können... :D


    @ AMALINEO: ich WUSSTE, dass da nochn spruch von dir kommt! :P


    Das wirst du noch öfter hören! Spätestens im Ferienhaus nächstes Jahr beim Frühstück :D



    Zitat

    @ amalineo: ich hab wegen lightnin rom schon mal angefangen zu lesen... also einfach hört sich das nicht an, bzw die senseo ist da um welten einfacher zu bedienen, und was da passiert ist habe ich ja oben geschrieben! :D:rolleyes::D


    Vergiss es! Es ist super, hyper einfach! Einfacher geht's nicht! Ich weiß ja nicht was du da gelesen hast, aber wahrscheinlich war es die "toppa'rische" Ausführung der Bedienungsanleitung einer Senseo-Kaffe-Pad-Maschine... :thumbsup: