Beiträge von S/ist/nicht/genug

    Ich hoffe mal das es endlich die Funktionen bekommt wo andere Hersteller schon weit vorraus sind. Nicht nur das Handling und Aussehen zählt sondern die Multifunktionalität! Ich liebe mein HTC, aber wenn Apple endlich gelernt hat, Flash, Java,... einfach das gängiste abzuspielen, mehrere Programme gleichzeitig, Bluetooth Daten austauschen..., dann könnte es in Zukunft ein Iphone werden!


    Gruß Denis

    Ich kenne 2 Tuner, die haben die Sache im Griff...


    Sag doch mal bitte welche Tuner das sind. Ich habe mit HGR, Raeder, Rothe,....telefoniert zwei meinten das Problem sei immer noch aktuell, zumindest vor zwei Wochen, sind aber eifrig daran es zu ändern. Bei Abt weiß ich es nicht genau. Hab mit denen auch telefoniert, aber darüber nichts gesagt. Wenn man die Berichte hier lesen tut, waren die genauso betroffen davon. Würde mich natürlich freuen wenn es endlich jemand geschafft hat oder die nötigen daten von Audi bekommen hat.


    Gruß

    Ich bin jetzt 2 Jahre mit weißen Felgen unterwegs, kann es nur empfehlen bei einem weißen Fahrzeug. Ist der absolut Hingucker. Zur Pflege kann ich sagen einfach alle 2-3 Wochen einmal putzen und gut ist. Eventuell andere Bremsbeläge montieren wegen dem Bremsstaub. Ich werde es nie bereuen.


    Gruß Denis

    Ich hab es schonmal geschrieben und sage es nochmal. Stand der Dinge laut eines Tuners vor ca. 2 Wochen war:
    Es gibt keinen Tuner der kein Problem hat mit dem TTRS Steuergerät. Sie sind dran es zu richten, damit der Wagen dann auch die versprochenen Leistungen bekommt, aber bis dato noch nicht geklärt worden.
    Einfach noch ne Weile warten mit dem Tuning.



    Gruß Denis

    allerdings, aber so ein 4 Zylinder ist schon spritzig! Weiß noch nicht genau wie der 5 Zylinder sich aus dem TTRS nach der Leistungssteigerung entfaltet, bin sehr gespannt darauf. Am besten wäre ein überarbeiteter Lader oder nicht gerade den dicksten nehmen, dann wird das Ansprechverhalten schon schlechter. Ich lasse mich überraschen wer mir das beste Preis/Leistungsverhältnis macht nach meinen Wünschen. Die Zukunft wird es zeigen.


    Gruß Denis

    Hi Dennis,


    darf man fragen wo bzw. wie diese PS-Ziele realisiert werden sollen?


    Gruss fan342


    Wo ist noch nicht ganz klar, da viele noch am entwickeln und probieren sind. Momentane Favoriten, RAEDER Motorsprt(~500PS), HGP/HGR (520PS), ABT (501PS), Rothe,... Turboumbau, komplette AGA,... so ähnlich wie mein momentaner S3. Gibt viele Wege die zu meinem Ziel führen. Es gibt aber nicht viele die Ihre Software selber machen und die so anpassen wie es haben will, aber die Jungs gibt es wirklich!


    Gruß Denis

    ich meine im Motortalk hat man auch schon darüber diskutiert, ist aber schon eine Weile her. Kann vielleicht etwas dran sein, aber so SPEZIAL wie meiner wird er eh nicht sein, da bin ich mir ziemlich sicher!!! ;) :P ;)
    Das er von Werk aus 380PS bekommen sollte ist ok, aber ich tendiere bei meinem zwischen 450-550PS, somit absolut uninteressant. Das einzigste was an der ganzen Geschichte vielleicht interessant wäre, daß es eine offizielle SPEZIAL EDITION wäre, was vielleicht schon etwas besonderes ist, aber man auch besonders gut bezahlen wird.


    Ich freue mich mehr als nur ein Kind aufs Eis. Kann es kaum noch erwarten meinen endlich abzuholen... :thumbup:



    Gruß Denis

    Heho :)


    Ansonsten ist an dem S3 von mir nicht viel gemacht worden - hab den damals als Vorführer gekauft mit 8000 Kilometern - komischerweise, das ist mir schon immer unheimlich rennt der laut Tacho weit über die abgeriegelten 250 hinaus und stoppt erst mit ner 3 davor ( 303 war bisher das schnellste - also würde schätzen so 280 abzgl. Tachoungenauigkeit).


    Viele Grüße
    Raphael


    schon sehr komisch! Mein S3 mit 350PS schafft gerade mal die 297km/h, gerade mit den Reifen 294km/h laut Tacho, was ca. 280km/h entsprechen mit leichter Drehzahlabhebung.


    Gratuliere zu deinem neuen TT RS. Ich muss immer noch warten und warten und warten!


    Gruß Denis

    Allradmessung kostet ca.80€ z.B. beim Henni in Wendlingen,...


    zur Leistungssteigerung: Haben die Jungs es endlich hinbekommen mit der Software vom TT-RS? Gab bis vorletzte Woche noch Probleme mit der Leistungssteigerung, da die nach 18 Tagen oder so wieder im Serienzustand war! Das hat doch die ganzen Tuner in D durcheinander gebracht. Wäre nett wenn da jemand was genaueres zu sagen könnte.


    Und ja es stimmt, wem der TTS Serie nicht reicht, dem reicht der TT-RS auch nicht mit Serienleistung. Ich freue mich Anfang nächsten Jahres, wenn der Wagen eingefahren ist, aufeine Leistungskur die es in sich hat!



    Gruß Denis

    das gute ist ja das es immer einen schnelleren gibt! Habe es schon selber gemerkt, obwohl ich auch nicht gerade wenig Leistung habe im S3 (350PS).


    Ich denke der Speedster sollte das schon locker schaffen zumindest nach ein paar Metern. Wenn der Speedster die Kraft sofort auf die Straße bringen will, dann benötigt er die Reifen den der Speedster vom "KLASEN-Motors" bei seinem 1/4mile Rennen drauf hatte. :D



    Gruß Denis