Beiträge von HPerformance

    Hallo Leute,


    wie sehr hab ich mich auf diesen Tag gefreut, euch endlich mitteilen zu dürfen, BLACK HAWK ist fertig! Er lebt! Er fährt, nein fliegt!
    Nach mehreren Monaten Abstimmungsarbeit haben wir es geschaft und unser größtes Projekt nun abgeschlossen.
    758PS - 880NM !
    Das sind die Eckdaten die Black Hawk mit 102 Oktan Kraftstoff, ohne Wasser / Methanol Einspritzung, ohne Rennbenzin dafür aber sauber auf die Rolle gedrückt hat.


    Der Pressebericht wird in den kommenden Tagen weltweit publieziert.
    Sobald dieser draußen ist, beginnen wir das Auto multimedial vorzustellen.
    Wir werden ein Intro-Video, ebenso wie sehr viel Prüfstandsmaterial, Bilder usw. im Abgang veröffentlichen.
    Auch die oft gefragten Beschleunigungswerte werden dann gefilmt / gemessen / veröffentlicht.
    Eins kann ich euch bereits jetzt sagen: 2.4 Bar Ladedruck machen brachialen Lärm und unvorstellbare Beschleunigung, auch bei einem Handschalter.


    Ein kleines Preview-Bild von unserem Shooting am Hockenheimring habe ich mal angehängt. Dort durften die ersten Leute beim European Speed Club bereits hören, was leistungsmäßig abgeht.
    Zusammen mit dem Clubsport und dem R32 HPA EFR 550 Turbo wurde der Ring gut beschallt ;)



    Wir werden euch sehr bald mir mehr Infos und Bildern versorgen.


    Danke an alle die an uns geglaubt haben!


    Grüße Tobi

    Hi zusammen,


    es gibt den Kunden, der sowohl V-Max fährt, als auch den Kunden, der das einfach genießt von 100-200 ode 150-250 so ziemlich alles auf der Autobahn stehen zu lassen.
    Ich möchte den Beitrag keinesfalls wegen der V-max bearbeiten, es geht uns nur darum, wir stellen hier das Kit vor, dessen Bestandteile, kommende Videos Bilder usw.
    Nebst der V-Max können in Bezug auf das Kit (aber auch auf alle weiteren Leistungsstufen wie Lanti das schon geschrieben hat) noch 50 weitere Topics geöffnet werden.
    Bremsen, Antriebswellen, Fahrwerk, alles erdenkliche. Irgendwann haben wir den TTRS Allroundthread, der hier aber nicht zur Debatte steht. Wir machen absolut kein Geheimnis darum, dass das Thema V-Max beim TTRS bisher nicht 100% gelöst ist.
    Es gibt viele Fahrzeuge und Generationen bei denen es problemlos geht, aber eben nicht alle, also keine 100%. Wir arbeiten an den letzten Prozent, um wirklich von 100% sprechen zu können.


    Seit wir Software Gen II anbieten (Mitte 2014), haben wir komplett neue Programmierer im Team, die sowohl bekannt als auch unbekannt sind.
    Die Applikation kann nur auch LIVE während der fahrt erfolgen. Auch die kleinen Stages wurden alle samt komplett überarbeitet.
    Unser Ziel ist es, nicht irgendeine Softwareversion auf ein Steuergerät zu spielen, nur um die Vmax fahren zu können.
    Ziel ist es, für das jeweilige Steuergerät, dessen Generation und für das jeweilige Fahrzeug dieses Problem zu lösen.


    Dennoch ist das Thema hier aber die Hardware und nicht die Software.
    Zensur nein, das Thema kann gern im allgemeinen Bereich ausführlichst besprochen werden, gerne beteiligen wir uns daran, da wir mit der Sache offen und ehrlich umgehen und es mit Sicherheit bei der bevorstehenden Lösung mehr als positiv wirkt, das öffentlich zu machen.


    Grüße Tobi

    Ja, sind schon nen ganzen Schritt weiter, haben wie gesagt verschiedene Tests am laufen. In Punkto Programmierung tut sich gerade viel, eventuell mache ich einen separaten Thread auf.


    Ich lasse das Offtopic hier jetzt noch paar Tage für alle zum Lesen und fege dann nächstes Wochenende durch. Wir wollen den Thread mit Infos Bilder Videos usw füllen da gehört kein Offtopic z.B. Wegen vmax rein :)


    Grüße Tobi

    neuester Stand:


    1. Oliver1991 in schwarz ohne HP Logo (Sofern es 10 Bestellungen gibt)
    2. Zake in schwarz ohne HP Logo
    3. Gonzohb in schwarz ohne HP Logo (Sofern es 10 Bestellungen gibt)
    4. Steffen poliert ohne Logo
    5. MarcoRS in schwarz ohne HP Logo (Sofern es 10 Bestellungen gibt)
    6. RS-Chris in schwarz ohne HP Logo (Sofern es 10 Bestellungen gibt)
    7. Audi Fan alles schwarz bis auf Rohr


    wird doch :)

    Hi Philipp,


    das originale Oberteil des Luftfilterkastendeckels hat ja eine Vererngung am Eingang auf 77/80mm. Da würden wir mit unserem 90mm Rohr nicht durch kommen. Wir bearbeiten diese Engstelle dann auf 90mm auf, und setzen unseren Aluminiumtrichter ein. Vielleicht kannst du es dir auf diesem Bild besser vorstellen:



    Das Aluminiumstük ragt mit 90mm in den Kasten und genau diese Übergangsstelle wird von uns am Kasten aufgeweitet. Normalerweise nehmen wir hierfür 19,50.-€, bei Sammelbestellungen und Forenaktionen machen wir das nochmals kostenfrei.


    Hoffe deine Frage gut erklärt zu haben.


    Grüße Tobi


    unsere Liste wie folgt:
    1. Oliver1991 in schwarz ohne HP Logo
    2. Zake in schwarz ohne HP Logo
    3. Gonzohb (Ausführung schwarz oder silber?)

    Hi Oli,


    da haben wir ca 2-3 mm Platz. Macht aber nichts, da unser Rohr einen stabilen Aluminium Halter hat der an der originalen Befestigung am Hitzeschutzblech befestigt wird. Wenn der Motor dann kippt, kippt das Rohr gleichmäßig mit. Deswegen verwenden wir absichtlich einen Gelenk-Silikonschlauch, damit das ganze dann zwischen Luftfilterkasten und Ansaugrohr flexibel bleibt.


    Durch die Frage bot sich jetzt die Gelegenheit das auch mal zu erklären... :)


    Grüße Tobi

    Hi,


    die Ansaugung wird zum Einführungspreis für 499.-€ komplett zu haben sein.
    Enthalten ist:

    • 90mm Ansaugrohr
    • Schubumluftventilabgang
    • Luftsammler / Trichter im Luftfilterkasten
    • Silikonschläuche zur Verbindung und Reduzierung
    • Schlauchschellen und Befestigungsschraube.
    • Bearbeitung im Luftfilterkastendeckel / Montage inklusive

    Farblich in schwarz struktur-beschichtet oder Aluminium gebürstet.
    Später wird die Ansaugung 549.-€ kosten.


    Wer Interesse hat kann sich auf die Liste der Vorbesteller schreiben lassen. Ab 10 besteller packen wir nochmals 10% rein.
    Also los gehts :)


    Grße Tobi

    Hi Leute,


    wir waren die letzten Tage fleißig und haben unsere neue 90mm Ansaugung in allen Kombinationen getestet und getestet.
    Vielen Dank nochmals an Denis für deine Geduld und die Bereitstellung des Wagens, Egebnis hat sich ja gelohnt ;)


    Hier auf unserer Webseite könnt Ihr die Fakten und Ergebnisse nachlesen.


    Wir sind an dieser Stelle höchst zufrieden und können endlich auch belegen, wie gut die Produkte funktionieren!


    Viel Spaß beim Lesen :)


    Grüße Tobi


    ---> http://www.hperformance.de/news-detail/Messergebnisse.html