Beiträge von Zaskar

    vielleicht als Warnhinweiss dass man nicht seine Graffel irgendwo reinsteckt?
    Schließlich muss man jetzt nimmer den Hebel gedrückt halten. Damit einige Doofies wissen dass sich das Dach bewegt?


    MEIN Dachmodul zeigt das auch an.... mich störts nur nicht. :-)

    beim Martin + Andreas?
    :D
    bitte Termin kundtun, ist bei mir nur einen Gasstoß entfernt. Dann kann ich mir mal Eure Boliden wieder live anschauen



    Dann frag mal Deinen Schwager, ob er auch Öl nachkippt, wenn der Wagen mal 2 Wochen steht.... :love:


    PS: entgegen meinem Vorredner steht mein Roadster natürlich auch flauschig verpackt, meine Garage ist belüftet und bevor ich im Frühjahr das verschmutze Verdeck reinige...

    sers


    a) wer braucht elektrische Sitze in einem "sportlichen" Roadster? Wer so was fährt, findet auch Jaguar F-Type toll: elektr. Sitze, elektr.Lenkrad, elektr. Lüftungshutzen = 1.8 to :ohmann:


    b) warum sollten elekt. Sitze tiefer sein? Der Sinn erschließt sich mir nicht. Irgendwohin muss ja das ganze Kabel- und Motorgedöns.... :spinnen:
    PS: beim Q3 waren die elktrischen Sitze ca. 2-3cm HÖHER, habe ich dort ausgemessen und dann manuelle bestellt ;)



    Jung, der xxxx macht doch jetzt in Corvetten für Prinzen! (Prinz Markus zu ...) :kotzen:
    watt erwartest Du da mit nem AUDI ???? :haha:

    Wer RS haben will, soll sich n RS kaufen 8o
    Wie viele fahren hier in der IN Umgebung n TT 2.0 oder ähnlich und alle mit feststehendem Spoiler, Rotoren und RS Front usw. und machen einen auf RS. Eigentlich schade, dass Audi das von Werk zulässt hier die Abgrenzung so weg zu nehmen. Und die mit dem RS machen sogar häufig Ihre Embleme ab ;)


    MfG



    das tut jetzt sicher weh, aber für 99% der Menschheit ist der TT, egal ob S, RS oder normaler TT, einfach ein TT. Sprich einfach ein AUDI aus Ingolstadt. :D:P:D

    Qualität hat nichts mit dem aussehen zu tun! Nur weil das Bodykit nicht deinem Geschmack entspricht muss es noch lange keine schlechte Qualität haben :)



    hab schon mal ne GFK-Stoßstange von IN in MEINEN Händen gehalten: der größte ROTZ-MÜLL !!!! dafür würd i keine 10ct ausgeben, und schon gar nicht würd i den an meinen Motor lassen