Beiträge von Steve84

    Also so weit her geholt ist das gar nicht ... :thumbsup:


    Ich weiß das mein Autohaus extra zwei Shuttlefahrzeuge inkl. Fahrer hat, die einen zur Neuwagenabholung nach IN oder NSU fahren.


    Ich habe zum Beispiel nur das Auto ohne Fahrer in Anspruch genommen. Ich bin dann mit dem A6 runtergefahren und mein Schwager wieder mit nach Hause. Sprit ging natürlich aufs AZ ....


    Ich denke schon, dass das noch einige mehr Händler anbieten! Ach ja, von uns sind es ca. 200 km bis nach Ingolstadt...

    hi,habe mir auch ein suzukagrauen rs bestellt mit den titan rotorfelgenfuer winter wollte ich auch nochmal die rotorfelgen nehmen und schwarz pulverbeschichten und bin zufällig auf dein thread gestossen. sieht hammer aus sowie ich es mir vorgestellt habe.meine frage ... sind deine felgen die schwarz pulverbeschichtet wurden , die titan optikmrotorfelgen oder die komplett silbernen? weil das felgenhorn hat glaub ich ja eine andere farbewenn es die titan rotoren waren, wuerde ich die silbernen dann schwarzmatt pulverbeschichten und das felgenhorn silber lassen u. evtl hochglanzverdichten noch nicht so sicher. da diese felgen dann als winterreifen dienen.


    Hi,


    es waren die silbernen Rotorfelgen, die aufwendig schwarz pulverbeschichtet und anschließend hochglanzverdichtet wurden, so dass der Rand wieder glänzt...

    8o8o Ich bin auch dabei, mit Beifahrerin


    1. Andy-1001 / 2 Personen / Andy + Julia
    2. crazysheep / 1 Person / Max
    3. SabrinaTTS / 2 Personen / Sabrina + Christian
    4. Brillantrot92 / 2 Personen / Mario + vllt. Mitfahrer
    5. Sun_Cowboy / 2 Personen / Christian + Bruder
    6. To-ni / 2 Personen / Thomas + Nicole
    7. Alexander/ 2 Personen / Alexander + vllt Mitfahrerin
    8. DerLoser83 / 2 Personen / Manuel + Christiane
    9. ErnstEiswuerfel / 2Personen / Tom + Uli
    10. S/ist/nicht/genug / 2 Personen / Denis + Sabrina
    11. kawa_mike / 2 Personen / Michael + Daniela
    12. redronin / 1 Person / Jochen
    13. patrick176 / 1 Person / Patrick
    14. Reiner / 1 Person / Reiner
    15. TT660 / 2 Personen / Max + ?
    16. Fossi / 2 Personen / Fossi + ?
    17. wizZzard / 2 Personen / Michael
    18. UBoxster / 2 Personen / Uli + ?
    19. bembers340 / 2 Personen / Manuel + ?
    20. Turbospecht / 2 Personen / Stefan + Marion
    21. Flory / 2 Personen / Flory + ?
    22. mateisen / 2 Personen / Matthias + Camille
    23. Daniel-DA / 2 Personen / Daniel + ?
    24. weißfahrer / 2 Personen / ? + ?
    25. alterschwede88 / 1 Person / Flo
    26. TTcrack / 2 Personen / Fabian + ?
    27. Denis92 /2 Personen /Denis + ?
    28. ToppA75 / 2 Pers / Christoph + Mandy(?) oder Marcus
    29. Steve84 / 2 Personen / Steve + Delia

    Auch von mir gibt es mal wieder was neues, zwar keine Umbauten oder Änderungen aber dafür ein schönes Geburtstagsgeschenk meiner Freundin... Aber seht selbst:



    Zum Vergleich für die Größe habe ich mal ein iPhone am unteren Bildrand hingelegt!


    Und hier noch ein Bild nach dem Aufhängen...



    Wirkt da jetzt leider nicht so groß ....

    ...hab gehört, dass es ab morgen Neuigkeiten offiziell geben soll!
    360PS...Sport-AGA, Carbon-Spiegel Serie, Motorabdeckung Carbon Serie usw. Neuer Grill und Optische RS Plus Highlights! :thumbsup:


    Wenn der R4 doch erst wesentlich später kommt, wäre das ja eine Alternatve, wenn man noch keinen RS hat!


    Bin aber auch gespannt, wie sich das optisch als Paket darstellt!


    Hier zumindest mal n paar Pics für alle die in Facebook sind ... Hoffe es funktioniert!!


    https://m.facebook.com/?_rdr#!/media/set/?set=a.10150591511989591.402910.96814974590&type=1&__user=100000796164387


    Man sieht zwar noch nicht viel und Text ist auch nicht wirklich viel dabei aber ich denk da kommt dann heute noch mehr offizielles!


    :?::?:
    Puhhh, keine Ahnung... Ich hab keine vorher/nachher Messungen gemacht.... Wollte ihn nur schön tief haben, aber auch so, das egal bei welcher Fahrweise und lenkeinschlag nichts schleift! :thumbsup::thumbsup:

    Sehr schöne Bilder. Klasse Auto!

    @ Steve84

    Bist du zufrieden mit deinem RS? Schon irgendwelche Probleme gehabt?


    Ohhh gerade erst gesehen :S Was soll ich sagen, ich bin sehr zufrieden mit dem Auto ... keine Probleme, super Motor-Getriebe-Fahrwerk Kombi ich bereue gar nichts! ;)


    Einfach der schönste der offenen weit und breit!


    Danke danke 8)8)


    Stealth
    Sieht super aus, ich warte noch 8)

    Heute, nach dem Fotoshooting, die Möglichkeit gehabt des öfteren die Höchstgeschwindigkeit zu testen meines RS ohne Freigabe auf 280 km/h. Er lief laut FIS 279km/h egal ob auf der Geraden oder Bergab. Musste noch nicht einmal in den 7. Gang schalten, hatte noch Reserven. Leider habe ich vergessen mein Handy-App anzumachen zwecks GPS Geschwindigkeit. Ein andermal!


    Gruß Denis


    Anscheinend ist das ziemlich genau der Digitaltachowert beim abgeriegelten TTRS... Meiner bleibt auch bei 279 stehen, waren echte 267kmh.

    Deine Felgen gefallen mir immer besser!
    Bin langsam geneigt den Schritt zu wagen ;-))


    Kannst du mir verraten wie du die Radnabendeckel lackiert hast???
    Oder gibt es die bei Audi in schwarz zu kaufen??


    Vielen Dank!


    Leider verkauft die meines Wissens Audi nicht original so!


    Ist aber überhaupt kein Problem die selbst zu lackieren! Du kannst die ganzen Chromteile (Audiringe und der Ring außenrum) entfernen, ist nur gesteckt. Dann kurz anschleifen und lackieren :thumbup:


    Grüße Steve

    jetzt weiß ich wo ich dein auto her kenne, du warst auch schon ein- zwei mal auf streetculture ;)
    da hab ich deine felgen schon bewundert :thumbup:
    fein, weiter so! kannst ja mal bescheidgeben wenn du mal wieder hinfährst, sind fast jeden bis jeden zweiten freitag dort


    Richtig ... N paar mal war ich schon da!
    Wobei mir das nächste TT(R(S)) treffen in Nürnberg mehr zu sagen würde! Wenn mal wieder eins ist werde ich versuchen es einzurichten 8)


    Grüße Steve

    Im Winter wie im Sommer sieht der Wagen mit den Felen sehr schick aus!


    Hast du dich bei der Reifengröße vielleicht verschrieben oder fährst du tatsächlich 235er Reifen?


    Wie sind die Pilot Super Sport im Regen? Im Trockenen sollen die sehr gut sein, aber wie sieht es im Regen aus? Aquaplaning? Stabile Fahrzeuglage?


    Ja, ich fahre wirklich 235/35 ! Und ja, ich bin sehr zufrieden mit dieser Wahl! :thumbup:


    Im regen? Also so viel fahr ich nicht im Regen aber wir waren letzte Woche in Nürnberg auf Treffen und auf der Heimfahrt hat es richtig geschüttet! Aquaplaning und stabile Fahrzeuglage war definitiv noch da ... Aber: Natürlich ist das fahren im Regen mit den Pilot Super Sport nicht ganz so idiotensicher wie beispielsweise mit nem "normalen" Reifen. Man sollte vor der Kurve überlegen wie schnell man reinfährt wenn es nass ist!
    Aber wenn es trocken ist, sind die Reifen richtig gut, trotz 235er breite! Mit Abstand die besten beim trockenen die ich bisher hatte! Ich bin schon ganz schön Pässe usw. geheizt und ich war echt erstaunt über den Grip der Reifen!


    Grüße Steve

    Sehr gelungen und beantwortet direkt nahezu alle relevanten Fragen, die man sich als Interessent stellen könnte!


    Sehr gut ... Großes Lob an Tobi und die Jungs von HPerformance :thumbsup:


    Aber eine offene Frage gibt es dennoch!? Gibt es Unterschiede zwischen 6-Gang Handschalter und S-Tronic!? Welche Ausbaustufen sind mit S-Tronic überhaupt möglich?


    Besten Dank,
    Grüße Steve

    Danke danke für die blumen! :thumbsup:


    @Holland: cool, die Bilder aus Faak kannte ich noch gar nicht!


    @Denis: Ja, das mit dem Kennzeichen ist bei uns auch nicht mehr so einfach! Da hatte ich zum Glück noch mal Glück! 8)


    Freut mich das es euch gefällt!
    Demnächst gibt es hoffentlich mal wieder neue Bilder, gell Stealth :thumbup:


    Grüße Steve