Beiträge von lois

    Also muß man bei Euch alles mit Bildern kommentieren damit es glaubhaft ist ?( . Ich werde Heute nochmals eine auf die Wage stellen ( Neue Felge mit neuen Reifen und gewuchtet ) 100% 20,5 Kg und das Bild hier reinstellen für die Skeptiker !! Und sagt jetzt bloß nich meine Waage stimmt nicht :D



    Lg Loisl

    Also wenn ich mir das so durchlese bekomme ich graue Haare !! Es ging doch um LLK und Erfahrungen darüber oder täusche ich mich da ?? So ich habe einen Wagner LLK und einen Forge LLK !! Dazu: Der Forge LLK ist gut nur ist das Ansprechverhalten etwas verzögert und nicht so agressiv ! Beim Wagner ist das nicht so spürbar also fast so wie Serie !! Allerdings fahre ich einen getunten TT RS mit Downpipe und 100 Zellenkat sowie Komplettanlage ! Ich habe keine Messungen darüber gemacht ( Zeitliche Gründe ) allein der subjektive Fahreindruck da war für mich der Originale der beste ! Ich glaube nicht daß es sehr große Unterschiede geben wird vielleicht bei höheren Aussentemperaturen über 30 Grad da wäre es möglich !



    Lg Loisl

    Also Edelstahl ist nicht gleich Edelstahl das hat hoffe ich jeder jetzt begriffen. Aber was nützt einen die schönste Anlage wenn Sie nicht die Leistung erzielt die man erwartet ??? Man nehme ein Fahrzeug verbaue 3 verschiedene Edelstahl Komplettanlagen und beurteile Sie nicht nach Verarbeitung sondern nach maximaler Leistung !!! Die Prüfstandsergebnisse haben für sich gesprochen !!! Alle Anlagen waren von Top Herstellern , nur war da ein großer Leistungsunterschied erkennbar :-)) . Also Top ist nicht immer gleich Top Leistung, aber eben Top verarbeitet :thumbup:




    Lg lois

    Hallo Leute,



    habe bei meinen RS die Mílltek AGA drunter ab Turbo mit 100mm Downpipe 100 Zeller und Klappensteuerung . Die Anlage ist echt Top vom Sound und Leistung !! Hatte bei einen 2.0T S3 eine BN Pipes drunter war auch gut aber zu teuer !!



    Lg lois

    @ lois -> meiner ist in NSU! ein spezialist für steuergeräte kümmert sich um mein problem!
    vielleicht haben wir dann was offizielles :)


    grüße!


    ps: weißt schon wegen was oder? ;)

    Ja sicher ;) , ich hoffe er kann dir helfen :) sonst kommst zu mir nach Tirol gell :D

    Es ging mir nicht ums Manuelle Abklemmen sondern um einen Eingriff ins Steuergerät, der ein paar Beiträge früher Angepriesen wird!
    Dieser ist nicht vor Audi zu verheimlichen, da jeder Eingriff gespeichert wird!
    Und die werden im Schadensfall alles aufrechnen was sie vom Bezahlen Schützt!
    Den verkackten Schlauch kann sicherlich jeder selber wieder drauf stecken!!! >>>Also auch Ich :D <<<
    Ich finde schon, das das für den ein oder anderen Interessant ist, auch in anderen Fällen!!!
    Das sollte schon zur Sprache kommen , geht nur ums Informieren. Dafür ist Ja so ein Forum da.

    Dieser ist nicht vor Audi zu verheimlichen, da jeder Eingriff gespeichert wird !! Das ist leider falsch :) wenn man etwas nicht versteht wie es funktioniert oder Aufgebaut ist und keine Ahnung von Softwareprogrammierungen der Steuergeräte ME9.1 hat, ist das die häufigste Aussage :rolleyes: nicht böse gemeint ;)


    1.klappe bis 30 Km/h offen dann schließt Sie bis 70 Km/h und öffnet danach wieder .


    2. Ja kann man , die Klappe ist dann immer offen .




    Lg lois

    Hallo Alex,



    bist ja fast mein Nachbar :-)) Bin öfteres in Südtirol bzw man kennt mich dort auch ganz gut :-)) ! Schönes Auto vielleicht sieht man sich ja mal !!!!


    Lg Alois

    Das ist ja ein Schnäppchen! Hab alleine schon 4000€ an die Seite gelegt für meine Auspuffanlage! Ich glaube so langsam kommen die guten Angebote!


    Wenn mir jemand ca. 500 PS bietet inkl. AGA ab Turbo mit Klappensteuerung, modifizierter Turbo, anderer LLK, eventuell die Ansaugung obtimieren, wenn nötig, DSG-Schaltzeiten verkürzen und optimieren, für 8000€, der soll sich bei mir melden! :D :thumbup: :D
    Danke.


    Gruß Denis

    500 Ps ist möglich , allerdings muß der Turbolader bearbeitet werden oder bis 15000 Km im tausch ! Mit dem S-tronic müssen erst Erfahrunegn gesammelt werden bezüglich des Drehmoments !!!

    Was bedeutet "Mein RS läuft super!" - dass du keine Probleme hast oder dass er tatsächlich besser läuft als vorher (Ansprechverhalten, untern rum, oben herum)?
    Bei Raeder hat man mir gesagt, ein besserer LLK kann nur gut sein. Allerdings heißt das noch lange nicht, dass es optimal ist ohne eine Softwareanpassung.


    Ich habe die Sofwareanpassung schon (ABT) dafür aber einen besch... LLK :S

    Ein größerer LLK ist nicht unbedingt erforderlich !!! Interessant ist das nur wenn man Leistungen über 460 Ps anstrebt dann kann es sein das der Serien Ladeluftkühler durch den erhöhten Ladedruck unter Umständen undicht wird ( bei den Plastikkästen ) . Der Serien LLK ist also bis 450 Ps sicher gut !!