Beiträge von Bortel

    Was heißt hier gehate??
    Er hat nach der Meinung gefragt, die hat er bekommen, fertig. Das Sie ihm nicht passt ist doch ein anderes Thema. Sicherlich hätte man hier und da etwas "sanfter" antworten können, aber ganz ehrlich-->für das Ergebnis hast du 1 Jahr gebraucht?!?!


    Ich versuche es ordentlich auszudrücken, ich finde das was du dem TT angetan hast ganz ganz schlimm, die TT Basis sieht so scharf aus ab Werk, Konturführung, Design, Gesamtbild, da lässt sich mit wenigen Handgriffen so ein hammer Wagen draus bauen. M.M.n. hast du das vollkommen verfehlt, es gibt weit mehr Räder als die Rotorfelgen welche dem TT wie die Faust aufs Auge stehen. Das hat auch nix unbedingt mit OEM zu tun, die Auswahl ist riesig, ich kann mich mit dem Ergebnis auch nicht anfreunden und muss es ja auch nicht. Schu dich mal im Netz um....


    Um mal einen Vorschlag zu bieten, nimm ein Satz 20", schnall da schmale Pellen drauf, lass den Wagen mal richtig runter und wenn Folie dann überall, ob Farbe hin oder her ist ert mal wurscht. Wenn das Ding da liegt wie ein Brett knallt auch so ne Felgenfarbe, wie du sie gewählt hast, der Rest muss bloß stimmig sein.

    Ich denke der wird nicht ohne Grund für so nen Preis rausgehauen...die werden das Ding sicher net los.
    Ich finde die Farbe auch wirklich grenzwertig, nur weil er billig ist würde ich den nicht nehmen.


    Schalen sind doch ein MUSS für nen RS, sehe ich zumindest so.

    hey Micha, kann da nur für mich sprechen wenn ich diese Probleme hätte würde ich alle wichtigen Daten auf dem Rechner sichern und Windows 7 einfach neu installieren geht ja relativ schnell.


    Das würde ich ja sehr gern, aber ich krieg doch kein Festplatte sichtbar :ohmann: :ohmann:
    Eventuell versuche ich es über LAN auf einen anderen rechner zu schieben.


    Noch ne Frage, wenn auf C Windows installiert ist, kann ich die Daten auf D lassen und Windows neu aufsetzen ohne zu sichern?

    Moin,


    ich habe mittlerweile ein großes Problem mit meinem Laptop. Und zwar geht seit geraumer Zeit kein USB Stick, Festplatte etc. mehr am Rechner. Wenn man die Hardware reinsteckt hört man das Geräusch (dass der Rechner es scheinbar erkennt), aber weder im Arbeitsplatz noch in der Computerverwaltung ist was sichtbar. Ich kann auch in der Computerverwaltung kein Laufwerksbuchstaben ändern o.ä.
    Ich habe mittlerweile so ziemlich alles versucht was man bei google finden kann,


    infcache.1 löschen
    alles USb Controller in der Computerverwaltung gelöscht udn Neustart um alle neu zu starten


    Gebracht hat es nichts. Der Stick geht @work bei Windows XP, Festplatte wird von meinem TV receiver auch erkannt...


    Ich bin kurz davor den Laptop aus dem Fenster zu donnern.


    Kann jemand nützliche Hinweise geben und kennt das Problem??


    Danke
    Micha


    ganz großes Kino dieses Topic :D :D :D :D Ich lach mich echt schlapp bei Bier und Popcorn^^


    Mensch bist du ein Fuchs und weißt wie alles geht.
    Scheinst des Rätsels Lösung ja wirklich gefunden zu haben °loool°

    Das kann alles sein, Navi rüstet man ja günstiger nach als neu zu kaufen...imho bei GRA das gleiche. Und da ich es nicht brauche habe ich es auch net bestellt.
    Wer Schalensitze will wird das schon bezahlen. Aber da ich ja eh keine Eile habe und auch nicht verkaufen muss ist es nicht dramatisch.
    Bisher hat es noch immer geklappt, und da der Wagen mir jeden tag ein Lächeln ins Gesicht zaubert macht es mir momentan nichts aus.


    Es war ja auch nur ein Angebot,mehr nicht.