Beiträge von vitali1702

    ja, theoretisch schon, habe es auch bei Kufatec reklamiert, die haben gemeint das liegt an dem Bordnetzsteuergerät. Die Idee mit Diagnose abschalten habe ich auch schon gehabt, da ja alles funktioniert, wollte es aber, wenns geht trotzdem richtig machen lassen. Aber eine Notlösung ist es auf jeden Fall

    Nur fürs Verständnis, denn ich kenne dieses Interface nicht: Was macht das Teil genau? Programmiert es das Steuergerät automatisch auf LED-TFL um??? Hmm noch nie gehört, aber wenns funktionieren würde wärs extrem easy.


    Sorry dass ich dir bei deinem Problem nicht konkret weiterhelfen kann.

    Ja, man steckt das nur ein und es ändert die Einstellungen, direkt nach dem Umbau hatten die Led-TFL keine Funktion, nach dem ich das Interface angeschlossen habe, funktionieren die. Das einzige Problem sind halt die Fehlermeldungen im FIS

    Hallo,


    brauche bitte eure Hilfe. Ich habe bei meinem Auto TT 3.2 (Bj 07.) LED-Scheinwerfer eingebaut, nach dem Einbau hatte LED-TFL keine Funktion, nach dem ich
    Kodier Interface(http://www.kufatec.de/shop/pro…fer-mit-LED-TFL-Audi.html) angeschlossen und installiert habe funktioniert auch LED-TFL, das einzige Problem was ich nun habe sind die Feglermeldungen im FIS (Standlich (links/rechts), Blinker (links/rechts)). Ich habe einen Bekannten der das Bordnetzsteuergerät umprogramieren kann, er weiss aber nicht was genau geändert werden muss. Weiss das jemand von euch? Konnte in den anderen Foren leider nichts finden.


    Gruß


    Vitali