Beiträge von TTRS_88

    nachdem ich hier so alles gelesen hatte, wollte ich unbedingt mal wieder eine Runde mit dem Rs drehen um Emotionen zuwecken!?


    also bin ich nachdem ich vollgetankt habe was bei den Preisen keinen Spass macht :D rauf auf die Autobahn A8 Richtung München ca 30km unbegrenzt bis Aichelberg,hinzu ziemlich ungestört 250+ gefahren keiner der auch mal gas gibt dafür immer diese mittelspurschleicher :cursing: dann am Aichelberg umgedreht und zurück,


    Autobahn ist dreispurig es war relative viel verkehr dann hab ich zu einen Porsche Cayman S oder R in schwarz aufgeschlossen hab nicht auf den Spoiler geachtet, hatte aufjedenfall 2 Endrohre und einen Schriftzug war aber zu dunkel zum lesen, vor ihm ein Auto das dann zur Seite ist und er konnte nicht wegziehen war aber zu viel Verkehr zum voll ausfahren und vor ihm war dann ein VW (ich kann auch 250km/h fahren) der immer links blieb, dann ist der Cayman auf die mittlere Spur und hat dann geschaut was für ein Auto ihn da verfolgt hat :D


    und ist hinter mir wieder eingeschert, dann war vor uns auf der mittlern Spur ein Porsche Turbo der uns gesehen hat und dann vor mir und hinter dem VW eingeschert ist, ich dann wohl wissend keine Schnitte zu sehen mal kurz aufgeschlossen um klar zu machen gib mal gas, der Turbo hat dann auch gemerkt dass
    er nicht am Vw vorbei kommt immer links fahrer,


    hat sich zurückfallen lassen ist auf die mittlere Spur, ich dann gleich bei ca.180 voll Gas und der Turbo hat dann losgebrüllt und ruckzuck weggezogen ist er, kam mir so vor als ob ich stehen würde :) der hat endlich mal gezeigt was 500ps sind der cayman konnte nicht ganz drann bleiben war aber auch nur ne kurze beschleunigung da ja der erwähnte Vw immer noch auf der linken spur war. Der Turbo ist dann die nächste Ausfahrt runter und das mit nochmal zurückschalten und lobrüllen/fauchen :D .


    Bin aufjedenfall froh dass der RS so gutmütig agiert hatte schon paar mal ne brenzlige Situation wo ich vielleicht mit einen anderen Auto abgeflogen wäre und


    die 280km/h aufhebung ist meiner Meinunung nach Pflicht beim RS die ich schon oft mal auf der Autobahn gebraucht habe um zb. ein vertreter Kombi oder cayenne S bei über 260 zu überholen.


    Und dank der S-Tronic und sport Aga ist für mich jeder Vollgas+Schaltvorgang emotional und macht Spass aber nicht undbedingt in der Stadt da ist man zu schnell bei 100+, wenn ich den RS nur zum rumgurken in Stadt benutzen würde und nicht mal zum ausfahren auf die Landstrasse+ Autobahn dann würde aber auch jedes andere Auto Langweilig/emotionslos der Fahrer muss nur wissen wie man die emotionen weck und das ist bei jeden Auto anders :D

    Ich bin 3 Jahre S3 Sportback S tronic Gefahren überhaupt keinerlei Probleme und jetzt habe ich für 10 Tagen TT RS zu gelegt.Neuwagen freude ab km 90 sind weg geflogen.Bremsen Alarm ohne Ende.Quietsch so was von das die ganze Nachbarschaft wegen Lärmbelästigung klagt.Das Auto muss in die Werkstatt in kW 15.Aktuell habe ich 380 km auf der Uhr und die Leute von Audi sind hilfsbereit aber mein Geduld ist irgendwann mal zu Ende.


    kannst du auch was anders schreiben in deinen Beiträgen, mein Tipp fahr wieder S3 und ruhe ist :D






    gugisTT: iphone kannst du anbinden brauchst das mmi und Bluetooth-Schnittstelle, hab jetzt auch schon 10000km nach dem ersten ölwechsel und musste noch nichts nachfüllen.


    und das mit den Bremsen ist unterschiedlich zb. bei mir ist es so gut wie garnicht da nur manchmal wenn ich das Bremspedal streichle beim ampel zu rollen, kann aber auch dann verhindert werden in dem ich einfach bissle stärker bremse und eben nicht vorran rolle sondern zu einen fixen punkt stehe und das ist dann auch normales bremsen und nicht abrupt.Oft ist überhaupt kein quitschen da.


    Puuhh da hast du dir ja eine ganz schöne Aufgabe gestellt, würde mir wohl auch schlaflose Nächte bereiten ;( :D
    Da hat für mich jede Felge deiner Vorschläge auf ihre Art und Weise was.. aber man muss sich ja entscheiden, also mein Favorit wäre dieser Vorschlag.. :thumbup:



    Allerdings finde ich die dritte Felge auf diesem Bild auch Hammer :thumbup: :thumbup:

    mir gefällt auch die dritte oder die neben der orangenen in so einer Farbe, würde keine in silber/chrome nehmen.

    nochmal ein Video von mir...
    8Grad,Tank war ca.1/4 voll, 18" Winterräder


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    da möge doch jemand sagen das eine 11,... Zeit mit einen RS mit ca. 430ps unrealistisch ist und die Pbox gibt nur fantasy Werte an ;)
    hier das wurde auf einer offiziellen 1/4 mile Strecke gemessen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schönes Ding, aber EXCLUSIVE finde ich den nicht.
    Ist halt nen normaler RS mit 2 farbige sitze, das wars.
    Schön ist er, aber EXCLUSIVE finde ich Dennis 5ZylinderRS oder Jens TTS-Jens seiner.
    Meine Meinung.


    Viel spaß damit !


    mit exclusive ist auch hauptsächlich die Farbe gemeint weil das blau keine standart Farbe ist, genauso kann man da die Schalen und die Bremse+ Carbon Teile dazu zählen.