Beiträge von hope-tt

    Ja ist nicht überall so schön wie in Österreich :). Ne aber Spaß bei Seite unsere Gesellschaft geht iwie Bergab. Die Einstellung zur Arbeit zum Eigentum anderer wird immer schlimmer. Man man man...

    Meiner ist Blau. Ich frage mich was manche Menschen davon haben wenn sie mir einen Kratzer verursachen. Uh wow ein Kratzer jetzt bin ich cool. Aber auf der AB Fiat Seciento fahren. Ja is klar

    Ja Kratzer ist zu tief. Ich wohne in einem Viertel wo 2x A5 , 1x911 turbo, 1xslk, 1x R8 , 1x TTs vertreten sind. Und meiner bekommt es ab. Vill. waren es ja die Audianer xD

    Ich könnt kotzen :cursing:


    steh mit meinem R über Nacht auf der Straße, will in meinen einsteigen sehe ich das an der Fahrertür einen 11 cm langen Kratzer habe. Ey wenn ich die spacken finden. Scheiß neider... MEine Fresse!!!

    Wollte jetzt keine Diskussion drüber anfangen, muss aber sagen das es wirklich langsam ein DICKE HOSE FEELING ist. Ooder FIat Panda mit selbstgebauten LED-Leisten. Naja jeder soll das fahren was er möchte.



    Meine eigentliche Frage ist Audi möchte einen mini R8 auf die beine stellen. Sogenannten R4 stimmt das? Soll sich zwischen TT und R8 einfügen.

    Hallo Zusammen,



    ich bin ja in der Werbekampagne tätig und mein Chef hat sich ein neuen Wagen bestellt um mit seinem Wagen für die Firma zu werben. TTRS. Heute mal Probegefahren. Das Ding ist ja Megaaaaaaaaaageil. Sound Geil. Antritt Geil.


    Mir ist aufgefallen das er keine Nebler hat kann das???

    Keine Berührungsängste??? Sehr gut :)



    Bilder habe ich immer noch nicht gemacht folgen aber noch zur Zeit keine Zeit.


    Ich fahre meinen R schön hoch und runter und die Km spuhlt der auch ohne Probleme aber der Verbrauch ist manchmal hart.


    Bei Sportlicherfahrweise so 16 Liter.


    Wieviel verbraucht den euer so???



    Lg PAtrick

    Danke euch,



    bilder folgen von meinem eR :) bin jetzt mal weg muss mich fertig machen dann ab zur Hausparty neues Jahr feiern.



    Wünsche euch ein guten Rutsch ob auf Asphalt oder ins neues Jahr bis dann haltet die Ohren steif...



    lg patrick

    Hey Freunde,



    ich wollte den TT wirklich. Aber bei 25T Euro Plus GTI Eintausch konnte ich nicht Nein sagen. Wie gesagt die Sachen die im TT schöner sind bezahlt man auch. Klar beim Sportcoupe achtet man nicht so auf Gemütlichkeit und so...aber ich glaube das fahren wäre für mich auf Dauer zu anstrengend. Mir hat auch iwie die Mittelarmlehne im TT gefehlt. Für mich ist der TT immer noch das schönste Auto das es gibt. Diese Linienführung einfach *sabber* :) ich brauch aber doch mehr Platz im Auto.



    Understatement ist auch nicht so schlecht... 8)



    PS: Hoffe bin immernoch hier erwünscht ?(

    Kein Nieschenfahrzeug dadurch kann ich ihn länger als 2 Jahre fahren. Ich hab den Golf R für 25T bekommen :) TOP Ausstattung. Klar GTI in Zahlung genommen. Für mich kamen andere Marken außer VW, AUDI, BMW nicht in frage. Bmw 135i ist schon geil aber Interieur boar schlag mich tot.Häßlich das teil. S3 wollte ich nicht. RS3 war auch am überlegen am iwie zog es mich doch zum GOLF. Einmal Golf immer Golf...


    Golf laß ich noch auf 307 PS Chippen :) Golf im Trainingsanzug sage ich nur.


    Weiter Gründe gegen TT. Preis echt echt happig. Übersicht null. Rückwärtsfahren ohne Kamera vergiss es. TT nur 211 PS. GTI hat 200. Hätte sich nicht gelohnt.


    Jetzt das Hauptargument die Sitzposition. Ich bin den TT vor kurzem mal im Nebel gefahren ätzend...


    Dann wird man von jedem Scheinwerfer geblendet. Man sieht nicht wenn ein etwas größeres Auto vor einem fährt. Und wo ich mit offenem Fenster gefahren bin sind mir fast die Ohren weggeflogen. Die Luftzirkulation war ja mal richtig mies. Aber von der Optik das schönste Auto was es gibt.



    PS: audi NUR die noblere art golf zu fahren