Beiträge von hope-tt

    Also Kollegen,



    Sitzheizung nehm ich nicht. Parksensor nehme ich. Erweitertes Lederpaket nehm ich glaube ich auch. Jetzt noch die Frage HS oder DSG??? Oh man ich glaub mich knutscht nen Elch ist das schwierig!!! X(

    Danke Freunde,



    also ich muss sagen es wird auf jeden fall ein TT. Habe gestern beim Händler Phantomschwarz Quattro 211 PS gefahren. Da geht dir der Knopf auf. Geld spiel eign nicht soooooo eine große Rolle. Nur will auch keins aus dem Fenster schmeißen. Aber denke wird ein neuer. Weiß nur nicht DSG oder HS!!! Ich galub eher DSG. Oder? Lg Pato

    Ist schon klar das Punkt 1 und 4 sich wiedersprechen. Meine nur wenn es "nur" der mit 211 PS wird, kann ich auch dirket den 160 PSler nehmen.



    Phantomschwarz


    211 Ps


    S-Tronic


    Quattro


    MMI Navi



    Das wäre sowas was ich auf jeden fall haben müsste.


    Aber möchte auch das neue Facelift haben von MAi 2010. Passt alles hinten und vorne nicht :S

    Hallo Zusammen,



    so dann fang ich mal an. ´:) Also ich bin der Patrick 20 Jahre alt und komme aus NRW nähe Mönchengladbach. Ich bin auf der suche nach einem wunderschönen tt habe aber noch einige zweifel.


    Ich fahre momentan einen Golf V GTI.



    1. Brauch ich wirklich einen Wagen der kaum nutzungswert hat?


    2. Habe ein Auto mit 200 PS müsste mich dann auf jeden fall steigern.


    3. Die Preise sind echt brutal für einen so einen Neuwagen.


    4. Welche Maschiene soll ich mir zulegen 160 PS oder 211PS?



    Das sind so meine zweifel. Aber sobald ich einen TT sehe verfliegen die zweifel weiß auch nicht warum. Das Auto hat mich einfach gepackt. Deswegen wollte ich mich hier bei euch schlau machen. Könnt ihr mir helfen??? lg patrick :)