Beiträge von Peskarik

    Für Sound: Kats raus,eventuell Mittelschalldämpfer raus, Klappe offen


    Für Speed: http://youtu.be/Oaoj5SQGKnE

    Tja so gibt es halt immer einen der schneller ist!
    Morgen früh fahre ich mit einem Kollegen zusammen (C63 AMG) mein Auto abholen und machen dann ein paar Vergleichsfahrten, wenn die Autobahn es zulassen tut. Bin mal gespannt, wobei ich denke ab 100 aufwärts den kürzeren zu ziehen. Nur ist meiner später abgeriegelt als der AMG, aber das bringt auch nicht viel.


    Gruß Denis




    Ich habe einen Bekanten mit dem E63AMG. Sein Bruder hat jetzt RS3. Also, der Mann sagt ab 160 hat RS3 (und TTRS auch, er hat das Auto gefahren) nichts viel mehr zu geben, im Vergleich zu 63AMG. Aber mit dem Tuning ist 5-Cylinder ein bisschen besser als Standart. Ich war auf der Autobahn letztes Winter und es machte mir viel Spass mit 240kmh hinter einem Auto (BMW/Merc/Audi) zu hängen und dann diese Autos schnell zu überholen, mit Motorschrei und alles, mein TTRS ist abgeriegelt. :)


    (Deutsch ist nicht meine Muttersprache, Entschuldigung).


    Wie Oettinger gesagt hat: "There is no replacement for displacement". Dafür muss man doch durch die Nase zahlen (30+ Liter Superplus). :P

    So, erzähl ein bisschen mehr detailliert von dem Ding! :)

    Sorry about my German, quite difficult for me to write in it (though I can read it fine):


    I drive with RS29s now. Installed them without changing/skimming (abdrehen) the discs. At the same time had brake fluid changed.


    I do not do track but I go up and down the mountains from time to time (Schweiz) and these pads hold very well.


    I will switch to original pads now because:


    1) winter comes and RS29s wear fast when outside their optimal temperature envelope (that's what I've heard).


    2) RS29s makes huge amount of squealing noise (Quietschen) when they are cold and dirty, in particular in city driving.


    3)RS29s throw off a lot of dust, which also contributes to squealing. I wash my brakes with high pressure soap/water every second time I drive somewhere, this helps for a few kilometers but then squealing comes back.

    8o :thumbup:
    Ich danke dir, Andreas. "Eierlegende Wollmilchsau" - das klingt sehr lustig. Ich habe den Namen übernommen und von nun an heist mein TT RS so: http://www.drive2.ru/cars/audi/tt_rs/tt_rs/peskarik/
    :)