Beiträge von TTRS-Michi

    Ich hab mir das PSS10 für meinen TTRS mit 9x19" Felgen geholt, es steht im Gutachten bei 9x19 und 255/35 nur mit 5mm Spurplatten an Achse 1.
    Auf der übernächsten Seite steht mit 5 mm Spurplatten bei 9x19 und 255/55 an Achse 1???


    Wer hat dieses Fahrwerk und auch ohne Spurplatten eingetragen bekommen und wenn wären dann nicht 10mm ohne Knubbel auf beiden Achsen sinnvoller?


    Wenn hierzu wer was aussagen könnte wäre mir sehr geholfen!
    Danke!

    Hallo,
    ich habe heute das PSS10 eintragen lassen, ohne Spurverbreiterung :thumbup:
    Hab mit dem TÜV Menschen bisschen rum diskutiert und dann hat er es eingesehen :D


    vorne auf 225mm und hinten auf40mm, mit den Spurplatten hats vorne am Kotflügel gestreift (bei eingeschlagenen Rädern), ohne passt es, darum war der TÜV-Mann auch einsichtig 8)
    Das macht dann Radmitte bis Kotflügelkante vorne 32,5cm und hinten 33cm, ich wollt es eigentlich noch einen cm höher Schrauben hatte aber keinen Bock mehr hinten nochmal alles zu zerlegen.

    Danke an alle, mir ist er eigentlich auch 10mm zu tief, hab aber keinen Bock wieder alles zu zerlegen...zumindest im Moment nicht....


    Ja geschliffen hat es vorne und hinten, Knubbel ist weg....da frag ich mich wie einige das mit den HLT`s gemacht haben die haben ja ET42.


    Was hat Audi da verbrochen, da werden Radläufe aufgesetzt und innen ist kein Platz :-(


    Mit den 10er Spurplatten hätte es aber echt perfekt ausgesehen

    So,


    heute hab ich mir dann mal das Bilstein PSS10 eingebaut, zuerst mit 10mm Distanzscheiben pro Seite aber das schleift ja wie Hölle.


    Jetzt mal zur Frage ist das zu Tief oder stimmig... hab die Scheiben jetzt rausgenommen hab aber noch nicht getestet obs noch schleift, glaubs aber eher nicht....

    Ich hab mir das PSS10 für meinen TTRS mit 9x19" Felgen geholt, es steht im Gutachten bei 9x19 und 255/35 nur mit 5mm Spurplatten an Achse 1.
    Auf der übernächsten Seite steht mit 5 mm Spurplatten bei 9x19 und 255/55 an Achse 1???


    Wer hat dieses Fahrwerk und auch ohne Spurplatten eingetragen bekommen und wenn wären dann nicht 10mm ohne Knubbel auf beiden Achsen sinnvoller?


    Wenn hierzu wer was aussagen könnte wäre mir sehr geholfen!
    Danke!

    1. Andy-1001 / 2 Personen / Andy + Julia
    2. crazysheep / 1 Person / Max
    3. SabrinaTTS / 2 Personen / Sabrina + Christian
    4. Brillantrot92 / 2 Personen / Mario + ?
    5. Sun_Cowboy / 2 Personen / Christian + Bruder
    6. To-ni / 2 Personen / Thomas + Nicole
    7. Alexander/ 2 Personen / Alexander + ?
    8. DerLoser83 / 2 Personen / Manuel + Christiane
    9. ErnstEiswuerfel / 2Personen / Tom + Uli
    10. S/ist/nicht/genug / 2 Personen / Denis + Sabrina
    11. kawa_mike / 2 Personen / Michael + Daniela
    12. redronin / 1 Person / Jochen
    13. patrick176 / 2 Personen / Patrick+ ?
    14. Reiner / 1 Person / Reiner
    15. TT660 / 2 Personen / Max + ?
    16. Fossi / 2 Personen / Fossi + ?
    17. wizZzard / 2 Personen / Michael
    18. UBoxster / 2 Personen / Uli + ?
    19. bembers340 / 2 Personen / Manuel + ?
    20. Turbospecht / 2 Personen / Stefan + Marion
    21. Flory / 2 Personen / Flory + ?
    22. mateisen / 2 Personen / Matthias + Camille
    23. Daniel-DA / 2 Personen / Daniel + ?
    24. weißfahrer / 2 Personen / Patrick + ?
    25. alterschwede88 / 1 Person / Flo
    26. TTcrack / 2 Personen / Fabian + ?
    27. Denis92 / 2 Personen / Denis + ?
    28. ToppA75 / 2 Personen / Christoph + Mandy (Marcus)
    29. Steve84 / 2 Personen / Steve + Delia
    30. driveRS / 2 Personen / Holger + Christine
    31. TTRS-Michael / 2 Personen / Pia + Michael
    32. Wohlsbacher / 1 Person / Dirk
    33. TTRS-Michi / 2 Personen Andrea und Michael

    ich finde es nur gut dass sich Firmen auch für ältere Designs einsetzen, da gibt es genügend Leute die sich freuen würden "OldSchool-Felgen" auf neueren Autos zu fahren.
    Was ist daran schlecht? Ich glaube manche sind einfach hier zu jung :P


    Es gibt geniale Desings aus den 70-90ern, heute ist nur je grösser desto besser cool...aber oft nicht schön und Einheitsbrei!

    die Grillumrandung der Tankdeckel sowie Ringe sollte auch noch schwarz sein
    Oder aber die Spiegel, Tankdeckel, Ringe, Felgen, Spoilerumrandungen und Halter in rot...Grillumrandung schwarz, das schaut wahrscheinlich noch besser aus.....da gibts doch bestimmt einen mit Photoshop Kenntnissen 8)

    zum Tuner brauchst du auf jeden Fall nicht wenn es nur um die Landstraße geht.....mir geht eigentlich vor jeder Kurve zu schnell (wegen Geschwindigkeit)der Sound vom 5-Zylinder Röhren aus :D
    Absolut ist das Teil auf Pässen in den Alpen oder sonst wo.....


    Du hast ja nen Schalter, ich die S-Tronic, als überzeugter Schalter Fahrer.....aber mit der S-Tronic ists noch geiler (für mich zummindest), habs vorher auch nicht geglaubt ...


    Dann hau rein, aber immer auf die Blitzer aufpassen, die stehen im Moment ja überall....Spaßbremsen :evil:

    Glaub ich :P ,


    wenn du dann mal voll aufdrehen darfst wirst du sicher erstaunt sein was da noch so alles raus kommt 8)
    Leider kann man bei dir ja das Dach nicht öffnen, schaut aber heiß aus das Teilchen :)

    ....dann auch von mir einen Glückwunsch, ja ja in meiner alten Heimat rumfahren 8)
    Aber das Video gibt den Klang nicht wirklich wieder oder ist der Auspuff schon durchgerostet :D

    muss das Thema nochmal aufgreifen,
    ich hätte das PlastiDip Zeugs in weiß da und überlege jetzt schon seit Tagen ob das auf den Rotorfelgen bei einem Pantherschwarzen gut kommt oder ob es eher peinlich ist.
    Mir gefallen weiße Felgen absolut.


    Wahrscheinlich wäre es dann mit Gewindefahrwerk noch besser.....ich trau mich einfach nicht.


    Wollte es eigentlich machen und dann Bilder einstellen, aber auf zerissen zu werden stehe ich nicht :wacko:


    Falls hier ein Photoshop-Pimper da ist kann ich auch ein Foto beisteuern.


    Meine Frau findet weiße Felgen blöd...die kennt sich aber eh nicht aus :P