Beiträge von TTS-Ralle

    Axton Woofer


    Hier sieht man die Anschluss-Seite. Wer mehr dazu Wissen will einfach ne PM.....könnte sogar nen Datenblatt dazu da haben.
    Wie ich schon dachte, ich hab davon einige da liegen und wollte den schon mal bei mir testen war aber zu hoch.....
    Das Zeugt da unten zu bearbeiten war mir dann doch zu viel Aufwand.....
    Aber das der brauchbar geht weiß ich....

    Ne ist bei Clarion normal. Die schicken einen Vorabersatz. Normal sind die Geräte in einem einwandfreiem Zustand und bereits vom Service geprüft.....
    Wobei ein guter Händler so und so nen Ersatzgerät hat.....
    Ich hoff jetzt läufts bei Dir.... :thumbup:

    Die Blenden herstellen ist doch kein unerheblicher Aufwand. Zudem vielen meiner Bekannten TT-Fahrer das fehlen der Airbagleuchte stört. Die aber fällt weg und muss hinter der Blende verschwinden. Daher ist es doch einfacher und günstiger auf das 920er oder mit DAB auf das 925er zurückzugreifen.
    Ich bin aber auch schon dran zu versuchen wie man diese Blende günstiger und schneller, vor allem kostengünstiger herstellen könnte....
    Sobald ich dazwischen hab werd ich mich melden.....
    Jetzt Aberwitz ich auch noch mal weiter auf das Zenec, denn sooo schlecht schaut das auch nicht aus.
    Und ich muss einen neuen Adapter testen der das MFA auch mit Nachrüstgeräten 100% unterstützen soll.
    Die bisherigen machen das ja nur teilweise. Mit diesem soll sogar die Serien FSE mit Fremdradio weiter laufen.....

    Das Problem das der Händler hier wohl sieht ist die doch flache Mulde.
    Wenn man weiß was man macht kann aber aber auch hier was machen.
    Man nehme einen flachen guten Woofer und baue da was.....nicht für sehr kleines Geld realisierbar, aber man kann was machen.
    Woher kommst denn ? Evtl. kann ich Dir jemanden empfehlen.....

    Lohnt nicht.....
    Wenn dann gleich das passende.
    Und hier mit über 1000 rechnen......zumindest dann wenn das Gerät aus zuverlässiger Hand ist...... ;)

    Und ich hatte mich schon auf einen RS3 eingeschossen als nächstes Fahrzeug......
    So langsam mein ich es ist an der Zeit nachbessern ändern zu schauen wenn man so mitbekommt was für Probleme die Kiste hat. Evtl. Doch nen S5........oder gleich Marke wechseln......hmmmm.

    Naja ich habe meinem Bose auch auf die Sprünge geholfen und kann mich nach meinem letzten Auto mit "fetter" Anlage auch nicht beklagen.....
    Sagen wir so, ein Woofer hat dem ganzen schon auf die Sprünge geholfen......ohne ging ja gar nicht.....

    Würde ich so nicht sehen. Keiner weiß welche Vorgaben der Verkäufer genau bekommen hat.
    Denn ein 20er mag da wohl vom Durchmesser ins Kistchen passen, ABER....


    Ist das Volumen ausreichend für einen 8"er ?
    Ist das Gehäuse denn gut für einen 20cm Woofer ? Ist ja schon nicht grad stabil und ich hab nicht erst eines Reparieren müssen für Kunden weil diese an den Verschweisungen aufgehen.
    Reicht denn die Einbautiefe für nen 8"er der gut hub machen kann ?


    Und dann wirds schon eng.....
    Nen 20cm RE8 Woofer wird mit dem Volume klar kommen. Mit einschränkungen vom Tiefgang.
    Das Gehäuse muss auf jeden Fall Verstärkt werden und und und.....
    Die Frage ist steht die ganze Arbeit in Relation oder legt man sich nicht gleich nen kleinen Woofer im Gehäuse zu den man bei bedarf raus nehmen kann oder nutzt die Mulde....

    Bisschen Poblematisch ist auch die sehr bescheidene Lederqualität die hier verbaut wird. Ich hab auch eine Stelle die sich abnützt.
    Aussage von Audi, ich solle keine Jeans tragen. Toll.

    Ich habe schon zig von Geräten verbaut. Kaum eines war dabei wo alle Möglicheiten ausgeschöpft wurden welche die Gerät konnten.
    Wie gesagt über die Optik kann man streiten. Wenns kommt schau ich es mal genau an und mach Fotos. Sieht dann wahrscheinlich eh anders aus als es auf dem Prospekt aussieht.
    Und wie gesagt, es wird immer jemanden geben der was findet was ihm nicht zusagt. Der kann dann ja beim RNS bleiben.
    Ich werd berichten......