Beiträge von Highkiller

    So ma an meine checker vom Neckar hier :D
    unzwar hab ich iwie dass meine Sprachsteuerung bissle kaputtich ist.
    Sie nimmt nur Telefonbefehle wie nummer wählen (namen) wählen.
    Im Handbuch steht aber dass ich auch mein navi radio) usw alles steuern kann mit der sprachsteuerung?
    zb Cd 1 titel 25 usw... oder muss ich da iwas einstelln ?.
    wenn jmd was weis oder noch was dazu wissen einfach melden !

    So Hieeeeeerrr sind die Bilder :) leider mit ner Handycam weil mir meine richtige cam geklaut worden is aber man kann was erkennen :) sry dass es solang gedauert hab aber ich war zu faul bei der kälte vor die garage zu laufen :DDDDDD


    schaut ma auf des eine Bild wo der schaltknüppel drauf is und die konsole. Ich frag mich warum ich bei nem tts keine sporttaste habe ??? ich hab da nur so nen audi magnetic drive. warnblinklicht, esp und spoiler ? wär nett wenn jmd dazu was sagen könnte :)


    Heeyyy Gestern hab ich endlich meinen TTs bekommen Hammergeiles gerät kann ich nur sagen. pUhhh leck mich am sack :DDDDDDDD Bilder mach ich heut obwohl das wetter net so geeignet is aber was solz :D Gestern auf der Theodor-heuss-straße ein dauergrins und ein Blickfang für alle :D genau mein ding

    Hey Mädelz :P
    Ich such ne gscheide SportAbgasanlage nachm kat.
    Ich such eher solche mit nem schönen dumpfen dreckigen sound owohl da im 4zylinder von tts nicht so viel rauszuholn wie beim 5er im rs.
    Bis jetzt find ich die evotech ganz gut. Hab auch 2 Augen auf die anlage von MTM aber ich hab keine ahnung wie sich die anhört.
    Ach und noch ganz wichtig klappen müssen steuerbar sein.
    Preis ------->>>> EGAL :D


    freu mich schon auf die Antworten von euch greez High

    Hi Celvin, herzlich willkommen!

    Schön, dass die BaWü-Fraktion stetig wächst :thumbup: Durch Zuffenhausen und Korntal fahre ich fast jeden Tag, vllt hast du mich schonmal gesehen (TTS Roadster, ibisweiß). Ansonsten trifft man sich sicherlich mal bei einem TTS-Freunde-Treffen.


    Gruß
    Andy


    Hey Servus ;) bist ja auch hier kla hab ich dich ma gesehen standest ma vorm müller in Korntal und hab des auto gleichma beobachtet haha :D dann sinmo ja schon 2 hier im dörfle :D

    Hey nochma danke ;). Jo denk aufjedenfall wird man sich auf nem treffen begegnen bin jetzt schon voll heiß drauf. des mit den schalensitzen muss ich ma schaun wie ich des mach. sind ja el. verstellbare und des dann nachrüsten oder andere sitze drauf is dann leicht blöd eig. aber ma schaun was die werkstatt sagt vllt. gibts ja ne gute lösung

    KS-HA*** erzähl mir bitte was über die steuerung und bedienung vom Capristo
    würd des dann über die Fehrnbedienung angesteuert ? oder haste denn im cockpit ein modul reingeplanzt ?
    und weiß du was über den pod von mtm ? wür mich freun.


    PSSSSS. Fb findet ihr mich unter Celvin Hieber. Der coole mit der sonnenbrille ;) weiß dann bescheid

    Mhh ok ja der is in der nähe von Kassel. Aber der war eig. nur 2 tage drinn und schon zugeschlagen. kp ob du den schon misshandelt hast auf diversen straßen near Kassel Hahahaha :D:D:D:D

    Jo kla ein HANDSCHATER was anderes kommt garnetin frage ;) Ps. Weißfahrer hast du nen scirocco ? wolt mir den als erstes Holn aber dann hab ich gemerkt dass der mit den 265 Pferdchen den Frontkratzantrieb bissle überfordert. und nochma nen Frontkratzer wollt ich net :D

    Hey Danke :) Yapp hab dich in youtube auf den puffi angeschrieben.
    sry war grad iwie verpeit dass ich des mim back cat hab ich iwie net wahrgenomen xD.
    Ja mit der Rennfahr (karriere) war das eig ganz witzig. ich hab nen älteren Bruder (28) der ne ic lizenz gemacht und bestanden hat und er damit regelmäßig auf verschiedenen Rennstrecken war. so bin ich da immer wieder als beifahrer mitgefahrn und ich hab da iwie meine liebe zu Autos oder bessegesagt schnellen autos entwickelt .:D Das erste mal selber gefahrn bin ich dann dank meines Onkels der In Weißach sich als Chefkoch sehr gut macht auf der Rennstrecke in Weißach ein paar mal. Natürlich unter aufsicht mit so nem gammligen Vw golf 2 um die kurve geheizt. :DDD
    Dass hab ich dann immer öfter gemacht ab 2008 dann mim suzuki bis zuletzt September 2010 denn ab da war dann aus die maus für Mich wegen geheimhaltung usw...
    seitdem war ich leider auf keiner RENNSTRECKE MEHR :(. Den suzuki hab ich jetzt verkauft und mir den tts gekauft (gebrauch) 15.800 km und hol ihn am sa. in Kassel mit Papa ( Bf17) ab haha


    Zum Auto hab ich ne Komplettbeschreibung ich kopier sie einfach mal rein.


    Ausstattung:
    ABS,Allradantrieb,EL.Fensterheber,Wegfahrsperre,ESP,Lederausstattu
    255/35/R19,Navigationssystem MMI PLUS,Sitzheizung,Tempomat,
    Xenonscheinwerfer. Technick & Sicherheit: Einparkhilfe,
    Servotronic,Antiblockiersystem,Airbags, Front+Kopf+
    Seitenairbag,Antischlupfriegelung,Zentralveriegelung,Bose
    Soundsystem,ESP, CD Wechsler,Sportfahrwekr,Tempomat,6Gang
    Allrad Getriebe,Regensensor,Leuchtenweitenregulierung, Tagfahrlicht.
    Innenausstattung: Lendenwirbelstütze, Multifunktionslenkrad,
    EL.Sitze,Außentemperaturanzeige,Bordcomputer,
    Klimaautomatik,Abblendbare Rückspiegel,Diebstahlwarnanlage,Navi
    mit
    Farbmonitor,Handyvorbereitung,Bluetoot,Lederausstattung,Sportsitze,Aluminiumoptik,Außenausstattung:
    Beheizbare Außenspiegel,Colorglas.Nebelscheinwerfer,Xenonlicht,scheiben
    hinten getönt,Licht Regensensor,Easy Entry Einstiegshilfe, Bemerkung:
    Sitze Leder Seitenappa Orange/schwarz mit erweitertem Lederpacket,Ablagepacket
    Navigationsyst.



    Beschreibung so vom Fahrzeug ;).

    Hey Servus Bin neu in der Autoszene. Heiß Celvin und komm aus Korntal liegt bei Stuttgart oder noch genauer neben Zuffenhausen ( Heimat des Porsches ) ;)
    Bin 17 Jahre alt, vllt denkt sich der ein oder andere noch bissle jung für so ein Auto den TTs den ich diesen Samstag endlich abholn darf.
    Aber seit ich 14 Bin bin ich ca. jedes 5 Wochende auf der Rennstrecke. Also ein kleiner schneller :D
    Zum Auto nur drei Worte : TTs,Orange,Coupe Das ist doch ne ansage oder.
    AUf der rennstrecke fahr ich nen Suzuki swift sport mit nem chip auf 165 ps hochgezogen.
    auf der öffentlichen bin ich noch aufm 125er drahtesel unterwegs. yamse yzfr 180 cc 34 ps.
    Bin zu euch gekommen da ihr mir sehr freundlich, net und fachkenntlich eures amtes seit.
    Bilder vom TTs schieß ich glei am samstag und Teil den wunderschönen augenblick mit euch.
    Wen ihr fragen über mich habt keine schäu.


    lg. Celvin aka.Highkillah ;)