Beiträge von Bono67

    Also ich habe das verbaut und finde das es gut aussieht! Ist auch echtes Alu und integriert sich sehr gut in den Innenraum und gerade den Becherhalter vorher fand ich langweilig/fad und jetzt habe ich da den R8 Aschenbecher und diese Aluumrahndung verbbaut und finde dass es viel besser aussieht! Mir gefällt Alu nun einmal sehr gut und wirkt gut zu dem sonstigen Schwarz! Aber natürlich alles Geschmacksache......

    Also ich habe das schon ein paar mal gemacht und es ging! Aber wenn die Blende schon weg ist dann kannst du doch zusätzlich zu den Haken noch mit einem Schraubenzieher nachhelfen!? Die Handschuhfachinnenausstattung ist ja nachgiebig!!

    Wenn man sich den 211PSler mit Quattro und S-Tronic konfiguriert kann man sich dann fast schon den TTS bestellen....da ist dann kein großer Unterschied mehr!


    Im Alltag genügt dass wie gesagt definitiv und es ist genau wie du sagst, man muß sich ja auch noch steigern können für den Nachfolger 8o :thumbup: !


    Dann mal viel Erfolg und halte uns auf dem laufenden!!

    Der größte Unterschied ist wohl der Allradantrieb und das der TTS oben rum besser abgeht! Der TTS fährt sich dadurch schon anders, aber für den normalen Gebrauch genügt meiner Ansicht nach Frontantrieb!
    Der Unterhalt in punkto Benzinverbrauch und Wartung und evtl. Reparaturen ist beim TTS schon wesentlich höher!
    Wenn du sogar mehr wie 13 % kriegen kannst, dann würde ich nicht zögern und wenn du Beziehungen hast geht viell. auch was an der Lieferzeit zu drehen, aber auch 3 Monate sind schnell rum und Vorfreude ist die schönste Freude!
    Ich persönlich glaube dass der neue TT erst 2014 in den Verkauf geht (Vorstellung Herbst 2013), aber das ist alles nur Spekulation!!

    Also wenn du bis zu 35.000 ausgeben willst würde ich mir an deiner Stelle einen neuen kaufen! Mit dem S-Line Competition-Paket und in Misanorot oder Gletscherweiß sieht das Coupe echt super aus und wenn du sonst nicht mehr soviel Extras wie z. B. Navi oder so brauchst (das wichtigste hat ja das Combetition-Paket schon) dann kommst du nach dem der Rabatt abgezogen ist auch auf nicht so viel mehr wie 35.000,--! Und dann weißt du was du hast und kannst alle Ausstattungsdetails selbst bestimmen und selbst einfahren usw. und die Neuwagenabholung ist auch ein Erlebnis!


    Schau dir mal die Konfiguration an: AC7A94P5 Hier eingeben rechts unter Audi-Code eingeben: http://konfigurator.audi.de/controller?next=model-page&mandant=accx-de


    Da kommst du auf knapp 40.000,-- und hast meiner Ansicht nach alles wichtige und sieht top aus und dann minus Rabatt von ca. 13/13,5 % und du kommst auf deine anvisierten 35.000,-- und hast einen Neuwagen!!

    Ja, die meisten wissen das ja gar nicht!
    Am besten vorher anschreiben und abklären und dann merkst du schon wie er reagiert usw.! Dann kannst du am besten aussortieren was schwarze Schafe sind!
    Ich habe mir auch ein BNS in der Bucht ersteigert! Habe ihn vorher angeschrieben und er wußte das auch nicht mit dem Code! Er hat mir dann aber eine Kopie vom Brief und einen Kaufvertrag mitgeschickt und somit konnte es mein freundlicher aus dem System lesen und für ihn war es der Eigentumsnachweis!

    Diesen Code gibt es für Radios wie auch Navis!
    Wenn das Radio/Navi in dem dazugehörigen Auto entfernt und wieder eingebaut wird, braucht man keinen Code, aber sobald es in ein anderes Auto kommt braucht man zumindestens beim ersten mal einen vierstelligen Code...egal ob Radio oder Navi! Und diesen code gibt es wie gesagt nicht irgendwie in den Fahrzeug oder R'adiounterlagen, sondern nur bei Audi bzw. beim freundlichen und gegen Besitznachweis d. h. wenn du vom Werk aus ein Radio eingbaut hast kannst du beim freundlichen den code dafür erfragen und bekommst den und dann kannst du das Radio mit diesem Code verkaufen/woanders einbauen! Wenn du jetzt nur mit einem Radio oder Navi beim freundlichen auftauchst und du hast den code nicht dazu wirst du den auch nicht bekommen und dann kriegst du das Ding auch nicht ans laufen! Ausser du hast einen Kaufvertrag und Fahrzeugschein usw. vom Vorbesitzer!

    Du mußt drauf achten das du eins mit Code kaufst!
    Code wird nicht mitgeliefert und kann Audi bzw. der freundliche mit entsprechenden Besitznachweis im seinem System auslesen!
    Also wenn einer ein Radio oder Navi mit Code verkauft kann man meiner Meinung schon davon ausgehen das es legal ist!

    Servus Boris!


    Die Jura Ena habe ich und kann ich sehr empfehlen!
    Klein und schön anzusehen und macht leckeren Kaffee oder Cappucino/Latte!
    Aber auch nicht ganz billig und wenn ihr wirklich nur wenig Kaffee trinkt dann viell. doch eine Kapselmaschine!
    Nespresso ist zu empfehlen oder Dolce Gusto!
    Man kann halt bei den Kapseln mit dem wenigsten Aufwand alle möglichen leckeren Sorten machen!
    Aber wenn ihr viel trinktdann gehen die Kapseln ins Geld und dann ist ein Vollautomat auf Dauer gesehen besser/günstiger!

    Servus Jochen!


    Also ich habe auch noch zusätzlich zu meinem BNS auch ein mobiles Navi und habe so eine Schwanenhalslösung vom/für den Zigarettenanzünder! Das sind nur 10 cm oder so, aber selbst das vibriert/wackelt bei schlechten Strassen schon ganz schön und so ein mobiles Navi ist ja noch wesentlich leichter als ein I-Pad! Glaube nicht das diese Lösung wirklich praxistauglich ist! Aber berichte mal deine Erfahrungen!

    So, inzwischen bin ich auch wieder trocken gelegt :thumbup: !!
    Danke für die Super-Tour und Orga!!!
    Hat echt super viel Spaß gemacht!!
    Ist immer wieder interessant die Leute hinter dem Internet kennen zu lernen :thumbup: !!
    Bin auf jeden Fall für ne Wiederholung!
    Wenn es geht dann ohne grüne Polos und parkende Autos mitten auf der Landstr. und viell. bei 15 Grad weniger 8o !!
    Wo sind denn die Bilder???????????????

    Die erste und damit jetzt bereits legendaere Odenwaldtour 2012 startet am 19.08.2012:



    Teilnehmer:


    1. redronin (Jochen + Christine)
    2. dudie (Boris + Patricia)
    3. Bono 67 (Klaus)

    Beim momentanen Ergebnis der Abstimmung muessen wir ja 3mal fahren :D :thumbup: !!


    Ich bin immer noch für den 19.0.8. :rolleyes: !! Aber 02.09. würde auch gehen...nur beim 26.08. bin ich raus ;( ;( !!


    Also dann mal ran an die Entscheidung 8| !!