Beiträge von orangensaft

    nein das ist die hintere seitenscheibe...hatte auh das problem...das kriegst du allein aufjedenfall nicht behoben....
    gib ihn bei audi ab....das ist ein garantiefall .....
    aber immer witzig zuhören das fast jeder tt das problem hat,aber audi das problem nicht bekannt ist ^^

    der sinn dabei ist wohl der,dass wir alle noch Kinder sind und ich für mein teil stehe halt auf den sound :D
    verstehe halt nicht warum man ihn auch im warmen zustand im leerlauf nicht wirklich hochdrehen kann,
    da kann ja nicht wirklich was passieren

    kommt drauf an....
    wenn du das MMI im auto verbaut hast brauchst du das was unten von ravenous gepostet hat.
    Falls du das MMI nicht hast reicht ein herkömmlicher klinkenstecker/aux dann hast du nämlich bei der telefonvorbereitung
    ein aux anschluss

    so männer ich kläre das jetzt auf, weil mir hier am anfang keiner Helfen konnte habe ich selber noch bissel recheriert.
    Also über AMI/ MMI geht das internet radio tatsächlich nur über den klinkenstecker ..... was ja kein problem ist...gibt es ja im audi zubehör und funktioniert top
    Ich habe 31 euro bezahlt bei meiner audi niederlassung...
    Den Speziellen stecker für den ipod/iphone um es ans AMI anzuschliessen funktioniert das internet radio nicht ( getestet )
    wie jemand hier schon gesagt hat springt es sofort um auf eure musikdatein.


    Einziegernachteil am klinkenstecker.....das iphone lädt dabei nicht auf und senderwechsel geht nur direkt am iphone...
    ansonsten von der qualität top....lautstärke könnt ihr auch am radio direkt einstellen oder am lenkrad.

    Hey meine lieben,


    habe bei meinem tts bj 2010 das grosse navi plus und das mmi. im handschufach
    Ich möchte gern das internet radio von meinem Iphone auf meinem Soundsystem im tt laufen lassen.
    Welches Kabel brauche ich da ?
    Gibt wohl zwei varrianten....das eine kabel was extra für den ipod/iphone gedacht ist zum verbinden mit dem ami und so ein klinkenstecker fürs iphone zum verbinden mit dem ami.


    Mit welchem kabel könnte ich denn internetradio über das das ami laufen lassen ?

    Hey meine lieben,


    bissel peinlich ist mir die frage schon,aber wir hatten gestern in netter Runde eine diskusion und da wollte ich mal eure Meinung hören.
    Machen wir das beispiel jetzt mal an meinem tts mit dsg. Wenn ich wirklich zu 100% vollgas geben will muss ich das gas bis zum kickdown durch drücken oder ist es bis zu dem punkt kurz vorm Kickdown ?


    noch ne kleine endfrage....viele meinten in der runde um eine optimale launch controll zu machen muss man das esp deaktivieren...also sprich die taste 5 sekunden gedrückt halten anstatt wie im handbuch beschrieben einmal den knopf drücken !
    Ist da was dran ? gibt es da unterschiede ?

    hey mein eintrag kamm damals gar nicht an :(


    dann nochmal:


    also meine sd karte hatte ich mir extra neu fürs navi gekauft...habe ne Panasonic SD HC 4 GB


    Also problem ist halt nur das ich manche lieder kürzer machen muss in sachen titeln, weil sie sonst nicht angezeigt werden...mhh
    sage mal leider vom iphone kann ich nur per audi music interface übertragen richtig ?
    habe mein iphone immer in meinem handvorbereitung liegen...da lädt es auf und ist per bluetooth verbunden...aber so kann ich keine musik vom iphone ans RNS-E übertragen oder ?

    also auch wenn es hier größtenteils um die rs bremsen hier geht...mir wurden bei meinem tts jetzt die bremsen wegen dem nervigen gequitsche auf kulanz gewechselt.
    Dazu sei gesagt er ist jetzt im Januar 2 Jahre geworden und hat knapp 17.000km auf der Uhr....
    musste zwar bissel viel quatschen um die kulanz durch zu bekommen, weil meine bremsen wohl nur noch zu 40% guthaben hatten und nun mal ein verschleissteil ist...
    aber im endeffekt quitschen sie bei den temperaturen genauso wie die alten ^^ naja dafür gab es halt neue scheiben und belege vorn neu ;) for free ^^