Beiträge von SchAir

    hab auch mal meine Farbe geändert, und den unverbindlichen Liefertermin laut Auftragsbestätigung.


    Roadster ( xx :(
    UBoxster - Roadster - Suzukagrau - mit Theke
    mirfällkeinerein - Roadster - ibisweiß - mit Theke
    Tommsche -Roadster - Monzasilber - ohne Theke
    Fransel - Roadster - schwarz -Theke
    Homie - Roadster - Schwarz - mit Theke und 20" S8
    franco8888 - Roadster - Schwarz perleffekt - ohne Theke
    scav - Roadster S-tronic - Daytonagrau - 19" Titan Rotor - Sport AGA - ohne Theke
    redronin - Roadster - Phantomschwarz - S-Tronic - ohne Theke
    combattent - Roadster - Suzuka-Grün Schalter, Sport-AGA, Schalen, feste Theke

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Coupe ( xx :(

    Cordial - Coupe - Misanrot - Mit Theke
    RS Black Series - Coupe - SchwarzPerleffekt - Ohne Theke
    5 Zylinder RS - Coupe - Glutorange - mit Theke
    S Fahrer - Coupe - Misanorot - mit Theke
    TTDriver - Coupe - Schwarz - ohne Theke
    Blutorange - Coupe - Glutorange - mit Theke
    tomsonmax - Coupe - suzukagrau - mit Theke und 20" S8 in schwarz/grau
    Lucky 1964 - Coupe - schwarz perleffekt - mit Theke und Schalen
    RSdriver - Coupe - suzukagrau - mit Theke
    HarryEasy - Coupe - suzukagrau - ohne Theke
    nilse - Coupe- Sepangblau- mit Theke !
    Baxxter - Coupe - Daytonagrau - mit Theke - 19" Titan Rotor
    pffuchser - Coupe - Daytonagrau - mit Theke - ABT Leistung - KW3 - Alcantara DH / Wilderleder- OZ Ultraleggera - more to come
    RS Claus - Coupe - Sepang Blau - mit Theke - 20" 7DS - HS - Sport AGA
    Tobi_LB - Coupe -Daytonagrau - ohne Theke 19" Titan Rotor - HS
    AlexanTTer - Coupe Suzukagrau - mit Theke - 20" S8 - Sport AGA - Audi Schalen
    janba - ??? - Schwarz, schwarze Verglasung, schwarzer Auspuff und natürlich vmax offen
    raphride - Coupe - Misanorot - mit Theke - 19" Titan Rotor - HS - Sport AGA
    ttrs_gummersbach - Coupé - mit Theke - Ibisweiß - Normal AGA (mit Absicht und vollem Anlauf - finde ich besser für den RS)
    Amalineo - Coupé - o. Theke - Phantomschwarz - SportAGA - HS - 19" Titan-Rotor / 18" 5DS-Winter
    TTRS-Michael-Coupe-mit Theke-Phanterschwarz
    TS911 - Coupe - Daytonagrau - mit Theke
    brave dave - Qp mit Frittentheke - Phantomschwarz - Sport-AGA - Vmax offen - 19" Rotor
    WRjun - Coupé - Suzukagrau - S-Tronic - mit Theke
    Savas - Coupe - Schwarz - S-tronic - mit Theke
    Admoh - Coupe - Sepangblau - mit Theke - 20" 7DS - HS - Normale AGA - Vmax offen
    TTRS_88 - Coupe - Daytona - S-Tronic - mit Theke - 19" Titan Rotor - MRide - Sport AGA - Vmax offen
    GTSport - Coupé Daytonagrau - S-Tronic - mit Theke - 20" Schmiedefelgen - Schalensitze - Audi Exclusive Lederausstattung komplett - Vmax offen
    DamianBochi - Coupe - suzukagrau - mit Theke - Audi Exclusive - HM Leistung
    PibusTTRS - Coupe - Ibisweiss - S-tronic - mit Theke - 20" Schmiedefelgen - Schalensitze - Sport AGA

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    soon to come (ASAP):

    tho710 - Roadster -pantherschwarz kristalleffekt- mit Theke (KW24)
    patrick176 - Coupe- S-Tronic-suzukagrau-Alcantara DH-Privacy-mit Theke (KW 14)
    ttrsdp - Coupe - S-Tronic - suzukagrau - mit Theke - Audi exclusive - 08/09 2011
    S/ist/nicht/genug - Coupe - individual - S-Tronic - mit Theke - 2. Quartal 2011
    RS2A4 - Roadster - S-Tronic - Pantherschwarz - ohne Theke - 2.Q/2011
    Baxxter - Coupe - Daytonagrau - mit Theke - 20" 7DS - HS - Sport AGA - Wilderleder- März 2te Woche
    Trashman - Roadster - Sepangblau - ohne Theke - Sport AGA - 20" - Audi Schalen - KW 17
    ToppA75 - Roadster - Purblau - mit Theke - 19" Rotor Titan - MagneticRide - sTronic, SportAGA, VMax-Erhöhung - August 2011
    SchAir - Coupe - Piemontrot Perleffekt - mit Theke - 20" 7 DS - 4. Quartal 2011
    groot - Coupe - S-Tronic -suzukagrau (Ende August)
    holgi0815 - Roadster - S-Tronic, Daytonagrau, Leder silber, MR, ohne Theke - 24.Mai 2011


    Ausgeschiedene TTRS:
    $il3nceR - Roadster - Sepangblau - Mit Theke
    Savas - Coupe - Schwarz - ohne Theke

    Keine Angst, ich bin da nicht so empfindlich. Schließlich wurde ich wegen meinem orangen S3 schon als Strassenwacht bezeichnet. Hätte den TT auch schon fast in schwarz bestellt. War mir aber nicht besonders genug. Aber trotzdem möchte wohl jeder hören, dass sein Auto "toll" ist.

    Jetz bin ich noch mal in mich gegangen und hab gestern die Farbe noch mal geändert. Kein großer Unterschied, aber ich glaub so passt es für mich besser. Anstatt Classic Rot Perleffekt hab ich mich nun doch für Piemontrot Perleffekt entschieden. Hab noch nach Bildern gesucht und mir den Individual Farbenkatalog übers Wochenende ausgeliehen. In der Sonne ist das Piemontrot schöner rot und gefällt mir da einfach besser. Und nein, das Alu-Optik-Paket hab ich trotzdem nicht genommen.
    Hier ein Bild eines Piemontroten S5.

    Also, das Auto ist so bestellt und kommt so. An den Wiederverkaufswert denk ich dabei als letztes. Einzig bei der Aussenfarbe könnt ich mir eine Änderung gegen einen anderen Rot-Ton noch vorstellen. Aber wohl eher nicht.




    Zum RNS-E und zur Innenraumfarbe kann ich noch sagen: brauch ich nicht und auch einfach zu teuer. Der RS übersteigt eigentlich eh schon mein Budget. Und warum soll ich dann ein Navi für über 2000€ bestellen, wenn ichs nicht brauch. Und eine andere Innenraumfarbe gibts auch nur gegen Bares. Leder in silber kostet schon 645€ und schaut dabei nicht gut aus. Und auf Leder mag ich nicht sitzen. Im Sommer zu heiß, im Winter zu kalt und einfach immer irgendwie rutschig.


    Und Individual-Leder-Alcantara kostet fast 2500€. Das is mir das echt nicht wert, nur um ein bischen Farbe rein zu bringen, die dann besser zur Lackierung passt. Und innen alles hell find ich sowieso eklig. Aber schwarz passt immer!




    Ich hoffe ich hab meine Bestellung ausreichend gerechtfertigt :P Und jetz freu ich mich und warte und warte ... bis Oktober. Oder evtl. auch schon September.

    Echt? Sieht auf den Bildern irgendwie völlig anders aus. Hab mir letztens beim Ostermaier einen Q7 in dieser Farbe angeschaut. Das sah in echt, und auch auf den Bildern, die ich bisher gesehen hab, anders aus. Die Bilder sind scheinbar ziemlich bearbeitet worden. Aber auf jeden Fall schöne Farbe.

    Aha, du hast also den Blauen vom Ostermeier gekauft. Ich wollte den und den Schwarzen kürzlich mal live anschaun. Aber der Blaue war nimmer da. Von mir sinds dahin nämlich nur gut 65km. Jetzt hab ich mir einen dunkelroten bestellt :D


    Auf jeden Fall wünsche ich gute Fahrt. Auf meinen muss ich ja noch eine Weile warten... :whistling:


    P.S. Wo gibts denn diese RS-Kennzeichenhalter? Werden die bei der Werksabholung dran geschraubt?

    Sorry, aber ein Auto, besonders ein so sportliches, MUSS innen schwarz sein!!!


    Aber warte erst mal, bis die ersten Bilder kommen. Das dauert allerdings noch... :whistling:

    Innen ist alles schwarz in Leder-Alcantara mit Alu-Zierleisten. Und wie gesagt, auf die Alu-Optik aussen verzichte ich :P




    Und noch mal zu den eventuellen Änderungen zum neuen MJ. Mein Händler hat mal angedacht, daß der Grill dem neuen Audi Design angepasst werden könnte. Also mit den oben abgeschrägten Ecken.


    Das S4 Facelift bekommt den scheinbar, wie man hier sieht...

    RNS-E hab ich schon bei meinem S3 (den ich im Moment noch fahre, Bild hab ich mal eingefügt) nicht geordert, weil ich das Preis-Leistungsverhältnis einfach sehr sehr schlecht finde. Wenn ich ein gutes Navi für 200-300€ bekomme, warum soll ich dann 10-mal so viel fürs RNS-E ausgeben? Und die 1 oder 2 mal im Jahr, wo ichs brauch, tuts das andere auch.



    Das Bild hat mir bei meiner Entscheidung zur Farbe auch geholfen. In Natura hab ich die eh noch nicht gesehen. Ich geh aber davon aus, daß mir das schon gefallen wird ;) Alu-Paket is irgendwie nicht so meins. Aber zur Not könnte man das ja immer noch nachträglich folieren. Dann kann mans auch wieder entfernen.

    Ablagepaket, Spiegel elektrisch anklapp- und beheizbar, Bluetooth, Bose, Radio Symphony, Alarmanlage, Einparkhilfe hinten, erweitertes Leder, Tempomat, Sport-AGA, USB-Vorbereitung, 20 Zoll Räder, Individuallackierung Classic Red Perleffekt.



    Ich hoffe die Antwort war ausführlich genug ;)

    Hallo an das ganze Forum,



    Ich hab mich hier mal angemeldet, weil ich mir diese Woche einen TT RS bestellt habe. Classic Red Perleffekt wird er und trägt ab Werk 20 Zoll Felgen. Ich bin schon ganz aufgeregt, aber leider dauert es 5-6 Monate, bis ich ihn bekomme.



    Mein Händler sagte, ich bekomme dann schon das Modelljahr 2012, bei dem wohl etwas Modellpflege betrieben werden soll. Er konnte mir allerdings nichts genaues sagen. Weiß zufällig jemand von euch, was genau gemacht werden soll? Evtl. hat ja sogar jemand Bilder.



    Gruß SchAir