Beiträge von OCH

    Hallo,



    wirklich ärgerlich! Ich würde auf die Antwort vom Händler warten und mir auf jeden Fall auf Deine Mail mit den Bildern antworten lassen, damit hast Du den ganzen Vorgang zusammen hast. Sollte es Probleme geben, würde ich die Mail (ink. Antwort, Fotos usw) an die Kundenbetreuung von AUDI mailen und den Händler ins CC setzten!! Der Kundenbetreuung würde ich ruhig auch schreiben, was Ihr schon alles bei dem Händler gekauft habt.



    Gruss OCH

    Hallo an alle,



    habe am Samstag meinen TTS in Neckarsulm abgeholt und keine 3km auf der AB konnte ich die Windgeräusche auch schon hören, bei mir auf der Fahrerseite :( . Ansonsten aber alles bene. Bin mal gespannt, was beim Termin am 3.5 von orangensaft rauskommt!!


    Was das Handschubfach angeht, habe ich die Erfahrung gemacht, dass es teilweise auf den Händler ankommt wie mit Reklamationen umgegangen wird, und ob eine Reklamation daraus gemacht wird. Ich an deiner Stelle würde darauf hinweisen, dass die Gummi Teile nicht mehr dran sind und das ganze als Reklamation aufnehmen lassen!



    Gruß OCH

    Hy Sunray,



    ich habe scheinbar zum Glück mein Auto nicht bei Neubeck gekauft!! Habe aber vorher mit meinem S3 auch meine unglaublichen Erfahrungen mit dem einen oder anderen AUDI Händler machen müssen. Anscheinend kann der eine oder andere Händler doch noch im Schlaf Autos verkaufen. Ich musste 2009 (Wirtschaftskriese) vier AUDI Händler abklappern, bis mir einer einen S3 Spotback verkaufen wollte!! Der erste hatte Samstags geschlossen, obwohl er laut Aushang an der Tür hätte offen haben sollen, der zweite hat mich gefragt ob ich den Wagen schon im Internet konfiguriert habe und wenn nicht, sollte ich dann wieder kommen, beim zweiten Versuch bei dem Händler wurde mir auf die Frage nach einer Probefahrt gesagt, dass sie das nur machen, wenn sie einen Gebrauten auf dem Hof haben, da sie ja schließlich sonst Kosten haben wenn sie einen kommen lassen. Beim dritten Händler war der Verkäufer im Gespräch, anstatt zu fragen ob ich warten will, wurde mir gesagt, dass ich mir einen Termin geben lassen soll!Auf meine Nachfrage hin, ob mir der Kollege helfen kann, hat dieser geantwortet, dass er nur ab A5 autos verkauft!! Beim vierten konnte ich dann endlich den S3 bestellen!! Die AUDI habe ich darüber informiert, aber bewusst keinen Namen genannt. Es hat die AUDI aber auch nicht richtig interessiert, sonnst hätte sie ja nachfragen können!! Über den TTS könnte ich auch schon wieder ein Buch schreiben. Also kurzgesagt, suche Dir einen guten Händler, auch wenn er etwas teurer ist. Wir können ja beim Pfalz Treffen mal darüber quatschen und Du kannst mir einen guten nennen, dann brauch in nicht suchen :D :D :thumbup: !!



    Gruß an alle und knitterfreie Fahrt!



    OCH

    wollte ihn ansich gerne in "rot" haben, konnte mich aber mit dem neuen "Vulkanrot" :love: nicht anfreunden und selbst in Ingolstadt habe ich keinen in vulkanrot gesehen gesehen. daher weiß. werde nächste woche mal ein Bild reinstellen.



    Gruß OCH

    Hallo,


    Danke für Eure freundlichen Empfang!


    Bilder vom TTS folgen!



    Betreff "Treffen in der Pfalz" melde ich mich vor Ostern noch mal, muss ja noch (inkl. heute) 6 Tage warten. Vielleicht bekommen wir ja wirklich ein paar Leute zusammen, werden ja immer mehr :-).



    Er wird ein TTS (s-tronic) in IBIS weiß, Leder Alcantara (schwarz / schwarz-schwarz / schwarz /titangrau), 19# (7-Doppelspeichen-Design in Titanoptik) und Privancy Verglasung. Ansonsten der übliche Schnick-Schnack wie I-Pod, Bose, Mavi, Tempomat, Regensensor, abblendende Spiegel und vorsichtshalber mal das ISOFIX (man(n) kann ja nie wissen) :)



    Bis dahin wünsch ich Euch allen eine gute Fahrt!



    Gruß OCH

    Hallo Leute,


    nun kommt noch ein TTS in die Pfalz. Ich habe vorher in Ingolstadt gelebt und bin nun seit März in Speyer. Bin vorher einen S3 Sportback gefahren und am kommenden Samstag kann ich nach 10 Wochen Wartezeit meinen TTS in Neckars Ulm abholen. Wie war das mit dem Kaffe trinken bei den Pfälzern?? Gibt es schon einen Termin?


    Gruß aus Speyer,



    OCH