Beiträge von DerOolong

    Wenn Du morgens um 6:00 vor dem Fz. stehst und kratzen musst: Herbei mit der Standheizung und weg mit ACC!!
    Bilder findest Du in Meiner Vorstellung, mehr geht kurzfristig leider nicht. Die 5-Rotor-Felgen gibt es für den A/S 5, soweit ich weiß, (man möge mich bitte korrigieren) in silber-silber oder silber-grau (mein Bilder); für einige Modelle gibt es die mittlerweile auch in silber-schwarz (nur 20 "?) Im S5-Coupe-Konfigurator sind gegenwärtig die silber-grauen Versionen abbildbar, so wie Du sie wohl gewählt hast. Also, als "dunkel" empfinde ich die nicht, eher als "dezent-elegant", jedenfalls als ausreichenden Kontrast zu "schwarz".

    Super-Konfi!
    Gefällt mir echt gut - Glückwunsch!
    ein paar hilfreich gemeinte Anmerkungen: Ich fahre selbst seit ein paar Monaten einen schwarzen S5 (allerdings Cabrio). Das connect wird Dir echt Spaß machen, da kommt der TT nicht mit. Farbe: Ich hatte beides als A5, schwarz metallic und brillant schwarz, das "brillant" ist noch mal tiefer schwarz. Mit Deinem Glanzpaket schwarz würde das noch intensiver wirken, ist allerdings pflegeaufwendiger, jedoch preiswerter: dafür wäre z.B. das ACC möglich. Ich dachte erst, dass ich ACC nicht brauche (also, wirklich lebensnotwendig ist es auch nicht), aber es ist für Autobahn und Alltag schon ne nette Sache. Die Kombi schwarz und 5-Rotor-Felgen fahre ich auch, absolut genial, richtig gewählt, macht echt was her. Standheizung? Wenn Du im schneesicheren (Mittel-)Gebirge wohnst und keine Garage hast, sicherlich sinnvoll. Ansonsten eigentlich eher nicht. Da fährst Du dauernd ein schweres und teures Gerät durch die Gegend. Fazit: Du kannst Dich auf ein echt super Auto freuen! Sobald möglich, Bilder, Bilder, Bilder...

    Goldfinger:
    Das MMI-connect ist ein klarer Fortschritt gegenüber dem TT-Teil; Menu-Führung und Benutzeroberfläche deutlich intuitiver und schneller (auch optisch moderner)
    hübsche Gimmicks wie: