Beiträge von nightwolf2801

    Wenn Du kommen solltest, nicht wundern, stehen nur ein paar VIER RINGE vor dem Tür. Etliche sind noch im Winterschlaf. Einfach rein gehen, DU solltest uns schon erkennen. :D
    In der Regel sitzen wir ganz RECHT oder ganz LINKS im Restaurant.

    Und dann bin ICH auch noch da ... komme aus dem südlich Teil, besser gesagt Tempelhof, fast Stadtgrenze. Dem einen oder anderen wird die Trabrennbahn Mariendorf etwas sagen.


    Mein TT ist farblos (IBIS) ... :D , und hat seit dem Erwerb (07-2011) dem Zusatz RS. Ich bin Mitglied im Audi-Team Avus e.V.. Wir treffen uns jeden 1.Sonntag im Monat. Nächstes Teffen also am 03.03.2012 (ab 15 Uhr) hier:


    Restaurant / Pizzeria MUSTANG
    Mariendorfer Damm 296
    12107 Berlin


    Befindet sich gleich hinter der Trabrennbahn, vom Norden kommen, 1.Ampel rechts auf den grossen Parkplatz (ist ein sehr kleiner Gewerbepark). Wenn ihr abgeborgen seit, fahrt ihr auf Kaiser's zu und nach ca. 100m seht Ihr, rechts, das Restaurant.


    Mehr Info's erhaltet Ihr auch auf der WEB-Seite des Audi-Team-Avus e.V., ansonsten könnte Ihr mich auch über PN ansprechen. :)

    Jawoll! Endlich mal ein neuer TTS in BERLIN. Sauber... Aus welcher Ecke von Berlin kommst du denn?


    Grüße aus Spandau BEI Berlin ;)


    Es gibt schon noch ein paar mehr in B und sogar welche mit RS ... :D


    @ TE
    Aussen OK, Innen NO GO, aber Geschmackssache ... viel Spass beim Pflegen.
    Gruß aus T'hof

    Hi D. ... :D
    probiere es mal hier, ist ja nicht weit wesch von Dir und von APR haste ja schon was gehört, ansonsten GOOGLE mal. ;)
    Ich war da, sind ganz nett und hörte sich sehr kompetent an.
    Werde wohl Ende des Monats, wenn Urlaub, Stage I zur Probe ausführen lassen.
    Lese mal die Konditionen durch, dann kannst Du ja entscheiden.


    Dann gibt's ja auch noch den bekannten Stützpunkt hier. :)


    Und wenn keiner von BEIDEN in Frage kommt, dann hilft Dir auch der hier


    :D :D :D

    OOOOKAY, gecancelt, weil ist mir zu doof, insofern nicht mal ein feedback kommt.. :(((


    Hmm ... was hast DU erwartet??? Ich hatte mir den 08/2012 frei gehalten und schon gefreut!!! Wenn DU aber die Info gibts, das für 2-3 Poeoples nix geplant wird, dann wird auch keine Reaktion mehr kommen. SCHADE, auch eine kleine Runde hätte SPASS gebracht!!!

    So ... dann melde ich nicht nur Interesse an, sondern bin dabei,
    ... und ich bin für Wolfsburg, soll das Nordlicht doch auch mal was auf die Beine stellen und nicht nur immer etwas dagegen sagen. :rolleyes: ;)
    Gevotet habe ich nicht ... mir ist das WE egal.

    Micha, verkauf den Hobel und kauf dir nen PORSCHE ! :D ;)


    Ich sollte mal vor ihm laut DENKEN, vllt. besinnt er sich dann und unterläßt das Quietschen.
    Nee, hergeben kommt nicht in die Tüte. Für meine Frau & mich ist es das Auto.


    *** EDIT ***
    Du treibst Dich ja überall rum :D und Porsche fährt ja schon jeder 5te ... :D

    Auch ich habe Anfang Dezember 2011 das Update bekommen. Die ersten knapp 1.000 km ohne Quietschen. Wollte den Anwalt, der mich vertritt, schon Entwarnung geben. Kurz vor Weihnachten fing es dann langsam wieder an, womit ich hätte Leben können. Jetzt wird es von Tag zu Tag stärker und ich habe fast den Zustand vor dem Update erreicht. :(
    Anfänglich fing das Quietschen kurz vor Erreichen meine Dienststelle (ca. 15Km Arbeitsweg) an. Nun tritt das Quietschen schon nach der Hälfte des Weges auf. Ich denke je wärmer die Bremse wird, desto eher setzt das Quietschen ein. :thumbdown:
    Ich werde es mir nicht gefallen lassen, denn ich finde meine Euros auch nicht auf der Strasse und habe auch nix zu verschenken. Ich könnte sonst auch mein Fenster öffnen und auf einen Windstoss warten, da habe ich dann wenigstens noch etwas davon, wenn die Leute vorbeikommen und sich über die Euros, die sie finden, freuen. ;)
    Drei Nachbesserungsversuche hat das AZ, so mein Anwalt, dann können wir tätig werden, d.h. etwas anderes verbauen lassen oder Wandlung. Wandlung kommt nicht in die Tüte, ich liebe ansonsten meinen RS, also wird sich nach einer anderen Anlage umgesehen, die Kosten hierfür werden dann eingeklagt. Da wir nicht in der Beweispflicht sind, so mein Anwalt, da noch innerhalb der ersten 6 Monaten nach Kauf bemängelt, stehen die Chancen äusserst gut. Sind wir mal ehrlich, warum wenn alles Stand der Technik und alles OK, warum bessert Audi dann ständig nach. Da beisst sich doch etwas!!! ?(
    Für meinen Anwalt habe ich vor den Update zwei 5 Minuten Video-Doku's esrtellt und werde dies in den nächsten Tagen auch wieder machen. Kann ich jedem, der auch vor hat, gegen das Quietschen vorzugehen, nur empfehlen.
    Für die, die meinen sie sind die Perfektionisten und Schlauberger:
    Ich fahre seit 1975 Auto, habe div. Fahrerlehrgänge mitgemacht, einige Ralley- und Rundstrecken-Erfahrungen (zwar schon etwa her) aber ich bilde mir ein, mit einer Bremse umgehen zu können und auch richtig Bremsen gelernt zu haben. ;)

    Hmm ... dann will ich auch mal:
    Am 12.07 d.J. habe ich meinen lang ersehnten TT RS (WDW 03/2011) übergeben bekommen. In diesem AZ bin ich schon jahrelanger Kunde.


    Mit dem Kauf wurde versichert, dass sich das Fahrzeug einen 100 Punkte Check unterziehen muss, aufbereitet wird und letztendlich in einem Neuwagenzustand übergeben wird.


    Alles toll, alles chick, RS übernommen, vom Hof gefahren, Frauchen abgeholt, rauf auf die Tanke, 1. Meldung Reifenkontrolle hinten rechts.


    Einen Tag später mein VCDS angestöpselt, ausgelesen und na klar 6 Fehlermeldungen (einer sogar von 04/2011) angezeigt. Mit dem Ausdruck vom Protokoll ab zum :). Meinem Verkäufer war es sichtlich peinlich, der Service-MA interessierte sich mehr dafür, wie ich an solch detailiertem Protokoll komme.


    Zwei Tage später, gerade mal ca. 350 km gefahren, ab auf die Bahn Richtung HH, nach 40 km Oelkontrolle leichtet auf, Oelstand minimum.


    Das nenne ich tollen Service und dem Leiter des AZ habe ich mitgeteit, das die Werkstatt dieses AZ meinen RS nicht mehr sehen wird. Mein Verkäufer tut mir nur etwas Leid, denn jahrelang hat er mich gut bedient, sich auch diesmal wieder viel Mühe gegeben und dann geht durch die Werkstatt alles den Bach runter.


    Gruß NW