Beiträge von metro

    Ich würde klar zum 991 911S PDK SAGA und BodyKit tendieren..Der Unterschied vom 991 911S zum 997 GT3 is kaum spürbar. (4S braucht kein Mensch! Kostet nur Leistung.) Bin die schon Beide gefahren. Für mich aber zu teuer als Privatkäufer .. hab deshalb den 981S gekauft und vermisse nichts!!


    Pro 991 911S:


    1. Fahrstabiler (Radstand vergrössert)
    2. PDK erhältlich im Gegensatz zum GT3 997 (PDK mit SportChrono und SAGA besser als S..)
    3. Wertigkeit im Innenraum um Längen besser
    4. SAGA absoluter Hammer (wie auch beim 981S)

    Ihr solltet das richtig lesen. Da steht das man sich die Garantie wieder beschaffen kann in dem man die Originalteil wieder einbaut. Der Schaden der durch das Tuning entstanden ist muss man aber selbst bezahlen! Ich glaube auch nicht das sich ein Händler der einen GTR warten darf :rolleyes: sich dauf solche Spielchen einlassen wird.

    Du musst dich heran tasten. Erst Knubbel entfernen. Das sollte eigentlich reichen. Ich hatte ET 35 bei meinen BBS. Die original DS sind ET52 glaube ich. Mit Spurplatten sind das dann ET 42. Könnte knapp reichen.

    Hi, ich habe ein doppeldin Radio mit allen Adaptern wie Canbus, Lenkrad Fernbedienung und Antenne eingebaut. Müsste die Teile erst raus suchen. In 5 min ist das aber nicht verbaut. Am Canbus muss man noch ein paar Pin umstecken.

    Wenn der vom TTS passt kannst du meine für 30€ haben. Habe ihn gerade gereinigt und neu geölt. Keine angst er ist nicht im Öl gebadet....ist nicht der erste den ich gereinigt habe. Hatte bisher noch nie Probleme mit dem LMM.

    Hinten breitere Reifen als vorne habe ich schonmal in einen Lancer Evo test gelesen.....aber 225 ist schon arg schmal. Die Audie Ing. haben sicher gedacht es reicht ihn vorne breiter zu machen damit er im Rückspiegel aud fer AB gefährlich aussieht. :whistling: Da lob ich mir BMW mit dem 1er M :P

    Ich werde vorrausichtlich auf eine 1er M Coupe umsteigen ... hab anfang Oktober mal nen Vorvertrag unterschrieben......ist alles noch unverbindlich bis die offiziellen Preise und Optionen im System sind. :rolleyes: Falls er limitiert ist habe ich hoffentlich durch den Vertrag eine bessere Chance einen zu bekommen. Hat jemand eine Ahnung ob das in solchen Fällen nach Datum des Vertrags oder über Zuteilung für Autohäuser geht?

    Hab grad mal geschaut was beim T5 2.0 TDI der Unterschied vom HS zum 7G DSG ist. Das soll ja das gleiche Getriebe sein (DQ500). Beim T5 sind es knapp 2100€. Also ich denke nicht das es dann beim TT dann viel mehr kosten wird. Warum auch-.... ist ja dann wohl bis auf die Elektronik identisch.



    Gruss


    Metro

    Hi, ich habe noch 4 fast neue S1 im Keller liegen. 6mm Profil. Bin damit sehr zufrieden. Ich muss leider auf 245/35 wegen der Felgen und Tieferlegung umsteigen. Natürlich auch wieder die S1. VHB 300€ + Versand kannst du sie ja mal testen.



    Gruss


    Metro

    Hi,


    ich würde das nicht auf besser oder schlechter reduzieren. Es kommt drauf an was man will.Wie tief solls gehen. Wenn ich für das M&R die Deaktivierung für das B16PSS bekommen hätte wäre das meine erste Wahl. Jetzt habe ich KW3 Inox und bin auch sehr zufrieden. Mit H&R habe ich keine Erfahrung.


    Gruss

    Hi, naja einfach abziehen ist nicht se einfach. Die Adapter sind unter der Radhausisolierung verlegt. Ich kann mir auch nicht vorstellen das da nur ein Widerstand drin sein soll. Diese Adapter sind fast so dick wie diese Vitamin Tabletten Röhrchen.

    Ich hab das KW3 mit den Widerständen drin. Funktioniert einwandfrei. Ich hatte zuvor auch alles bei Bilstein probiert. Ich denke da wird nichts kommen da es nicht genug Nachfrage gibt.......

    Hi Basti,


    ich stand vor der dem gleichen Problem und hab mich deswegen fürs KW3 entschieden. Ist einfach ne saubere Sache.....Aber frag mal hier nach http://www.donkervoort.de/ Die arbeiten direkt mit Bilstein zusammen und können dir das M&R sauber entfernen. Mir war es einwach zu weit zum Fahren und wenn dann noch Steuergerät rumgefummelt wird könnte ABT auch die Garantie ablehnen.


    Gruss
    Metro